Angepinnte Themen
Ich sehe in der letzten Zeit desöfteren in Showroomthreads fatale Fehler, wegen denen der Thread neu geöffnet werden muss. Ich schreibe hier mal...
Dieses Unterforum ist dazu da, seine Spielesammlung den anderen Nutzern dieser Community zu präsentieren. Dies geht natürlich am Besten in Form...
Normale Themen
Wieso hatte ich bis heute keinen Showroom? :confused: Keine Ahnung! :-P Jedenfalls wird sich...
Lieblingsserien ▄ Metal Gear-Serie ▄ Resistance-Serie ▄ Devil May Cry-Serie █ Die restlichen Games ▄ PlayStation 3 (80 GB)
Nachdem vBulletin meinen letzten Showroom zerhäckselt, zerstückelt und vergewaltigt hat, muss ein neuer her %) -- Work in Process --
Bevor ihr euch wundert, ja ich bin ein Serientäter :-D ...
BITTE AUF DIESEN POST ANTWORTEN!
Konsole Defekt Spiele - Resident Evil (Director's Cut) - Resident Evil 2 - Resident Evil 3 (US-Version) - ...
Hallo zusammen, hier ist mein neuer Showroom, den alten hab ich schliessen lassen müssen, da mein ganzer Kram nichtmehr in ein Fenster gepasst hat....
:top: Bitte nur auf diesen Post antworten :top: Das ist sie, meine bescheidene Sammlung von Spielen, DVDs und CDs. Angefangen hat sie...
Es wird langsam auch für mich Zeit, meine kleine Spielesammlung vorzustellen! :) jetzt ist es endlich so weit! Bilder folgen! -!Bitte noch...
Das ist meine kleine Sammlung. Angefangen habe ich 1998 (ja da war ich 3) mit einer Super Nintendo und bald darauf kam noch eine PS1. Dann 2001...
Über Walti: Hallo, meine Freunde. Ich bin Walti. Geboren bin ich im 1987. Mein Vater ist ein Astronaut und meine Mutter arbeitet als Geheimagentin...
Sooo dann stoße ich auch mal zu den Leuten mit Showroom :] Die Spiele sind alphabetisch geordnet. Anregungen zur Erweiterung meiner Sammlung,...
Willkommen in meinem Imperium der Games und Filme :) ihr dürft alles angucken, manches sogar anfassen und einiges bewundern, was bleibt euch...
Hier ensteht mein Showroom, bitte erst antworten wenn es erlaubt ist. :-)
Bitte hierauf antworten. Nicht auf den untenstehenden Post antworten, danke.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Beamtin und studiere noch Medizin (also denkbar ungünstige Bedingungen für meine Sammlung, die jedoch von Zeit zu...
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, meine Games aufzuzählen. Viel Spaß Wii (28 Spiele) Call of Duty: World at War Donkey Kong Country...
Willkommen in meiner gemütlichen Zockerstube. Nimm dir 'ne Frikadelle und mach's dir auf dem Sofa bequem, während ich dir meine kleine Sammlung...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln