OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Hateful Eight und Revenant hab ich beide gesehen (wenn auch nicht im Kino), und würde da klar diCaprio den Vorzug geben.
Läuft denn kein schöner Barbie-Film ?Heute habe ich beim Aufräumen einen sieben Jahre alten Kinogutschein gefunden - gültig bis Februar 2016. Das nenne ich mal Timing! ;-D
Frage in die Runde: Deadpool, The Hateful Eight oder The Revenant?
war lange zu faul um hier in vgz großartig was zu schreiben
Monat in Spanien ist vorbei. ging sehr schnell rum
gibt keine Wohn und Arbeitsmöglichkeiten
habe die Zeit in spanien sehr genossen, viel mit Freunden verbracht, geholfen und neue Freunde zu gewonnen. Und viel getan.
dank meinen Freunden da kann ich Deutschland als zweite Heimat akzeptieren. Wohne immerhin dichter an Familie. Das ist auch toll.
Ich werde immer 2 zu hause haben
Hab mich einigermaßen wieder aklimatisiert.
vielleicht kann ich eine Wohnung in der Nähe des stalles mieten. So habe ich endlich die Chance anzukommen. Und nicht mehr hin und her gerissen zu sein.Frage in die Runde: Deadpool, The Hateful Eight oder The Revenant?
Ich werde immer 2 zu hause haben

Das erinnert mich an 50 nerds of grey:Gut, endlich das Windows 10 Update auf die Version 1511 geschafft, über unser zur Zeit gedrosseltes LTE war das unmöglich, runterzuladen.![]()
bald brauche ich nicht mehr Zug fahren zum Stall. Und kann auch dann zu den Pferden wenn es mir schlecht geht.
ich freue mich schon riesig auf den Umzug 
@topic : gut. Hab eine Wohnung direkt beim Stall. Meine erste eigene Wohnung![]()

Ich habe angst dass dieser Virus auch unseren stall erreicht.
Impfstoff ist auch aufgebraucht.![]()
Ausgeschlossen ist die Gefahr nicht.
besser kann ich es nicht haben. Und 2 Zimmer.
es wird so cool! Uiuiui, der Loxi mit Badetuch in der Thermeso jetzt fahr ich das erste mal dieses Jahr mal wieder in die Therme und lass den Abend ausklingen, daher gut![]()

Uiuiui, der Loxi mit Badetuch in der Therme![]()

Dieser Thread bereitet mir Kopfkino! 
Toll, jetzt ist Revolver auch noch erregtDieser Thread bereitet mir Kopfkino!
![]()