Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Heute habe ich beim Aufräumen einen sieben Jahre alten Kinogutschein gefunden - gültig bis Februar 2016. Das nenne ich mal Timing! ;-D

Frage in die Runde: Deadpool, The Hateful Eight oder The Revenant?
Läuft denn kein schöner Barbie-Film ? :P :B

@topic:
:hop: war lange zu faul um hier in vgz großartig was zu schreiben

:hop: Monat in Spanien ist vorbei. ging sehr schnell rum

:hop: gibt keine Wohn und Arbeitsmöglichkeiten

:top: habe die Zeit in spanien sehr genossen, viel mit Freunden verbracht, geholfen und neue Freunde zu gewonnen. Und viel getan.
:top: dank meinen Freunden da kann ich Deutschland als zweite Heimat akzeptieren. Wohne immerhin dichter an Familie. Das ist auch toll.
:top: Ich werde immer 2 zu hause haben
:top: Hab mich einigermaßen wieder aklimatisiert.

:top: vielleicht kann ich eine Wohnung in der Nähe des stalles mieten. So habe ich endlich die Chance anzukommen. Und nicht mehr hin und her gerissen zu sein.

:top: Ich werde immer 2 zu hause haben

Finde es gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast.
Deine Freunde in Spanien bleiben dir ja erhalten und du kannst sie jeder Zeit besuchen.
Drücke dir die Daumen, dass du mal einbißchen Fuß fasst, und einer kleinen Tätigkeit dauerhaft auf dem Reiterhof nachkommen kannst und dir auch mal eine eigene Wohnung leisten kannst und du dafür auch die Chance bekommst in gesundheitlicher Hinsicht.
Kann eigentlich nur besser werden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Eeeetwas ernüchtert, weil, ach, seht selbst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte sei besser als dieser Clip PPG Reboot :|

Gut, endlich das Windows 10 Update auf die Version 1511 geschafft, über unser zur Zeit gedrosseltes LTE war das unmöglich, runterzuladen. :B

Gut, endlich das Windows 10 Update auf die Version 1511 geschafft, über unser zur Zeit gedrosseltes LTE war das unmöglich, runterzuladen. :B
Das erinnert mich an 50 nerds of grey:

'I have been a bad girl' she said biting her lip. 'I need to be punished' 'very well' he said and installed Windows 10 on her laptop.

;-D

@topic : gut. Hab eine Wohnung direkt beim Stall. Meine erste eigene Wohnung :X bald brauche ich nicht mehr Zug fahren zum Stall. Und kann auch dann zu den Pferden wenn es mir schlecht geht. 8) ich freue mich schon riesig auf den Umzug :X

Ich freue mich auch schon besonders wenn ich die Wohnung fertig eingerichtet habe. Dann kann ich mich endlich weiter aufs reiten konzentrieren.
Im Moment bin ich froh wenn ich es überhaupt zum Stall schaffe

Ich habe grad angst. In meinem Kreis ist in mehreren Ställen das herpesvirus ausgebrochen. Das herpesvirus bei Pferden ist extrem lebensgefährlich vor allem dieser Virus. In einem Verein wo es anfing sind bereits 5 Pferde gestorben. Der gesamte Betrieb ist in garantäne. Trotzdem brach der Virus weiter im Norden aus. Ein stall in nähe von meinem jetzigen Wohnort ist jetzt auch betroffen. Auch glaube ich schon mit toten, und ein weiterer Verein weiter im Norden auch. Mein ehemaliger reitverein.
Ich habe angst dass dieser Virus auch unseren stall erreicht.
Impfstoff ist auch aufgebraucht. :S
Ausgeschlossen ist die Gefahr nicht.

Ich habe angst dass dieser Virus auch unseren stall erreicht.
Impfstoff ist auch aufgebraucht. :S
Ausgeschlossen ist die Gefahr nicht.

Erstmal, Angst hätte ich auf alle Fälle auch.

Aber es wird bestimmt alles menschenmögliche unternommen werden, um ein weiteres ausbreiten zu verhindern.
Und Impfstoff wird bestimmt sehr schnell auch wieder verfügbar sein.

Ich drücke dir und allen Pferdehalter die Daumen, das erkrankte Tiere schnell wieder gesund werden und die Ausbreitung des Virus gestoppt werden kann.

Entwarnung wegen dem Virus. Habe vorgestern erfahren dass nur ein reitVerein betroffen war. Die anderen waren nur Gerüchte. Phew! Ich bin richtig froh dass es sich doch nicht weiter ausgebreitet hatte.

Und voraussichtlich ziehe ich am 1.4 in meine Wohnung. Muss mich nicht mal um WLAN kümmern. Kriege ich von meinem Chef/Vermieter gleich mit. Ist sogar Glasfaser :X besser kann ich es nicht haben. Und 2 Zimmer. :X es wird so cool!

Direkt beim Stall. Kann jederzeit zu den Pferden. Auch wenn ich krank bin. Und ich kann mich jederzeit zurückziehen wenn ich es brauche. Meine gesetzliche Betreuerin organisiert auch dass ich ein individuelles Arbeitsprogramm kriege. Da ich nicht fähig bin die Ausbildung zu machen. Ich brauche individuelle arbeitsstruktur.
Genial!

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt fahr ich das erste mal dieses Jahr mal wieder in die Therme und lass den Abend ausklingen, daher gut :-D

Zurück