Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

In der Sendungsverfolgung muss das normal drin stehen, bei wem es liegt, wenn es mit DHL oder Hermes kam.
Nö, seit August 2014 steht da nur noch : "Zur Abholung bereit (Kassel, DE)"
Daher werde ich einfach mal bei allen Geschäften nachschauen. Einige Paketboten sind genervt, weil wir (das Haus) extrem
viel kaufen, und ich alles für das Haus dann annehme. Und irgendwann mal werfen dann alle hin. *schulterzuck*
Daher kann ich schon verstehen wenn die irgendwann mal nicht mehr klingen wollen.. aber es ist ihr Job, darum geht's mir.

Krass. Auch wenn die genervt sind ist es dennoch ihr Job. Immerhin bezahlt ihr viel Geld und ihr bestellt nicht online damit ihr nachher eure Sachen suchen müsst. Außerdem tust du den Leuten im Haus ein gefallen indem du deren Päckchen annimmst. Können sie dir im Haus nicht mal zur Abwechslung dir aushelfen?
Kannst du dich nicht bei der Post über die Postboten beschweren. Immerhin machen sie dir zusätzlich arbeit und du bezahlst für deine Sachen viel Geld.

Kannst du dich nicht bei der Post über die Postboten beschweren. Immerhin machen sie dir zusätzlich arbeit und du bezahlst für deine Sachen viel Geld.
So bin den ganzen Tag Heute schon unterwegs gewesen. Kein Mensch weiß wo das Paket ist.. Ich soll mich beschweren,
sagt die Post, 5 weitere Packstationen und im Grunde alle anderen auch. Was ich auch machen werde ! Aber das passiert irgendwann
immer und danach sind die Boten "weg" - sprich die werden ersetzt, haben schon über 20 Boten in den Jahren verschlissen. >_<

ZombieGT - Jäger des verlorenen Pakets ;-D

Weiß nicht, ob das für dich eine Alternative ist, aber während des Studiums habe ich die DHL Packstation immer genutzt, wenn ich Bücher oder Filme bestellt habe. Man bekommt eine TAN auf das Handy geschickt und eine Kundenkarte. Dann hat man eine Woche Zeit die Sachen an der jeweiligen Packstation abzuholen. Klappt wunderbar, allerdings ist die Packstation auf Pakete mit der maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm beschränkt. Das ist jetzt nicht besonders groß, weshalb man größere Pakete immer noch nach Hause liefern muss. Insbesondere weiß man bei Collector's Editions vorher nicht, wie groß die Verpackung ist.

:hop: Und wieder wurde ein teures Amazon Päkchen einfach nicht hier abgegeben (geklingelt) sondern irgendwo in der Pampa
abgegeben.. war mein 200 Euro Smartphone "Elephone P8000", mein erstes "richtiges" Handy. Nun darf ich Morgen wieder
auf Spurensuche gehen, wer das Ding hat.. Menno. >_<
Man, da kann ich dich nachvollziehen, heute morgen ist mir was ähnliches passiert: ich wusste, das heue ein Paket für mich kommen sollte, aber bin gestern erst um 3 ins Bett gegangen, aber hey, der Paketbote wird, falls ich bis da noch schlafe, es eh einem Nachbar, der Poststelle, oder in die Pakstation legen, also mich schön ins Bett gelegt und heute morgen sogar vom Klingeln geweckt worden. Naja, ich war noch nicht angezogen also konnte ich noch nicht dran gehen, deshalb gemütlich Frühstücken und anschließend in den Briefkasten nachschauen wo er das ding hingebracht hat, um festzustellen, dass da nix drinnen ist, und er das Paket wieder mitgenommen hat :S

Das schöne ist auch, dass ich keine ahnung habe, ob das nun DHL oder Hermes oder sonst wer war. habe keine Info bekommen, und in meiner Amazon Bestellseite steht auch nix, obwohl die es da sonst immer angeben...

In der E-Mail mit der Versandbestätigung steht unten in kleiner grauer Schrift als erstes immer: "Die Sendung wurde mit ... versandt". Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so. Falls du die E-Mail nicht mehr hast oder es dort doch nicht drin steht einfach beim amazon.de Kundenservice selbst mal nachfragen. Geht sogar per Chat und ist super schnell und unkompliziert. :)
Jop, danke, war natürlich der Hermes, die ollen stinker :finger:
Naja, Dienstag soll es da sein hieß es bei der Hotline

Man, da kann ich dich nachvollziehen, heute morgen ist mir was ähnliches passiert: ich wusste, das heue ein Paket für mich kommen sollte, aber bin gestern erst um 3 ins Bett gegangen, aber hey, der Paketbote wird, falls ich bis da noch schlafe, es eh einem Nachbar, der Poststelle, oder in die Pakstation legen, also mich schön ins Bett gelegt und heute morgen sogar vom Klingeln geweckt worden. Naja, ich war noch nicht angezogen also konnte ich noch nicht dran gehen, deshalb gemütlich Frühstücken und anschließend in den Briefkasten nachschauen wo er das ding hingebracht hat, um festzustellen, dass da nix drinnen ist, und er das Paket wieder mitgenommen hat :S

Wenn das Paket so wichtig gewesen wäre, dann wäre ich mit Tshirt noch schnell zur Tür gerannt. :P :B

Auch in Unterhose, ohne Bademantel weil du den aus Platzmangel beim letzten Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft da gelassen hast? :B Na, ich denke nicht %)

Hast du denn keine Jacke oder Tshirt in griffbereit gehabt? :P Also mein Nachbar gegenüber ist 50 und steht meist mit Tshirt und Unterhose vor der Tür, wenn die Postbote klingelt. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn keine Jacke oder Tshirt in griffbereit gehabt? :P Also mein Nachbar gegenüber ist 50 und steht meist mit Tshirt und Unterhose vor der Tür, wenn die Postbote klingelt. :B

Also, wenn ich auf ein Paket gewartet hätte, das unheimlich wichtig für mich ist, dann hätte ich zumindest laut geschrien:" Moment, komme gleich" oder wäre ganz einfach nur losgerannt ;D, hätte da nicht groß überlegt - wäre bestimmt erst etwas später "zur Besinnung" gekommen, wenn ich das Paket in den Händen gehabt hätte...., aber die Reaktion des Postboten / Postbotin wäre mir dann aber egal gewesen, hauptsache ich habe das Paket.

:top: Montag Praktikum in kleiner Marketingagentur angefangen, läuft gut und macht auch Spaß (soweit ich das nach einer Woche beurteilen kann)

:| Jeden Tag - außer Montag - bis 20/21 Uhr auf Arbeit...

:top: ... um dabei zu helfen, eine Neueröffnung eines Nachtclubs ordentlich über die Bühne gehen zu lassen, also massenhaft austauschen alter Wanddeko, usw. mit angepassten Designs. Ist aber echt schön, endlich mal nicht nur für eine Note zu arbeiten, die danach keinen mehr interessiert, sondern für etwas, das auch realen Nutzen hat

:top: Gestern zum ersten Mal seit ziemlich genau einem Jahr wieder in einem Fitnessstudio gewesen und es ist so ein gutes Gefühl, heute total "verkatert" zu sein :X

:top: Bin auf Arbeit gefahren und wieder nach Hause geschickt worden, weil ich noch viel Resturlaub habe. :B Gute Nacht!

Also, wenn ich auf ein Paket gewartet hätte, das unheimlich wichtig für mich ist, dann hätte ich zumindest laut geschrien:" Moment, komme gleich" oder wäre ganz einfach nur losgerannt ;D, hätte da nicht groß überlegt - wäre bestimmt erst etwas später "zur Besinnung" gekommen, wenn ich das Paket in den Händen gehabt hätte...., aber die Reaktion des Postboten / Postbotin wäre mir dann aber egal gewesen, hauptsache ich habe das Paket.
Und wenn du gerade nackig gewesen wärest? Das Gesicht des Postboten hätte ich gerne gesehen ;-D ;-D ;-D

@topic:

Wunderbar ich bin jetzt auf dem Flughafen. 15.50 fliege ich nach Hause. :X Nach Spanien.

gerade die ganzen Tasten aus der Tastatur gehebelt und die Unterfläche mit Staubsauger und leicht feuchten Tuch vom Staub, Fusseln und Krümeln befreit, die sich die letzten Monate da zwischen den Tasten verabschiedet und unten angsammelt haben, und die Tasten in nen kleinen Plastikeimer gekippt mit Wasser und etwas Spülmittel und danach war "puzzlen" angesagt %) (zum Glück hab ich die Tastatur vorher fotografiert, so dass ich wusste welche Taste wo hin gehört)

Jetzt fühlt sie sich an wie neu und sieht auch fast so aus :-D

ixPt4hB.jpg

Zurück