Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Wieder krank. Diesmal wegen akuter Mandelentzündung. Bekomme deshalb auch nur schwer die ganzen Tabletten runter. Hatte tagsüber einen Kreislaufzusammenbruch und habe insgesamt 14 Stunden geschlafen. War gestern auch im Notfalldienst im Krankenhaus deswegen, weil am Mittwochnachmittag keine Ärzte bei uns arbeiten, sondern nur ein einziger Arzt von 18-19 Uhr im Krankenhaus. Erst wollte die mir auch kein Antiobiotikum geben, wobei ich bisher immer welches bei Mandelentzündungen oder Infekten bekommen habe. Hat mich dann ein wenig gewundert.

:top: Immerhin kein Fieber mehr.

:top: :top: :top:

grad meisterprüfung teil 4 bestanden, urlaub, am wochenende das geilste fest der welt vor der haustür, am montag nach thailand fliegen, in 2 wochen weiter nach japan und wenn ich wieder komme hab ich ne eigene bude!

besser gehts wohl kaum! :X

:top: Meine Schwester hat die Ausbildung erfolgreich mit einer 1 abgeschlossen.

:hop: Wurde direkt danach entlassen. :B

:top: Hat ab 1. März schon neuen Arbeitgeber.

:hop: Bekommt in diesem Zeitraum fast so viel Geld wie Ausbildungsgehalt war, also im Endeffekt einen verlängerten Urlaub. Wo ist die Gerechtigkeit uns gegenüber? Wir wollen auch bezahlten Urlaub. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
:top: Ich darf weiterhin mein Resturlaub vom 2015 wegnehmen.
:hop: Hätte ehrlich gesagt, gerne noch ein paar aufgehoben, falls ich 1-2 wichtige Termine warnehmen muss.

:hop:

70€ aus dem Fenster geworfen für ein digitales Division, das ich nicht mal will (vor allem nicht digital. :$

Preordern wegen ner scheiß Beta mach ich nie wieder, stornieren geht nämlich nicht, es ist einfach nur Scheiße. :pissed:

und dann kann ich nichtmal die scheiß Beta runterladen, einfach nur purer Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
über die Kontoverwaltung jetzt doch noch stornieren können, zum Glück.

Trotzdem war das ne scheiß Erfahrung die ich nicht wiederholen möchte. Dann lieber keine Beta

Sonntag wird schweren Herzens mein Aquarium abgebaut und somit auch aufgegeben. Mittlerweile habe ich nur noch einen Neonfisch, drei Guppies, da mir der Rest wie die Fliegen innerhalb weniger Tage weggestorben ist und sich die verbleibenden Fische nicht fortpflanzen können, und eine ganze Horde von Welsen. Habe mir zwar überlegt noch einmal etwas zu investieren, aber mir fehlt leider Gottes die Zeit und v.a. die Lust dazu, welche für ein Tier meines Erachtens essentiell ist. Außerdem weiß ich nicht, ob neue Fische überleben würde, da meine toten Fische Anzeichen einer Pilzinfektion gezeigt haben und es trotz Einsatz von Medikamten nicht geschafft haben. Werde sie jetzt somit in den begleiteten Tod führen, indem ich sie mit Nelkenöl betäube, bevor auch sie qualvoll sterben.

Eigentlich weiß ich nicht, warum ich es schreibe, aber manche Leute haben immer Interesse gezeigt. Dafür danke ich euch von ganzen Herzen. Fühle mich zwar auch schlecht, dass ich sie umbringen werde, aber am Ende wird es vielleicht das richtige sein.

Eigentlich weiß ich nicht, warum ich es schreibe, aber manche Leute haben immer Interesse gezeigt. Dafür danke ich euch von ganzen Herzen. Fühle mich zwar auch schlecht, dass ich sie umbringen werde, aber am Ende wird es vielleicht das richtige sein.

Das tut mir jetzt schon richtig leid, die Fische als auch du.
Aber durch den Pilzbefall - Ursachen sind sehr vielseitig - kann es ohne richtige Behandlung, die oft schon viel Geduld und Zeit kostet, zum qualvollen Tod der restlichen Fische kommen, dann ist schon deine Lösung mit Nelkenöl noch die beste.
Du wirst es verkraften, ich wünsche dir alles Gute - braucht alles seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag wird schweren Herzens mein Aquarium abgebaut und somit auch aufgegeben. Mittlerweile habe ich nur noch einen Neonfisch, drei Guppies, da mir der Rest wie die Fliegen innerhalb weniger Tage weggestorben ist und sich die verbleibenden Fische nicht fortpflanzen können, und eine ganze Horde von Welsen. Habe mir zwar überlegt noch einmal etwas zu investieren, aber mir fehlt leider Gottes die Zeit und v.a. die Lust dazu, welche für ein Tier meines Erachtens essentiell ist. Außerdem weiß ich nicht, ob neue Fische überleben würde, da meine toten Fische Anzeichen einer Pilzinfektion gezeigt haben und es trotz Einsatz von Medikamten nicht geschafft haben. Werde sie jetzt somit in den begleiteten Tod führen, indem ich sie mit Nelkenöl betäube, bevor auch sie qualvoll sterben.

Tut mir auch sehr leid für dich und deine Fische.

Mach dir keine Vorwürfe dass du sie mit NelkenÖl erlösen wirst. Manchmal ist es besser Tiere zu erlösen. So eine harte Entscheidung zu treffen gehört leider auch mit zu einem leben mit Tieren.
Du machst schon das richtige. Ich wünsche dir viel kraft.

:top: Heute habe ich beim Aufräumen einen sieben Jahre alten Kinogutschein gefunden - gültig bis Februar 2016. Das nenne ich mal Timing! ;-D

Frage in die Runde: Deadpool, The Hateful Eight oder The Revenant?

Zurück