TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
ja, bis dann in 30 jahren köln zur hansestadt wird...
Genau! Dann wird nämlich alles noch viel besser. ;D
ja, bis dann in 30 jahren köln zur hansestadt wird...
15 Grad und strahlender Sonnenschein heute Mittag. Bisher ein Winter ganz nach meinem Geschmack.
![]()

:
Morgen muss ich zum Zahnarzt und ich weiss nicht, wieso ich mich darauf nicht wirklich freue.
![]()
![]()
Zahnarzt gut überstanden! ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
1 Weißheitzahn muss demnächst raus, aber das hat noch Zeit.Auch wenn es schwer ist. Versuche die Dinge in der Welt nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Oft ist es entmutigend wenn man liest was in der Welt abgeht. Aber du hast auch noch ein leben. Konzentriere dich darauf. Du kannst mich auch gerne per PN schreiben . wenn ich kann versuche ich zu helfen.Depressiv nachdenklich und leichte Zukunftsangst, obwohl mich meine aktuelle Lage und Umgebung komplett anders stimmen sollten - nur die Welt ist meine Umgebung und genau darüber habe ich in den letzten Tagen (zu viel?) nachgedacht, weil ich mich über sehr, sehr, sehr viel informiert und mir viel durchgelesen habe. [Beispiele entfernt] Zusätzlich habe ich mich über alle Themen in jeglichen Zeitepochen informiert, sofern bekannt und mein Wissen in mögliches Zukunftsdenken umgewandelt, was die heutige Gegenwart miteinschließt.
Habe es ehrlich gesagt noch niemanden persönlich anvertraut und auch im Text viele Gedanken weggelassen...
Mal schauen, ob mir das Niederschreiben hilft, meine aktuelle, massive Gedankenströmung (Störung?) besser zu verarbeiten. Ablenken klappt ganz gut und ich lache zur Zeit dennoch viel. Ich weiß nicht, ob es ein guter Tipp ist, darüber mit anderen zu sprechen - schließlich denkt man so dann erst Recht darüber nach und verstrickt sich in noch mehr Gedanken. Wenn, dann sollte man mit jemanden sprechen, der dieselbe Gemütslage bereits durch hatte. Der Grund der Ursache muss nicht unbedingt übereinstimmen.
Bin offen für Tipps!
Morgen werde ich die Macht endlich entdecken
Wieder ein alter Stammuser, der seinen Account löschen lässt. Habe dich immer gerne gelesen Spree.


Habe mir eine saumäßige Erkältung eingefangen und mich heute trotzdem in die Arbeit geschleppt und was bekommt man dafür? Man wird blöd angemacht, dass man bloß nicht krank sein soll, weil schon Leute im Urlaub sind bzw. nicht mehr da. Jetzt gehe ich morgen erst recht zum Arzt, denn mittlerweile habe ich auch Gliedschmerzen und leichtes Taubheitsgefühl. Glaube das ist tatsächlich etwas ernsteres.
Absolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt. Konnte mich heute knapp eine Stunde mit 50 km/h durch verschneite Straßen kämpfen.
Alle Autofahrer waren heute ausnahmslos rücksichtsvoll. 
hatte paar Tage lang deprischub gehabt so dass ich erst vorgestern zum Stall kam.
im stall am samstag machte ich ein Fehler nach dem anderen. Pony riss sich beim longieren ständig los. Dabei ist sie normalerweise einfach. Sie hat vor mir gemerkt dass mein selbstbewusstsein sehr niedrig war an dem tag. Die ständigen Pannen beim longieren hatten das Selbstbewusstsein nicht grad gefördert
schaffte es gestern durch deprischub nicht zum Stall.
dafür weiß ich wo meine Schwächen sind. Und woran ich weiterhin bei mir arbeiten muss.
Ich war heute im stall und es lief prima
Ich freue mich schon auf den Monat in Spanien. Nächste Woche geht's endlich los 
Jetzt ist der Winter auch bei uns angekommen und es macht so viel mehr Spaß mit Hunden raus zugehen. 
Jetzt ist der Winter auch bei uns angekommen und es macht so viel mehr Spaß mit Hunden raus zugehen.
![]()


Ich freue mich schon auf den Monat in Spanien. Nächste Woche geht's endlich los
![]()

Mir macht es bei der Kälte wenig Spaß draussen.Jetzt ist der Winter auch bei uns angekommen und es macht so viel mehr Spaß mit Hunden raus zugehen.
![]()
Ist das der Test, um mal für immer in Spanien zu bleiben?
Ich wünsche dir dann mal alles Gute für nächste Woche und bei deinem Aufenthalt in Spanien![]()
freue mich riesigAbsolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt.
Absolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt. Konnte mich heute knapp eine Stunde mit 50 km/h durch verschneite Straßen kämpfen.

Absolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt. Konnte mich heute knapp eine Stunde mit 50 km/h durch verschneite Straßen kämpfen.

Und lassen im Urlaub ihre dienstautos klauenIch weiss auch nicht. Die scheinen mit unseren Steuergeldern nur noch Lustreisen zu veranstalten.

Und wieder wurde ein teures Amazon Päkchen einfach nicht hier abgegeben (geklingelt) sondern irgendwo in der Pampa