Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ja, bis dann in 30 jahren köln zur hansestadt wird...

Genau! Dann wird nämlich alles noch viel besser. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin einfach überwältigt, freudestrahelnd und todtraurig zugleich. Als ich heute nach Hause kam, war ein Kuvert im Briefkasten. Eingentlich nichts ungewöhnliches soweit. Doch es war von den Eltern des verstorbenen Kindes. Anstatt nur ein Sterbebild zu schicken, haben sie mir ein paar persönliche Dankesworte und ein Bild des Jungen geschickt, da ich ihnen eine Beileidskarte geschrieben habe. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll und darauf reagieren soll. Die Beerdigung war schon schlimm, aber jetzt war ich einfach nur persönlich gerührt und den Gefühlen freien Lauf gelassen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiß auch nicht, ob ich dies öffentlich sagen sollte, aber sonst fällt mir keine bessere Art ein mich auszudrücken. Ich bin nur sprachlos.
 
Depressiv nachdenklich und leichte Zukunftsangst, obwohl mich meine aktuelle Lage und Umgebung komplett anders stimmen sollten - nur die Welt ist meine Umgebung und genau darüber habe ich in den letzten Tagen (zu viel?) nachgedacht, weil ich mich über sehr, sehr, sehr viel informiert und mir viel durchgelesen habe. [Beispiele entfernt] Zusätzlich habe ich mich über alle Themen in jeglichen Zeitepochen informiert, sofern bekannt und mein Wissen in mögliches Zukunftsdenken umgewandelt, was die heutige Gegenwart miteinschließt.

Habe es ehrlich gesagt noch niemanden persönlich anvertraut und auch im Text viele Gedanken weggelassen...

Mal schauen, ob mir das Niederschreiben hilft, meine aktuelle, massive Gedankenströmung (Störung?) besser zu verarbeiten. Ablenken klappt ganz gut und ich lache zur Zeit dennoch viel. Ich weiß nicht, ob es ein guter Tipp ist, darüber mit anderen zu sprechen - schließlich denkt man so dann erst Recht darüber nach und verstrickt sich in noch mehr Gedanken. Wenn, dann sollte man mit jemanden sprechen, der dieselbe Gemütslage bereits durch hatte. Der Grund der Ursache muss nicht unbedingt übereinstimmen.

Bin offen für Tipps!
Auch wenn es schwer ist. Versuche die Dinge in der Welt nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Oft ist es entmutigend wenn man liest was in der Welt abgeht. Aber du hast auch noch ein leben. Konzentriere dich darauf. Du kannst mich auch gerne per PN schreiben . wenn ich kann versuche ich zu helfen.

:top: Morgen werde ich die Macht endlich entdecken :X

:hop: Wieder ein alter Stammuser, der seinen Account löschen lässt. Habe dich immer gerne gelesen Spree.

Was? Spree hat uns verlassen?:(


@topic: sorry dass ich solange weg war und nicht früher schrieb. War vom 22.12 bis gestern in England und hatte keine Gelegenheit für WLAN gehabt. Dachte vorher ich würde es haben. Sonst hätte ich vorher was geschrieben.

Auf jeden Fall. Frohe Weihnachten nachträglich.

in England war es schön. Sah meine Brüder. Den einen habe ich 2 Jahre nicht gesehen. Habe auch endlich nach 2 Jahren meinen Neffen gesehen. Der ist jetzt 2 1/2 und total süß.

War mit meinen Brüdern auch in star wars. Toller film. :X

Und habe den Bruder meines besten Freundes kennen gelernt. :X
 
:hop: Habe mir eine saumäßige Erkältung eingefangen und mich heute trotzdem in die Arbeit geschleppt und was bekommt man dafür? Man wird blöd angemacht, dass man bloß nicht krank sein soll, weil schon Leute im Urlaub sind bzw. nicht mehr da. Jetzt gehe ich morgen erst recht zum Arzt, denn mittlerweile habe ich auch Gliedschmerzen und leichtes Taubheitsgefühl. Glaube das ist tatsächlich etwas ernsteres.

:hop: Absolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt. Konnte mich heute knapp eine Stunde mit 50 km/h durch verschneite Straßen kämpfen.

:top: Alle Autofahrer waren heute ausnahmslos rücksichtsvoll. :O
 
@anky: gute Besserung. Gut dass du zum Arzt gehst. ich hatte mal länger gewartet und fast Mandelentzündung bekommen. Kriegte Krankheit nur mit chemiebombe weg. Die Apothekerin hatte nicht schlecht geguckt als ich mit dem Rezept ankam :B




@topic:

:hop: hatte paar Tage lang deprischub gehabt so dass ich erst vorgestern zum Stall kam.

:hop: im stall am samstag machte ich ein Fehler nach dem anderen. Pony riss sich beim longieren ständig los. Dabei ist sie normalerweise einfach. Sie hat vor mir gemerkt dass mein selbstbewusstsein sehr niedrig war an dem tag. Die ständigen Pannen beim longieren hatten das Selbstbewusstsein nicht grad gefördert :S

:hop: schaffte es gestern durch deprischub nicht zum Stall.



:top: dafür weiß ich wo meine Schwächen sind. Und woran ich weiterhin bei mir arbeiten muss.
War vielleicht ganz gut dass ich vor Spanien ein miesen Tag im stall hatte damit ich mich besser ausprobieren kann. Und besser sehen kann ob Spanien für dauerhaftes leben geeignet ist.

:top: Ich war heute im stall und es lief prima

:top: Ich freue mich schon auf den Monat in Spanien. Nächste Woche geht's endlich los :X
 
:top: Jetzt ist der Winter auch bei uns angekommen und es macht so viel mehr Spaß mit Hunden raus zugehen. :X
 
:top: Jetzt ist der Winter auch bei uns angekommen und es macht so viel mehr Spaß mit Hunden raus zugehen. :X
Mir macht es bei der Kälte wenig Spaß draussen.
Bin Montag ausgeritten und vorzeitig umgekehrt.

Ist das der Test, um mal für immer in Spanien zu bleiben?

Ich wünsche dir dann mal alles Gute für nächste Woche und bei deinem Aufenthalt in Spanien :-D


Yep :X freue mich riesig
 
:hop: Absolutes Schneechaos heute und keine einzige Straße war geräumt. Konnte mich heute knapp eine Stunde mit 50 km/h durch verschneite Straßen kämpfen.

In unserem Ort, als auch im Umkreis von 60 km gab es überhaupt keine Probleme, alle Straßen waren ordentlich geräumt. :top:

Oft stelle ich fest, dass es in tieferen Lagen oft zu Chaos kommt, selbst wenn da mal nur 2 cm Schnee über Nacht oder tagsüber fällt.
Darüber kann man im Gebirge eigentlich nur den Kopf schütteln...;-D
Zum Teil sind Autofahrer zu faul, Winterräder draufzumachen, und Räumdienste scheinen zu schlafen.
 
Richtig beschissen. Friere mir seit 20min den Arsch ab und der Zug verspätet sich mal wieder um mehrere Minuten.
 
:hop: Und wieder wurde ein teures Amazon Päkchen einfach nicht hier abgegeben (geklingelt) sondern irgendwo in der Pampa
abgegeben.. war mein 200 Euro Smartphone "Elephone P8000", mein erstes "richtiges" Handy. Nun darf ich Morgen wieder
auf Spurensuche gehen, wer das Ding hat.. Menno. >_<
 
Zurück