Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung, wer das ist, aber jeder Youtuber der aufhört, ist in meinen verbohrten, konservativen Augen was gutes!
Jemand aus dem Ort ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Er hatte zwar seit ein paar Jahren Magen- und Darmkrebs, war aber zuletzt wieder auf dem Weg der Besserung und konnte sogar seine Landwirtschaft zum Teil wieder aufnehmen. Es war am Ende doch eher plötzlich. Traurig auch, dass jetzt seine Tante mit 92 Jahren ins Altersheim muss, weil sie alleine ist. Wahrscheinlich wird jetzt der Bruder alles bekommen, der sich die letzten 20-30 Jahre einen Scheißdreck gekümmert hat. Aber so beschissen ist einfach das Leben.
Ja, das ist natürlich echt hart, aber was will man machen, so ist nun mal das Leben, genauso eben gibt es Menschen, die zeitlebens nur in die Scheiße greifen....
Ich finde, es hat in der letzter Zeit ziemlich viel zu genommen, was mit Krankheit angeht.
Immer, wenn man glaubt schlimmer geht es nicht, kommt das Leben dazwischen. Der Sohn meiner alten Englischlehrerin ist im Alter von 2,5 Jahren gestorben. Erst habe ich am Donnerstag gelesen, dass ein Kind von einem Auto überfahren wurde, und heute erfuhr ich wessen Kind es war. Irgendwie "graut" es mir vor der Beerdigung am Mittwoch.
Das Leben kann schon oft auch grausam sein, und gerade ein Kind zu verlieren und das noch vorm Weihnachtsfest . mir fehlen weitere Worte, mir ist im Moment richtig schlecht
Auch von mir mein Beileid an alle Angehörige und auch an dich. Sowohl bei dem bekannten als auch dem Kind. Ich wünsche dir Kraft für die Beerdigung!Ich finde es schon eine Tragödie, wenn Kinder sterben, aber wenn man sie selbst gekannt hat, dann ist es irgendwie unbeschreiblich.
Das eigentlich tragische ist, dass es wirklich ein Unfall war und die Verusacherin gar nichts dafür kann. Tragischerweise ist sie selbst hochschwanger. Niemand kann sich vorstellen, was dies für eine Mutter, einen Vater oder Angehörige bedeutet.
Dito!Morgen werde ich die Macht endlich entdecken
Bin offen für Tipps!
Um das noch aufzugreifen:Morgen werde ich die Macht endlich entdecken
ja, bis dann in 30 jahren köln zur hansestadt wird...15 Grad und strahlender Sonnenschein heute Mittag. Bisher ein Winter ganz nach meinem Geschmack.