Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich muss kurz den Semmel raushängen lassen... *ahem*....

OMG OMG OMG,
Jon und Arin
endlich wieder zusammen in nem Video auf (zumindest scheinbar) freundlicher Basis!!!!!!! :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hatte am Ende echt fast Tränen in den Augen %)
So lange darauf gewartet, dass irgendwann mal sowas kommen würde, seit der ersten Starcade-Folge gehofft, dass Arin Vader sein wird und dann ist es genau so :X

Und ich hab gedacht, die Smash-Direct würde das Beste an dem heutigen Tag werden...

Ich weiß, es klingt/ist total bescheuert, sich so für irgendwelche "E-Celebs" zu interessieren und für gewöhnlich bin ich da nicht so emotional mitfiebernd, aber das war jetzt seit ein paar Jahren einfach DIE eine Geschichte, an der ich echt "gehangen" hab und dann endlich so ein Resultat zu kriegen, fühlt sich einfach toll an :)

... Shut up, wenigstens sind's nicht die Kardashians! :B
inb4 Lox bekundet Nichtwissen und Desinteresse

:hop: Jemand aus dem Ort ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Er hatte zwar seit ein paar Jahren Magen- und Darmkrebs, war aber zuletzt wieder auf dem Weg der Besserung und konnte sogar seine Landwirtschaft zum Teil wieder aufnehmen. Es war am Ende doch eher plötzlich. Traurig auch, dass jetzt seine Tante mit 92 Jahren ins Altersheim muss, weil sie alleine ist. Wahrscheinlich wird jetzt der Bruder alles bekommen, der sich die letzten 20-30 Jahre einen Scheißdreck gekümmert hat. Aber so beschissen ist einfach das Leben. :$

:hop: Jemand aus dem Ort ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Er hatte zwar seit ein paar Jahren Magen- und Darmkrebs, war aber zuletzt wieder auf dem Weg der Besserung und konnte sogar seine Landwirtschaft zum Teil wieder aufnehmen. Es war am Ende doch eher plötzlich. Traurig auch, dass jetzt seine Tante mit 92 Jahren ins Altersheim muss, weil sie alleine ist. Wahrscheinlich wird jetzt der Bruder alles bekommen, der sich die letzten 20-30 Jahre einen Scheißdreck gekümmert hat. Aber so beschissen ist einfach das Leben. :$

Ja, das ist natürlich echt hart, aber was will man machen, so ist nun mal das Leben, genauso eben gibt es Menschen, die zeitlebens nur in die Scheiße greifen....:$

:hop:Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass ein ehemaliger Mitschüler mit 45 an Krebs verstorben ist.

Und mit ihm bin ich während meiner Schulzeit sehr gut ausgekommen, von einigen wurde der immer geärgert - so dass er auch in meiner Brigade die ganze Zeit war, weil ihn niemand haben wollte. :B

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Immer, wenn man glaubt schlimmer geht es nicht, kommt das Leben dazwischen. Der Sohn meiner alten Englischlehrerin ist im Alter von 2,5 Jahren gestorben. Erst habe ich am Donnerstag gelesen, dass ein Kind von einem Auto überfahren wurde, und heute erfuhr ich wessen Kind es war. Irgendwie "graut" es mir vor der Beerdigung am Mittwoch.

:hop: Immer, wenn man glaubt schlimmer geht es nicht, kommt das Leben dazwischen. Der Sohn meiner alten Englischlehrerin ist im Alter von 2,5 Jahren gestorben. Erst habe ich am Donnerstag gelesen, dass ein Kind von einem Auto überfahren wurde, und heute erfuhr ich wessen Kind es war. Irgendwie "graut" es mir vor der Beerdigung am Mittwoch.

Mein herzliches Beileid an die Eltern, Großeltern und sonstigen Verwandten und Bekannte und auch an dich.

Das Leben kann schon oft auch grausam sein, und gerade ein Kind zu verlieren und das noch vorm Weihnachtsfest - mir fehlen weitere Worte, mir ist im Moment richtig schlecht :pissed:

Das Leben kann schon oft auch grausam sein, und gerade ein Kind zu verlieren und das noch vorm Weihnachtsfest . mir fehlen weitere Worte, mir ist im Moment richtig schlecht :pissed:

Ich finde es schon eine Tragödie, wenn Kinder sterben, aber wenn man sie selbst gekannt hat, dann ist es irgendwie unbeschreiblich.

Das eigentlich tragische ist, dass es wirklich ein Unfall war und die Verusacherin gar nichts dafür kann. Tragischerweise ist sie selbst hochschwanger. Niemand kann sich vorstellen, was dies für eine Mutter, einen Vater oder Angehörige bedeutet.

Ich finde es schon eine Tragödie, wenn Kinder sterben, aber wenn man sie selbst gekannt hat, dann ist es irgendwie unbeschreiblich.

Das eigentlich tragische ist, dass es wirklich ein Unfall war und die Verusacherin gar nichts dafür kann. Tragischerweise ist sie selbst hochschwanger. Niemand kann sich vorstellen, was dies für eine Mutter, einen Vater oder Angehörige bedeutet.
Auch von mir mein Beileid an alle Angehörige und auch an dich. Sowohl bei dem bekannten als auch dem Kind. Ich wünsche dir Kraft für die Beerdigung!

Depressiv nachdenklich und leichte Zukunftsangst, obwohl mich meine aktuelle Lage und Umgebung komplett anders stimmen sollten - nur die Welt ist meine Umgebung und genau darüber habe ich in den letzten Tagen (zu viel?) nachgedacht, weil ich mich über sehr, sehr, sehr viel informiert und mir viel durchgelesen habe. [Beispiele entfernt] Zusätzlich habe ich mich über alle Themen in jeglichen Zeitepochen informiert, sofern bekannt und mein Wissen in mögliches Zukunftsdenken umgewandelt, was die heutige Gegenwart miteinschließt.

Habe es ehrlich gesagt noch niemanden persönlich anvertraut und auch im Text viele Gedanken weggelassen...

Mal schauen, ob mir das Niederschreiben hilft, meine aktuelle, massive Gedankenströmung (Störung?) besser zu verarbeiten. Ablenken klappt ganz gut und ich lache zur Zeit dennoch viel. Ich weiß nicht, ob es ein guter Tipp ist, darüber mit anderen zu sprechen - schließlich denkt man so dann erst Recht darüber nach und verstrickt sich in noch mehr Gedanken. Wenn, dann sollte man mit jemanden sprechen, der dieselbe Gemütslage bereits durch hatte. Der Grund der Ursache muss nicht unbedingt übereinstimmen.

Bin offen für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
:top: Morgen werde ich die Macht endlich entdecken :X

:hop: Wieder ein alter Stammuser, der seinen Account löschen lässt. Habe dich immer gerne gelesen Spree.

Find's auch immer ein bisschen traurig, wenn alteingesessene Leute sich dann mit nem Einzeiler verabschieden (wenn überhaupt) und die Mehrheit hat keinen Plan, was, wie und warum. Klar geht es uns nichts an und das ganze ist ja auch öffentlich einsehbar, was die Sache mit der Privatsphäre noch pikanter macht, aber man lernt sich ja auch so ein bisschen kennen über die Jahre und da ist sowas schon sehr schade wenn's so plötzlich und unerklärt kommt.

edit:
:top: Morgen werde ich die Macht endlich entdecken :X
Dito! :-D

:top: Die Weihnachtstage gut überstanden! :)
:top: Das Wetter
:hop: Morgen muss ich zum Zahnarzt und ich weiss nicht, wieso ich mich darauf nicht wirklich freue. :S :B

Zurück