• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Keine Angst, der verdient nach dem Studienabschluss bestimmt auch 1000 € weniger als vorher. :B

War auch nicht böse gemeint ;)

Aber immer öfter wird mir bewußt, in welchen doch unterschiedlichen Welten wir hier leben...und im Politik - Thread das eine oder andere Mal heftigere Diskussionen erfolgen...;D - ihr könnt mich nicht verstehen und ich habe da eben auch manchmal so meine Schwierigkeiten bei euch....:B

:top: Mir geht's gut wegen diesem Clip :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gott ich liebe Klassik Godzilla <3

Seit ich hier vor 3 Jahren eingezogen bin hör ich Nachts regelmäßig einen Schrei, der so klingt, als ob jemand abgestochen wird - so ein ganz lautes, penetrantes Jaulen, das mich auch öfter mal wach gemacht hat. Und heute hab ich zufällig erfahren, woher das Geräusch kommt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Blöder Fuchs :B Wer rechnet denn damit, dass die so ein Gejaule von sich geben. %)

Seit ich hier vor 3 Jahren eingezogen bin hör ich Nachts regelmäßig einen Schrei, der so klingt, als ob jemand abgestochen wird - so ein ganz lautes, penetrantes Jaulen, das mich auch öfter mal wach gemacht hat. Und heute hab ich zufällig erfahren, woher das Geräusch kommt...

Eingebundener Inhalt

Blöder Fuchs :B Wer rechnet denn damit, dass die so ein Gejaule von sich geben. %)
Wenigstens weiß man jetzt wie sich ein Fuchs anhört :B da muss ich an das Lied 'the fox' denken. Weiß aber nicht mehr von wem es ist. Auf jeden Fall stellte sich der Sänger die frage was für laute ein Fuchs macht =)

@anky: ärgerlich mit deinem Freund. Ist echt ungerecht.

@topic:
:top: yoyo steht in dem unteren Stall des Hofes so dass ich ALLE Pferde , die ich reite nun auf einem Fleck habe.
:top: Arbeit läuft super.
:hop: yoyo lahmt wieder. Hat jetzt paar Tage Pause.
:top: sonst geht es ihm gut

Edit: habe nochmal heute nachgeschaut. Yoyo lahmt heute weniger. Er hat paar Tage Pause und nächste Woche fange ich an ihn wieder zu reiten.

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Heizung wieder mal kaputt. Und heute natürlich keine Gelegenheit mehr, das Ersatzteil zu beschaffen.
:top: Wohnzimmer hat Pelletsofen.
:hop: Schlafzimmer nicht.

Gibt's Heizungen, die nicht ständig kaputt sind? Wüsste nicht, dass das Teil oder die im Haus meiner Eltern mal zwei Jahre am Stück nicht im Arsch gewesen wäre.

:top: Ein Haufen DVDs und Blu-ray bekommen die Action-Kracher aus den 80s enthalten (u.a. die Missing in Action Teile, Van Damme - Filme und so Ninja Trash :B ). :X Für diejenigen, die die Dokumentation Electric Boogaloo gesehen haben. U.a. einen Teil der Filme, die da vorgestellt werden. =)

Vorgestern bin ich aus dämlichkeit vom Pony gefallen ;-D kriegte noch ein Huf ab. Netter Bluterguss oder leichter muskelfaserriss am Unterschenkel. :B War zwar dick aber nicht blau. Und ich hatte etwas gehumpelt.
Hatte nicht geträumt, Pony erschrak sich und machte riesen Satz zur Seite.
Bein tut fast nicht mehr weh.

:top: Ich bin heute mit meiner Lieblingsstute (Pferd! ;-D) gesprungen. :X
War super.

:top: yoyo reite ich auch schon wieder seit Montag

:hop: gestern härteren deprischub gehabt und konnte nicht reiten.
:top: aber ich war im Stall und konnte Pferde aus der Box holen

:top: mit Eltern heute Schönen tag gehabt.

:top: WiiU

:hop: Fuß schmerzt wieder und das jetzt nach 3 Monaten. Bis zur Prüfung am Mittwoch ziehe ich das noch mit und danach wollte ich sowieso freinehmen. Nur irgendwie blöd, dass es immer noch nicht richtig heilt und die Schmerzen so plötzlich auftreten. :|

Seit ich hier vor 3 Jahren eingezogen bin hör ich Nachts regelmäßig einen Schrei, der so klingt, als ob jemand abgestochen wird - so ein ganz lautes, penetrantes Jaulen, das mich auch öfter mal wach gemacht hat. Und heute hab ich zufällig erfahren, woher das Geräusch kommt..
Saugut. ^^ Marder sind auch gruselig, wenn die sich in der Nacht prügeln. Das Gefauche und Gezische komm da echt einem Xenomorph gleich.

Jedoch schlägt nichts den Paarungsschrei eines Berglöwen.

Eingebundener Inhalt

Muss man sich mal vorstellen. Man ist nachts unterwegs nund dann kommt dieses Dämonengekreisch. :S

Ein geiles Zitat aus dem 4p-Forum ;D

Wenn ich so ein Mittelalter-Rollenspiel zocke, dann mach ich auch erstmal ein Lagerfeuer im Zimmer.
Wenn ich ein Fußballspiel zocke, dann jubele ich beim nächsten Betreten des Rasens auch den Massen zu.
Wenn ich F1 Spiele, schaue ich nachher auch, ob die Mädels vor meiner Garage stehen.

Ist das bei euch etwa nicht so?

:B;);-D

Aber im Ernst, das war wirklich ein guter Konter :top:

von mir im Notendurchschnitt-Thread schrieb:
Vor wenigen Stunden habe ich das zweite Staatsexamen mit einem Durchschnitt von 2,4 bestanden. Nun bin ich offiziell Lehrer.
sm_B-%29.gif

Dies freut mich gar außerordentlich und deswegen geht es mir gut :X

Gratuliere Khaos! :) Endlich jemand der das Zeug hat das Thema Videospiele in den Unterricht sinnvoll einfließen zu lassen. :B

Zurück