Besser. Hatte gestern eine liebe Nachricht von einer anderen Stallkameradin gekriegt, die mich aufgemuntert hat.
Mit der anderen, wo ich so verunsichert war kam ich auch gut klar. Umgang war wieder normal. Ich weiß immer noch nicht ob sie sauer auf mich war oder nicht, aber heute fühlte ich mich wohler in ihrer Nähe.
In der GruppenTherapie ging es mir heute morgen schlecht und war kurz davor wieder nicht zum Stall zu fahren, aber ich habe es am Ende doch geschafft. Und habe mit rojana eine schöne Springstunde gehabt
Sprünge sind zwar noch klein, aber rojana springt so cool dass ich glücklich bin. Sie geht ran an die Sprünge. Gewaltig. Rojana ist von den Pferden vom Stall mein absoluter Favorit. Nach yoyo natürlich
Rojana ist die gleiche Rasse wie das Pferd von Pippi Langstrumpf.
Aber vom Charakter ganz anders ;-D die hat ordentlichen Charakter ;-D sie ist eine Dame. Sie ist manchmal wie Zelda aus dieser Cartoon Serie ;-D dann denkt man auch 'well excuuuuse me, princess' lol. Ich reite sie jetzt seit mehreren Monaten und ich bin begeistert von ihr. Und die hat eine Ausdauer. Sie läuft, und läuft, und läuft....... und sie will was tun unterm Sattel. Sie erinnert mich an meine alte Stute. Sie ist sehr schick. Leider dekoriert sie sich selber
das heisst, sie wälzt sich gern im dreck. Und ein dreckiges weißes Pferd putzen.....
Sie ist cool
Ich bin froh dass ich mit ihr springen darf. Ursprünglich sollte ich nicht von meiner Reitlehrerin, da sie schwieriger ist. Aber dann sollte ich mit ihr vom Chef (Vater von meiner Lehrerin) paar Sprünge machen und das klappte gut. So dass ich jetzt springen darf mit ihr. Und es klappt super. Es war heute die 2 Springstunde. Und war besser als 1. .
Auf dem Heimweg war ein Sturm. Und dann durch kleines Missverständnis am Bahnhof beinahe Zug nicht angehalten. Bahnhof im Dorf wo ich reite ist BedarfsHaltestelle. Und da muss man Knopf drücken damit Zug hält. Und ausgerechnet heute passiert es dass ich nicht oft genug drückte so dass Signal genau dann ausging, als Zug kam. Jemand anderes und ich rannten hinterher. Und dann hielt er nachträglich. Was für ein Schreck, denn es war der letzte Zug. ;-D Zugführer kriegt eine Cola von mir.