• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ich unterrichte an einer Berufsschule Metalltechnik bei Kfz-Mechatronikern und Mathematik in der 12 Klasse bei Abiturienten.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Vermittlungsgespräch beim Jobcenter ist gut verlaufen. Keine genaueren Nachfragen, da Mangel an Zeit. ;-D

:top: :top: Meine Eingliederungsmaßnahme (1-Euro-Job) ist ab morgen (eig. jetzt ja heute) vorbei. Verlängerung findet nicht statt, da die restlichen Mittel gen Flüchtlingshilfe bzw. zu erwartende Anträge auf ALG2 gehen.

:hop: Laut Eingliederungsvereinbarung muss ich mich wieder mind. 5mal bewerben. Was wenn mich jemand tatsächlich einstellen sollte und dann das schöne Leben vorbei ist? Zum :$. Grade jetzt, wo ich Fallout 4 habe. :pissed:

:hop: Laut Eingliederungsvereinbarung muss ich mich wieder mind. 5mal bewerben. Was wenn mich jemand tatsächlich einstellen sollte und dann das schöne Leben vorbei ist? Zum :$. Grade jetzt, wo ich Fallout 4 habe. :pissed:
Mir hat man heute auch so ne dämliche Zwangsmaßnahme aufgedrückt weil ich seit nem halben Jahr arbeitslos gemeldet bin.
Ab Dezember 12 Wochen lang Mo-Fr 8-15 Uhr in Saarbrücken antanzen für so nen How2Job-Kurs, na danke.
Nichterscheinen bedeutet, die Zeit wird später für den Renteneintritt nicht angerechnet.

Ich geh ja davon aus, dass das ein gutes Programm is, aber es einem so friss-oder-stirb-mäßig aufzuzwingen, geht mir extrem gegen den Strich.

Glückwunsch an all die Examensbesteher! Das Forum levelt auf ;D

Glückwunsch an all die Examensbesteher! Das Forum levelt auf ;D

Danke. Habe jetzt streng genommen sogar ein Diplom (FH). Keiner weiß so genau, wie ich das geschafft habe. :B

Dafür musste ich heute Anzug, kein Problem, und umbequeme Lederschuhe, riesengroßes Problem, tragen und jetzt sind beide Fersen schön offen und bluten. Am Ende sogar noch körperliche Anstregung. :pissed:

haste auch so nen "ultraschicken" Hut getragen? %)

8gkhn44p.jpg

haste auch so nen "ultraschicken" Hut getragen? %)

Leider nein. Diplomierungsfeier ist erst Mitte Januar. Aber da sollte ich auch Anzug tragen. :|

Jedoch muss ich mich maßlos aufregen, da noch eine dritte Person durchgefallen ist, erneut eine Person die ich mochte, weil sie bei der Korrektur die Klausuren vertauscht haben und das ihnen jetzt einen Monat später auffällt. Ganz ehrlich was soll dieser Scheiß? Erst sagt man den Leuten, dass sie bestanden haben und einen Monat später, tut uns leid, wir haben eure Klausuren vertauscht. Jeder mit ein klein wenig Ahnung hätte beim Überfliegen schon gespannt, dass die Handschrift anders ist, aber nein dies kann erst später festgestellt werden. Würde mich das betreffen, dann wäre ich Amok gelaufen und hätte wohl der ein oder anderen Person die Meinung gesagt. Wenn die Person jetzt nicht wiederholt, kann ich das vollkommen verstehen. :pissed:

Boah, das muss ein beschissener Moment sein :S
Und ein extrem freudiger für die andere Person... Aber dürfte echt nicht passieren, das is schon etwas blamabel.

Die andere Person hätte so oder so bestanden, weil sie von den acht Klausuren pro Prüfungsteilnehmer nur bei zwei Leuten eine Einzige vertauscht haben. Aber was will man in dieser Situation machen, wenn dir auffällt, dass die Klausur nicht von dir ist? Klappe halten? Reden? Ganz schwieriges Thema.
Aber so etwas darf einfach nicht passieren und eine Entschuldigung kann man vergessen. Entschuldigung aber Sie haben doch nicht bestanden, weil wir zu blöd sind Klausuren richtig einzuordnen. Ich weiß auch nicht zu 100% ob es diese Person ist, aber ich gehe zu 99% davon aus, und die wird an die Decke gehen. Kann man nur hoffen, dass er oder sie keinen Mietvertrag oder sonstiges abgeschlossen hat.

Auch von mir Glückwunsch :-D und viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit.

Danke. :-D Den werde ich ganz bestimmt haben mit meinen ganzen Drogensüchtigen und junge Erwachsene, zu über 95% Männer, die nicht in der Lage sind anzurufen wegen Ratenzahlung. Das macht die Mutti. ;D

@anky: Glückwunsch für deine Prüfung :top:

Kann gut verstehen dass du sauer bist wegen deinem bekannten. Deswegen der eine like. Aber da es missverstanden werden könnte %) habe ich es weggemacht.

Auf jeden Fall genieße dein bestandenes Exam. Und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit, die du kriegst. ;)

:hop: Morgen auf Abruf :|
:hop: Den heutigen Termin bei der Sozialverband VdK verpasst, weil mein Vater die falsche Uhrzeit aufgeschrieben hat und nun hoffen ich, dass ich am 10.12 noch ein Termin bekomme. :S

Edit:

Jetzt sagt und wusste sogar selber, dass die dort nur bis 11:30 Uhr auf haben! :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Ankylo! :)

@Topic
Ein weiterer A****-Tag einer A*****-Woche. Mittlerweile habe ich in dieser Woche schon 44 Stunden gearbeitet und morgen kommen nochmals mind 10 Stunden dazu. Dazu muss ich für die Wirtschaftspolitik-Klausur lernen. :$

Heute Nintendo-Direct :X , die ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen werde. :S

:hop: ich werde im Chat ignoriert und weiß nicht warum, verhalte mich da eigentlich auch so wie hier im Forum

:hop: werde auch auf FB ignoriert, obwohl ich da, wie die anderen User hier auch, fleißig über VGZ läster

:hop: nix mit frei, die *ure von Arbeitsvermittlung hat mich in nen Kurs mit Flüchtlingen gesteckt. Werde bestimmt zusammengeschlagen, dank den ganzen Thor Steinar - Klamotten

:hop: Dr-Semmelknoedel hat eine Freundin, während ich meine vielen kleinen Keim-Lakkos nicht abspringen lassen kann

:top: morgen endlich Freitag, die Woche war zum kotzen. Alle machen hier iwie voll viel Kohle. Shadow_Man kauft sich mal so spontan Fallout 4 und Ankylo gibt mit seiner Juggernaut Edition zu Black Ops 3 an. Und unsereiner zockt Sand of Time auf dem Cube, weil mehr finanziell einfach nicht drinn ist. Scheiß Woche. :$

:top: morgen endlich Freitag, die Woche war zum kotzen. Alle machen hier iwie voll viel Kohle. Shadow_Man kauft sich mal so spontan Fallout 4 und Ankylo gibt mit seiner Juggernaut Edition zu Black Ops 3 an. Und unsereiner zockt Sand of Time auf dem Cube, weil mehr finanziell einfach nicht drinn ist. Scheiß Woche. :$

Muck hier nicht immer so auf!

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Leider Zahnweh (manchmal) und habe einen Termin Morgen um 16 Uhr zum bohren >_< ! Bei mir, in all den Jahren,
hat es noch nie ein Zahnarzt geschafft meine Zähne so zu betäuben das ich keine Schmerzen habe, noch NIE. Daher hab
ich schon früh als Kind eine sehr intensive Phobie entwickelt. Ich werde wieder unendlich leiden :( *traurig ist/angst*

:hop: Leider Zahnweh (manchmal) und habe einen Termin Morgen um 16 Uhr zum bohren >_< ! Bei mir, in all den Jahren,
hat es noch nie ein Zahnarzt geschafft meine Zähne so zu betäuben das ich keine Schmerzen habe, noch NIE. Daher hab
ich schon früh als Kind eine sehr intensive Phobie entwickelt. Ich werde wieder unendlich leiden :( *traurig ist/angst*

Ist unangenehm, aber wenn man danach wieder Ruhe hat, ist das umso schöner dann..:-D

Ich habe / hatte mich mit der Zeit einfach nur dran gewöhnt, war bei mir auch so, auch beim Zähneziehen - hat mich aber absolut nicht daran gehindert, sofort immer zum Zahnarzt zu gehen.

Also, Augen zu und durch! Gibt schlimmeres ;)

Ich drücke dir aber für morgen trotzdem die Daumen - wirst es schon überstehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche dir alles Gute für den ZahnarztTermin. :top:
Lass dir morgen wenigstens eine Beruhigungstablette geben. Lindert zwar nicht die Schmerzen aber die Angst.
Es kann auch sein dass nicht so tief gebohrt werden muss. Bei mir wurde öfters gebohrt und Betäubung war gar nicht nötig. Denn es hat nicht geschmerzt.
Also, viel Glück! Du schaffst das ;)

:top: Mein Zahnarzt ist toll. Ich habe auch keine Zahnschmerzen beim bohren gehabt ! :) Aber seltsamerweise
hab ich nur 1 Loch gehabt, anstatt 2 wie ich vermutet habe. An der Stelle wo ich dachte es wäre ein zweites Loch,
dort ist nur das Zahnfleisch wund. ö.ö

Zurück