Erst mal vielen Dank für alle Gesundheitsbekundungen und die vielen netten Kommentare
Diesmal melde ich mich nicht, weil ich sauer bin, sondern weil 2 Dinge passiert sind, des eine SEHR gut :3 und des
andere eher SEHR mies ö_ö (des negative zeigt wieder, wie tief ein Mensch sinken kann)
Eben wurde mir ein Brief vorgelegt wo drin steht, dass mein Otto Bett am 20.10. um 10 Uhr geliefert wird !!
YEAH !! *freu* Zudem geht's mir schon besser, kein Fieber mehr - yay
Ok jetzt das echt miese, ich habe ja diese Konsole gekauft über Ebay (20 Euro Xbox Original Ersatzkonsole)
und dachte, dass da nix schieflaufen würde. Falsch gedacht. Ihr wisst ja auch, dass der Postmann/Paketmann
bei mir keine Karte reingeworfen hatte, und deswegen habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer gefordert,
damit ich sehen kann wo das Ding liegt. Stellte sich heraus das der Verkäufers A) Anrufbeantworter seit
über einer Woche komplett voll ist und B) dass er auf Nachrichten (bisher 5) nicht die Bohne antwortet.
Daraufhin habe ich mich aufgemacht - ja ich selbst ! (wurde gefahren) Habe mich aufgemacht in jeder Postfiliale
nach meinem Päkchen zu fragen. Kurz um : Nach über 23 lizensierten Stellen.. habe ich mich aufgemacht ins
Posthauptzentrum (riesiger Komplex) und habe dort angefragt. Das Ergebnis negativ, die ganzen Tage über sei in
KEINER Filiale irgend ein Paket für mich abgegeben worden. Ich habe dem Postbeamten meinen Fall geschildert
und der meinte darauf hin nur ein Wort : Betrug. Jetzt hatte ich dem Händler das per EMAIL und PM und per
Telefon versucht mitzuteilen, dass ich so ein Verhalten auf den Tod nicht leiden kann, und habe ihm bissel
gedroht mit negativer Beurteilung, Rechtsanwalt und das Ebay seinen Account sperren würde, wenn er nicht
A) mir die Kohle zurück überweisen würde oder B) mir endlich die scheiß Konsole zuschicken würd.
Um das Ending etwas zu verkürzen : Der Typ reagiert einfach nicht, ist ihm wohl alles Latte. Ich hab den Fall
Ebay weitergegeben, lol wegen 20 Euro mich verarschen zu wollen... ich meine wie TIEF musst du sinken
um für 20 mickrige Euro einen betrügen zu wollen ?! Manchmal verstehe ich diese Art von Mensch nicht..*Kopfschüttel*