• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich habe soeben Post bekommen. Das waren meine letzten Sterne im Club Nintendo.

12108899_946690675412374_5513835409205325982_n.jpg

Ich bin immer wieder verblüfft, wie viel Liebe Nintendo in das steckt, was sie machen. Selbst für Dinge, wie diese hier, die es nirgends zu kaufen gibt, die ein reiner Fanservice sind, designen sie von Vorne bis Hinten alles zur Perfektion. Sogar ein gebundenes Booklet liegt dem Doppel CD Soundtrack bei. Einfach wundervoll!

Danke, Nintendo! :)

:hop: Habe mal grob überschlagen und festgestellt, dass ich über die ganzen Jahre gut 20.000 Sternepunkte ungenutzt liegen gelassen habe, wobei der Großteil schon vor 2-3 Jahren abgelaufen ist. Aber hilft jetzt auch nichts mehr. :(
Das ist bitter. Ich hab' aber auch einiges verfallen lassen. Da gab's schon wirklich geile Sachen zu holen.

:top: Die Teenage Mutant Ninja Turtles [Limited Edition] [Gesamt Edition] ist eingetroffen, wird am Wochenende mal angeschaut. :X

:hop: Der feine Nieselregen nervt total. Lieber dicke Tropfen.:pissed:

:top: War beim Proktologen. Im Gegensatz zu VW, sind meine Abgaswerte in Ordnung. :B

:top: Habe Heute wieder gespendet (Kleidung von meiner Oma), spenden ist toll :)

:hop:Nahm 5 Fahrkarten mit, und brachte keine mit nach Hause, wurden mir während der Straßenbahnfahrt
aus der Tasche geklaut... Ich bin total enttäuscht von mir :(

:hop: Habe mal grob überschlagen und festgestellt, dass ich über die ganzen Jahre gut 20.000 Sternepunkte ungenutzt liegen gelassen habe, wobei der Großteil schon vor 2-3 Jahren abgelaufen ist. Aber hilft jetzt auch nichts mehr. :(
Sorry für das liken. Wollte eigentlich liken da mir genau das gleiche passiert ist und dann fiel mir zu spät auf dass es missverstanden wird :B

@topic:

:top: 4 Tage hintereinander gearbeitet. Dabei Höhen und tiefen gehabt.
Am Mittwoch ist durch meine schuld ein Pony abgehauen. Erst wollte ich nachdem Pony wieder in box war, nur noch mein Pferd reiten und erstmal wieder zu hause bleiben und dachte an selbst verletzen. Also ich stand kurz vorm deprischub und selbstverletzung. Aber der eine langjährige Mitarbeiter hatte mich beruhigt und sagte dass der Fehler nicht schlimm war und dass jeder auch mal schwere Fehler macht.
Ich muss halt lernen toleranter gegenüber mir selber zu sein. Und er hat mir geholfen.
Ist ein wichtiger Schritt Richtung arbeitsfähiger zu werden. Ich hatte es übrigens geschafft nächsten Tag zum Stall zu fahren und da zu arbeiten.
Habe jetzt noch mehr Pferde zu reiten. Vorher nur yoyo und 2 andere. Und jetzt noch 3 ponys zugekriegt. Das NorwegerPony das mir abgehauen ist, ist beim reiten (kein sex! Bevor jemand wieder auf dumme Gedanken kommt :B) richtig cool. Nur beim putzen und satteln hatte er mich volle Kante verarscht. Er tat so als ob er überempfindlich wäre. Ich war ganz vorsichtig und lieb. In Wahrheit ist er nicht empfindlich. Bei allen anderen ist er normal.
Ritt gestern eine neue ponystute zum ersten Mal. Sehr gut. Nur Beim Hufe auskratzen hinten hatte sie 'schlagkräftige' Argumente dagegen ;-D hatte leichten tritt abbekommen. Naja, fördert wenigstens die 'Durchblutung' :B (kleiner Bluterguss ;-D )
Tja, das reiterleben ist halt kein PonyHof :B
Bin aber zufrieden. Morgen geht's wieder hin. Nächstes Ziel: 6 Pferde am tag zu reiten. Bisher waren es 3 jetzt steigere ich mich auf 4 oder 5. Und danach auf 6.

Edit: yoyo geht's auch gut. Ich reite ihn wieder Schritt, Trab und gallop und es scheint alles gut zu sein. Tierarzt sagt ich soll volle Pulle reiten. Vorm springen werden wir nochmal vorsichtshalber Ultraschall machen um zu sehen dass das überbein bei belastung nicht seine Sehne gefährdet. Aber der Tierarzt ist optimistisch. Ich auch. wäre schön wenn wir wieder zusammen springen könnten. Er springt echt toll. :X wenn man Pferde mit Figuren aus Mario sport spiele vergleicht würde ich sagen er fühlt sich so ähnlich an wie ein Mix aus leicht und wendig und ausgeglichen an. Quasi etwas zwischen toad und Yoshi oder Mario.

Zuletzt bearbeitet:
:top: 4 Tage hintereinander gearbeitet. Dabei Höhen und tiefen gehabt.
Am Mittwoch ist durch meine schuld ein Pony abgehauen. Erst wollte ich nachdem Pony wieder in box war, nur noch mein Pferd reiten und erstmal wieder zu hause bleiben und dachte an selbst verletzen. Also ich stand kurz vorm deprischub und selbstverletzung. Aber der eine langjährige Mitarbeiter hatte mich beruhigt und sagte dass der Fehler nicht schlimm war und dass jeder auch mal schwere Fehler macht.
Ich muss halt lernen toleranter gegenüber mir selber zu sein. Und er hat mir geholfen.
Ist ein wichtiger Schritt Richtung arbeitsfähiger zu werden. Ich hatte es übrigens geschafft nächsten Tag zum Stall zu fahren und da zu arbeiten.
Habe jetzt noch mehr Pferde zu reiten. Vorher nur yoyo und 2 andere. Und jetzt noch 3 ponys zugekriegt. Das NorwegerPony das mir abgehauen ist, ist beim reiten (kein sex! Bevor jemand wieder auf dumme Gedanken kommt :B) richtig cool. Nur beim putzen und satteln hatte er mich volle Kante verarscht. Er tat so als ob er überempfindlich wäre. Ich war ganz vorsichtig und lieb. In Wahrheit ist er nicht empfindlich. Bei allen anderen ist er normal.
Ritt gestern eine neue ponystute zum ersten Mal. Sehr gut. Nur Beim Hufe auskratzen hinten hatte sie 'schlagkräftige' Argumente dagegen ;-D hatte leichten tritt abbekommen. Naja, fördert wenigstens die 'Durchblutung' :B (kleiner Bluterguss ;-D )
Tja, das reiterleben ist halt kein PonyHof :B
Bin aber zufrieden. Morgen geht's wieder hin. Nächstes Ziel: 6 Pferde am tag zu reiten. Bisher waren es 3 jetzt steigere ich mich auf 4 oder 5. Und danach auf 6.

Edit: yoyo geht's auch gut. Ich reite ihn wieder Schritt, Trab und gallop und es scheint alles gut zu sein. Tierarzt sagt ich soll volle Pulle reiten. Vorm springen werden wir nochmal vorsichtshalber Ultraschall machen um zu sehen dass das überbein bei belastung nicht seine Sehne gefährdet. Aber der Tierarzt ist optimistisch. Ich auch. wäre schön wenn wir wieder zusammen springen könnten. Er springt echt toll. :X wenn man Pferde mit Figuren aus Mario sport spiele vergleicht würde ich sagen er fühlt sich so ähnlich an wie ein Mix aus leicht und wendig und ausgeglichen an. Quasi etwas zwischen toad und Yoshi oder Mario.
Mein Sohn war jetzt mittlerweile zum zweiten Mal reiten. Es hat auf Anhieb sehr gut funktioniert, obwohl ich dachte dass er gar nicht erst ruhig sitzen wurde. Mein Sohn ist sehr unruhig und unberechenbar in seinem Verhalten, daher war es sehr spannend. Sobald er die Pferde gesehen hat, ist er durch die Gegend gelaufen, und wollte jedes anfassen. Als wir ihn auf eins gesetzt haben, war er von einer Sekunde auf die andere ganz ruhig, und hat ganz fröhlich und entspannt drauf gesessen. Danach darf er das Pferd bürsten und füttern, worüber er sich unheimlich freut. Nach dem Reiten ist er extremst ruhig und entspannt.
Man hat uns schon mal erzählt welche Wirkung die Pferde auf Kinder haben, das hätte ich nie geglaubt wenn ich es nicht mal selbst gesehen hätte. Unglaublich.

bei mir sinds alle der kompletten GBA, Cube, Wii Ära, das meiste der DS Ära und etwa die Hälfte von 3DS und WiiU die weg oder abgelaufen sind %)

Nur noch eine Woche bis zu den Ferien :X
Nur noch einen Monat bis zum Examen :X

Die Vorbereitungen benötigen viel Zeit :|
Machen aber komischerweise richtig Spass :X

Ich habe immer mehr das Gefühl das der Beruf wirklich genau das richtige für mich ist. :X

bei mir sinds alle der kompletten GBA, Cube, Wii Ära, das meiste der DS Ära und etwa die Hälfte von 3DS und WiiU die weg oder abgelaufen sind %)

Sieht bei mir ähnlich aus :pissed:, damals hatte ich nur ein analoges Modem und da war es mir unmöglich, dass auf der Seite von Nintendo zu registrieren in Sternepunkte - ich bekam ja diese Seite auch nicht nach 3 Stunden "Wartezeit"...:$:B

Zurück