• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Habe mal grob überschlagen und festgestellt, dass ich über die ganzen Jahre gut 20.000 Sternepunkte ungenutzt liegen gelassen habe, wobei der Großteil schon vor 2-3 Jahren abgelaufen ist. Aber hilft jetzt auch nichts mehr. :(
jop, bei mir das gleiche. komme bestimmt auch auf ne 5 stellige summe ungenutzter sterne. hatte aber auch irgendwie 4 nintendo accounts und überall waren mal sterne drauf. hab mir den snes pro controller geholt, der war schon echt geil. hätte jetzt echt gern einen der mario kart pokale gehabt, sehen richtig schick aus finde ich.

@topic: mir gehts ziemlich gut eigentlich. steht ne geile zeit vor mir. mache aktuell meinen meister bis mitte dezember und mache danach erstmal ne kleine auszeit, hab dafür n bisschen was angespart. im februar gehts dann nach thailand und nach japan, jeweils 2 wochen backbacking urlaub, und danach zieh ich in meine erste eigene bude. :top:

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Muss mir doch ein neues Original Xbox Laufwerk kaufen, habe Heute die Konsole schön geöffnet, super gereinigt,
mit Test-DVDs und CDs und wie ich schon dachte : Reinigen hat nix gebracht, CDs kann das Viech noch lesen, aber
Games eben nicht. Kauf mir jetzt ne Ersatzkonsole zum dran rum schrauben für 20 Euro. :(

Erhoffst du dir da noch Chancen, dass da noch was brauchbares ist...?
Da sind bestimmt auch die Schrauben nicht mehr zugebrauchen...:pissed:, weder der Kopf noch das Gewinde.
Die Ersatz-Rumschraubkonsolen die allesamt noch laufen haben "meist" funktionierende Laufwerke. Und für 20
Euro ? Ich meine 20 ist Ok, plus wenn ich ein PC Laufwerk nutzen wollen würde, müsste ich rumlöten und wollen
wir fair sein, darauf hab ich keine große Lust. Plus bin ja noch krank, da will ich wenig Arbeit. Ich melde mich einfach wieder,
wenn das neue Laufwerk da ist, ÜBRIGENS :

Mein Otto-Bett hat seinen "Bestell-Status" ins positive verändert - jetzt ist es nicht mehr "Voraussichtlich 2016" - YAY :-D
Sondern "In Kürze erhalten Sie genauere Informationen zum möglichen Versanddatum" Doppel Yay :-D !

Sehr erfolgreicher Tag wieder :X
Hab es geschafft früher zum Stall.
Bin heute 4 Pferde geritten. Eigentlich saß ich kurz noch auf ein fünftes. Den habe ich von einem Hof zum anderen geritten. Mein Arbeitsplatz besteht nämlich aus 2 Höfen die ca 700m entfernt sind.
Meine LieblingsStute bin ich zum ersten Mal zum neuen Hof hingeritten, normalerweise habe ich sie hingeführt dann dort geritten und sie wieder zurück geritten. Auf dem hinweg blockiert sie gern mal. Rückweg ist immer einfacher. Sie hatte beim hinweg auch gestiegen aber ich habe mich durchgesetzt und bin weiter geritten. Sie hat heute super gearbeitet. Sie ist zwar sehr schwierig aber ich mag sie total gerne. Auch gerade weil sie schwierig ist. Sie ist echt super. Thunder kennt sie ;) ist die weiße gepunktete. Aber nicht den Namen sagen.
Hach die ist so klasse. Sie wird mir fehlen wenn sie verkauft ist. Ich muss mich dann richtig entlieben. :B wenn ich zweitpferd haben könnte würde ich sie sofort kaufen.
Aber yoyo liebe ich am meisten :X

Also ich gönne dir ja den Spaß mit den Tieren. Aber ich muss für meinen Teil echt mal sagen, dass ich total Angst vor Pferden habe. Diese riesen Huftiere sind mir einfach nicht geheuer, ich verstehe die einfach nicht. Könnte mit denen nicht umgehen, obwohl ich Tiere eigentlich liebe.

Mit Hunden kann ich auch nicht so gut um. Die sind mir zu wild und offensiv. Mir macht es Unbehagen wenn ein Hund mit Zunge raus und wedelndem Schwanz auf mich zu rennt. Muss dazu sagen, dass ich als Dreikäsehoch mal von einem Jagdhund gejagt und gebissen wurde. Bin um mein Leben gerannt, dem seine Schulterhöhe war höher als meine halbe Körpergröße. Konnte in letzter Sekunde noch über einen 2 Meter hohen Maschendrahtzaun klettern. Leider kam meine Schwester letztes Jahr auf die dumme Idee sich einen Rottweiler ans Bein binden zu lassen. Dieses Biest hat ein Gesicht und Gebiss, so tödlich und emotionslos wie das eines weißen Hais. Habe ihr das auch so gesagt, seit dem sperrt sie das Monster immer weg wenn ich zu Besuch bin.

Ich bin durch und durch ein Katzenflüsterer. Leider kommt die Haltung für mich nicht in Frage, Wohnung zu klein, draußen zu viel Verkehr, und die Einschränkung in der Bewegungsfreiheit sprechen dagegen.

:hop: Langsam nervt mich das mit meiner Krankheit doch enorm. Abends/Morgens Kopfschmerzen wie Hund,
ständig schmerzt die Nase weil ich sie immer putzen muss, ich vertrage die Tabletten nicht mehr und
bekomme Bauchweh davon, Halsweh, manchmal urplötzlich Ohrenschmerzen.. :(

Doppel Post ! Wegen Dringlichkeit und Wut >_< !

:hop: Gott scheint es diesmal ernst zu meinen, und will mich richtig quälen : War beim Arzt - Lungenentzündung Rechts,
vereiterte Nasennebenhöhlen, Mandeln (Reste von den rausgenommen M.) sind stark entzündet etc.
:hop: Ich bin also merklich sehr krank, liege also immer im Bett...... kann also nicht an die scheiß Tür gehen, wenn es
klingelt. Habe deswegen meine Mutter informiert, dass Sie, wenn es bei ihr klingelt, sie mein Paket annehmen soll,
aber diese faule Made bringt doch glatt exakt DIES : Es klingelt bei mir, ich wache also auf. Rappel mich auf, dann klingelt
es an der Wohnungstür - denke : "AHHH Mutter hat mein Paket angenommen" - ich öffne die Tür, und sehe wie sie
mit dem Fahrstuhl runterfährt. Ich rufe : Hallo ? Was ist denn ? - Es kommt zurück : "Tja bei dir hat es geklingelt,
ich wollte dich nur wachklingeln - jetzt ist der Paketmann aber schon weg, dein Pech."

Jetzt aus ihrer Perspektive : Sie hörte im Hausflur, dass es klingelt bei mir. Weiß das ich nicht aufmachen kann, hat einen
Wohnungstürschlüssel von mir. ABER anstatt das sie 3 Meter geht, meine Tür öffnet und den Paketmann
reinlässt, das scheiß Paket annimmt - ODER 1 Meter geht, in den Fahrstuhl steigt, 3 Sekunden runterfährt und das Paket
DIREKT annimmt .....wisst ihr was sie da gemacht hat ?! GENAU - klingelt Sturm bei mir, damit ICH weiß, dass sie es
annehmen hätte können, aber anscheinend zu faul war...... Jetzt kann natürlich kein Mensch mir das scheiß
Paket Morgen abholen, von der Hauptpost, weil : HAHA keine Lust. Ohhhhhhh YEAH ! F*ck it ! Wenn man mal krank ist,
scheinen alle zu meinen : Der soll das selbst machen, aber das ich hier liege mit 40 Grad Fieber scheinen wohl alle
zu übersehen ?! F*CK IT !

Familienfeste sind sicher lustig bei euch :B.
Früher war es sogar noch viel krasser :B ! (leider sind so gut wie alle tot)

:hop: Aber zurück zum Thema, nach einem Schläfchen bis eben, wollte ich den Zettel/Benachrichtigung vom Paketmann
aus dem Briefkasten rausholen - dazu angerufen und gefragt ob das jemand für mich machen könnte : Kein Thema.
Ich frage also - und muss feststellen - keine Benachrichtigung drin.... das ist jetzt das 6 mal in FOLGE das diese faule Sau
es nicht schafft nen scheiß Zettel in den Kasten zu werfen !!! Wir haben hier über 10 Filialen und Abgabeorte für Pakete....
Ich schwöre ich respektiere Paketzusteller, das sind hart arbeitende Männer und Frauen - ich verstehe die ja wirklich,
aber WIESO schafft es der Mensch nicht 1nen Zettel reinzuwerfen wo draufsteht in welcher Filiale etc. er das scheiß
Paket abgeben wird..?! Wieso ?! Jetzt kann ich natürlich nicht mal einen meiner Bekannten anrufen um ihn zu bitten
das Ding zu holen, weil ja kein Mensch weiß wo das Ding liegt ...boah. Ich sage euch ich hab einen Negativ-Lauf !

Zurück