• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@zombie: viel Glück dass du dich da durchsetzen kannst. Ist ja echt ärgerlich.

@devil: gute Besserung! :)

@topic: mir geht's gut. Schaffe es immer besser zum Stall. Viele erfolgserlebnisse mit den Pferden. Yoyo geht es gut. Wellensittiche auch. :)

Aber doch hoffentlich wenigstens auf ner Matratze und nicht auf dem planken Parkett oder Teppich :o

Sofa haste auch keines? Wäre zumindest bequemer als Boden ohne Matratze
Sofa habe ich, aber das ist winzig und darauf schlafen ist echt ne Qual. Habe mir zuerst Decken als Unterlage gekauft,
und dann darauf geschlafen. Später hab ich mir ne richtige Matratze gekauft und nutz die jetzt. Ich bin schon gespannt
was aus dem Fall wird - ich ruf da nächste Woche Montag nochmal an. Kann doch nicht so schwer sein, mir ein Ersatzbett,
oder die Anzahlung zurück zugeben.

@Psychobube : Thx, wird schon irgendwie. ! ^^

Aber mal was positives, mein Stiefvater hat Heute Geburtstag - wir waren China-Büffet essen. <3 ^_^

:hop: Und nochmal Weisheitszähne rausbekommen. Letztes Mal war's vorbei bevor es richtig begonnen hat - diesmal war's dafür ein ziemliches Gemetzel. Dachte zwischenzeitlich mein Kiefer bricht. :|

Schon wieder so eine Story. Das motiviert ja, sich die verbleibenden zwei Oberen ziehen zu lassen. Meine Haizähne da hinten bleiben einfach drin! :S

Ich kenn dich noch nicht gut genug, um dich hassen zu können.

Ach Gott, der Klassiker. Mein Kumpel bringt den auch immer. ;-D

Bleibt also nur die Frage, wer von euch beiden nun blufft. :o

Bin in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und 35 Kilometer gefahren, um den Kleinen meiner Cousine beim Fußball zuzuschauen, da seine Eltern keine Zeit haben. Jetzt stehe ich inmitten von Familienvätern, die streiten wessen Sohn besser ist, und Müttern die sich über die schulischen Leistungen ihrer Sprösslinge, Handys für diese oder Kosmetik unterhalten. Verdammt, komme ich mir alt vor. Wenigstens halten mich die Leute für einen Scout einer höherklassogrn Mannschaft.

er meint das "Stelzbeinige Großkopfreh" ;)

bei Nacht würde ich sowas nicht gerne begegnen :haeh:
9h8p5db9.png
m6cs8kdj.png

edit:

Recherchen haben ergeben dass es sich um das legendäre Stelzbein-Kitzlein (Bambinus langbeinius) handeln muss
iq54dpxz.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Viech von Lox sieht aus, wie eins von den Tremors-Viechern (als es keine Raketenwürmer mehr waren, sondern eben plötzlich Beine hatten)

Eichhörnchen ist ein toller Fotograf, die Tiere sind soooooooo süß :3 !!! Da geht mein Herz auf, hab sogar bissel
was im Auge <3 Ich liebe Tierchen einfach :3 *-*

Schleimer! :P

@Thema:

:top: stütze war pünktlich im oktober, fallout anthology bezahlt und erhalten

:hop: preiswertes essen bis anfang november (finanzierung fallout anthology) + vermittlungstermin am 20.10. bla bla ich bemühe mich, aber die situation auf dem arbeitsmarkt.

wer will, der findet zwar einen job. jedoch hab ich ehrlich gesagt, kein interesse daran. :-D

Zuletzt bearbeitet:
:top: Das Wiederholungs-Semester hat wieder angefangen und läuft soweit ganz gut, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich Informatik wieder verhauen werde :B

:hop: Tja, und die PS4 gibt es doch erst morgen, die Knalltüten von der Post haben es nämlich nicht bei nem Nachbarn (im ernst: warum nicht?) abgegeben, sondern es direkt bei der Postfiliale gehortet, wo ich es erst Morgen, MORGEN abholen darf, ab 10 Uhr, was für mich heißt, dass ich es erst um 14 Uhr abholen kann, da ich bis dahin noch Vorlesungen habe, und zur Freien Zeit die Pause haben...

Ich weiß nicht, heißt das jetzt wirklich, dass ich es erst morgen holen darf, auch wenn es eigentlich schon da ist, was bullshit ist, oder könnte ich es theoretisch früher versuchen, und dass mit den 10 Uhr am nächsten Tag ist nur ne Sicherstellung, damit die auch versprechen können, dass es schon da ist?

Ich weiß nicht, heißt das jetzt wirklich, dass ich es erst morgen holen darf, auch wenn es eigentlich schon da ist, was bullshit ist, oder könnte ich es theoretisch früher versuchen, und dass mit den 10 Uhr am nächsten Tag ist nur ne Sicherstellung, damit die auch versprechen können, dass es schon da ist?

Kannst es bestimmt auch früher holen, wenns dort ist aber ruf zur Sicherheit doch einfach mal bei der Hauptpost deiner Stadt an

aber ruf zur Sicherheit doch einfach mal bei der Hauptpost deiner Stadt an

Das Problem ist, dass die keine Telefonnummer haben :B

Google sagt dass nach der vorwahl 123456 kommt (:B) und wenn ich das wirklich eingebe, kommt irgend ne Mailbox, die auf jeden Fall nicht von der Postfiliale ist.
Bei restlicher Recherche ist sonst nirgendwo was angegeben.

:( meine gemoddete "original Xbox" ´kann die meisten Spiele nicht mehr lesen, muss mir also ein neues Laufwerk kaufen.
Und ich bin doch zurzeit so pleite. Menno..

Zurück