Ankylo
Bekanntes Gesicht
Die Stimmung ist etwas gedämpft. Ich habe gerade einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur meines Autos bekommen.
Was muss das muss. Bei mir hat heute heute aus nichtnachollziehbaren Gründen die Batterie oder Elektronik versagt.
Ich habe alle vier Weisheitszähne noch drin und keine Probleme jemals damit gehabt. Natürlich legt man mir bei jedem Zahnarztbesuch nahe die ziehen zu lassen, aber das kommt garnicht in Frage.
Habe die alle auf einmal mit 14 oder 15 entfernt bekommen. War kein großes Ding und Essen ging halt 1-2 Tage nicht. Kann deshalb nicht verstehen, warum da manche schon bei einem Zahn so einen Aufstand machen.
morgen wieder ins stadion, diesmal osnabrück im derby gegen münster. ohne gästefans, die natürlich trotzdem anreisen, denke da knallts. einfach zu dumm vom dfb, die nicht ins stadion zu lassen, so provoziert man es doch eh noch mehr.
Bin gespant, was ghostmag der alte Randalierer diesmal anstellt.
Labbadia hat mir zugewunken nachdem ich mehrmals "Labbadia Trainergott" gerufen habe.
Kein Trikot von Lassoga bekommen.
Ab dem zwischenzeitlichen 3:1 hat mein Vater Sky Go auf dem Handy laufen lassen.
Anstatt den Verkehr zu regeln, saßen die