• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Die Stimmung ist etwas gedämpft. Ich habe gerade einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur meines Autos bekommen.

Was muss das muss. Bei mir hat heute heute aus nichtnachollziehbaren Gründen die Batterie oder Elektronik versagt. :|

Ich habe alle vier Weisheitszähne noch drin und keine Probleme jemals damit gehabt. Natürlich legt man mir bei jedem Zahnarztbesuch nahe die ziehen zu lassen, aber das kommt garnicht in Frage.

Habe die alle auf einmal mit 14 oder 15 entfernt bekommen. War kein großes Ding und Essen ging halt 1-2 Tage nicht. Kann deshalb nicht verstehen, warum da manche schon bei einem Zahn so einen Aufstand machen.

:top: morgen wieder ins stadion, diesmal osnabrück im derby gegen münster. ohne gästefans, die natürlich trotzdem anreisen, denke da knallts. einfach zu dumm vom dfb, die nicht ins stadion zu lassen, so provoziert man es doch eh noch mehr.

Bin gespant, was ghostmag der alte Randalierer diesmal anstellt. :pissed:

:top: Labbadia hat mir zugewunken nachdem ich mehrmals "Labbadia Trainergott" gerufen habe. :X
sm_B-B%7E1.gif

:hop: Kein Trikot von Lassoga bekommen. :pissed:

:top: Ab dem zwischenzeitlichen 3:1 hat mein Vater Sky Go auf dem Handy laufen lassen. :B

:hop: Anstatt den Verkehr zu regeln, saßen die Bullen Polizeibeamten im Wagen nur wegen ein bisschen Regen. Scheiß Parkplatzsituation.

@WeisheitZähne: ich hatte auch gewartet bis ich Beschwerden hatte. Mein Kiefer ist zu klein. Lange störten die nicht aber 2006 musste einer raus weil der mein Zahnfleisch wundscheuerte. 2009 oder 2010 musste wieder einer oder 2 raus und dann habe ich mir unter Voll Narkose alle ziehen lassen um den Mist hinter mir zu haben. Denn es war nur eine frage der Zeit bis die restlichen auch ärger machen würde. Bei mir gingen die Beschwerden. Bin froh dass ich vollnarkose hatte, so konnte alles gemacht werden ohne dass ich was mitkriegte. Die schmerzen danach waren ätzend und ich konnte tagelang nur Suppe essen was nervte, aber sonst....

@topic: :top: yoyo wurde heute geröntgt. Keine athrose!!! :X er hat ein überbein und das stört ihn hin und wieder. Wenn es ihn nicht stört kann er ganz normal geritten werden. Wenn er lahmt dann hat er Pause. Wenn er doll lahmt dann soll ich den Tierarzt wieder anrufen. Ich kann vielleicht auch mit yoyo springen, aber ich möchte vorher vorsichtshalber Ultraschall machen lassen. Findet Tierarzt vernünftig. Wir wollen sehen ob die sehne noch okay ist. Sie hat zwar keine Schwellung aber wir wollen trotzdem vorsichtshalber schauen. Nicht dass das überbein seine Sehne scheuert. Bis dahin kann ihn reiten. Bewegung ist gut sagt mein Tierarzt.

Mir geht's beides im schnellen Wechsel momentan. Dadurch das meine lange Beziehung momentan im Eimer ist eher schlecht, andererseits haben meine Ex sowie eine andere Dame beide übermäßiges Interesse bekundet, deswegen zum Teil auch wieder gut.

:top: Heute um 15:30 Uhr steht das wichtigste Spiel des Jahres an. Nach einjähriger Pause kommt es in der Kreisklasse endlich wieder zum Lokalderby zum verhassten Rivalen. Leider ist es auswärts, aber die Stimmung wird großartig sein. Da geht es um mehr als nur um Fußball, insbesondere weil der Gegner aufgestiegen ist und nach 6 Spielen schon 11 Punkte hat, während man selbst am Tabellenende mit einem einzigen Punkt steht. Die Vorfreude ist einfach unbeschreiblich. :X

:hop: Keine Bundesliga heute gucken, aber das ist absolute Nebensache angesichts dieses geilen Spiels.

:top: Heute um 15:30 Uhr steht das wichtigste Spiel des Jahres an. Nach einjähriger Pause kommt es in der Kreisklasse endlich wieder zum Lokalderby zum verhassten Rivalen. Leider ist es auswärts, aber die Stimmung wird großartig sein. Da geht es um mehr als nur um Fußball, insbesondere weil der Gegner aufgestiegen ist und nach 6 Spielen schon 11 Punkte hat, während man selbst am Tabellenende mit einem einzigen Punkt steht. Die Vorfreude ist einfach unbeschreiblich. :X

:top: :top: :top: :top: Derbysieger, Derbysiege, hey, hey. :X :X :X :X

:top: Heute Nacht bzw. Morgen früh ist Mondfinsternis! :X
:hop: Wolken :|

Ich hoffe, dass sich die Wolken heute Nacht noch auflösen, denn momentan sieht es nicht so danach aus. :( #Mondfinsternis2015

12068547_1149710915056690_8388854694162442325_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super.

Der Europapark ist un-fucking-fassbar. Von morgens 9 Uhr bis um 20 Uhr war ich heute dort. Bei so vielen Attraktionen sind 42,50 € mehr als angemessen. 5 € fürs parken ist auch fair, ich stand immerhin einen ganzen Tag dort. Ein riesen Teller Mittagessen mit 0,5 l Cola Light knapp 11 € ist auch klasse. Also ich habe was Nebenausgaben betrifft ganz schlimme Preise erwartet. Aber das Gegenteil ist eingetreten.

Der Park an sich ist sowas wie ein modernes Weltwunder. Alles gepflegt, durchdacht, gut organisiert. Dort ist nichts dem Zufall überlassen, sei es Musik, Deko, Planung, Gastronomie, Aufbau, Unterhaltung. Thema Deko, die Halloween Deko ist unfassbar schön. Ein Traum.

Achterbahnen. Ich bin von den geilen Dingern alles gefahren, bis auf den Silver Star. Muss dazu sagen dass ich wahnsinnige Angst vor großer Höhe habe, darum auch nicht der Silver Star. Eigentlich dachte ich vor dem Besuch, dass ich gar keine dieser Attraktionen fahren werde. Aber ich habe mich vor gearbeitet. Erst den Spaß wo man nass wird, dann das erste in großer Höhe, dann die anderen, und wieder und wieder und wieder. Und kurz vor Schluss um halb Acht bin ich dann doch noch in den Blue Dings gestiegen und diesen Ritt erlebt. Geil. Kaum zu glauben wie ich mir Anfangs fast in die Hose geschissen habe, und abends dann mit hoch gestreckten Armen zwei drei mal hintereinander den gleichen Ritt gemacht habe.
Mein Geheimtipp ist übrigens der Euro Sat, das Ding in der Kuppel. Das is so schnell, die Kurven so eng, die Lasershow in der Dunkelheit, absolut geiler Scheiß.
Ach, alle war geil. Mir, Wodan, Blue Dings, die Wasserspritz Dinger, einfach der Shit.

Gibt auch viele ruhigere Fahrten, und andere Attraktionen. Also für jung und alt ist da was dabei. Wenn ich es schaffe, will ich nächstes Jahr wieder hier her. Und in den Heide Park. Der muss sein, denn an dem lebe ich ja viel näher.

Ansonsten kann ich nun keine Franzosen und Schweizer mehr hören, habe mich da als deutscher und bayer ganz schon alleine gefühlt. Dachte eigentlich dass ich mir morgen mal kurz Straßburg anschaue, aber ich bin bedient damit. Nix wie zurück ins tiefe Dunkeldeutschland ;)

:hop: Habe nach über 9 Monaten meine Haare schneiden lassen und die blöde Friseuse hat sich komplett verschnitten. Da war die Azubine tausendmal besser.

:top: Jetzt geht es in Stadion zu FC Bayern - Dinamo Zagreb. :X

:hop: Leider ist unser Frauenvergewaltiger (Vidal) nicht dabei ;(

:top: Freue mich extrem auf Costa und Coman.

Wurde ins Theater eingeladen und wusste nicht, in welches Stück es geht. Hab es ein bisschen gefeiert als dann plötzlich der Internet-Klassiker hier gesungen wurde :B Ich dachte immer, das ist einfach nur irgendein Internet-Gag-Ding, aber wie sich herausgestellt hat gehört das zum Musical Avenue Q, welches ich übrigens nur empfehlen kann. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte also seit einem Monat auf mein Geburtstagsbett.. und informiere mich täglich auf der Homepage, ob und wann
es im Laden (Lager) steckt, weil man von denen ja keine Email, kein Telefonanruf oder Brief bekommt. Ich schaue also
auch Heute wieder nach und Zack :
Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist nicht mehr verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
Ich war also doch ein wenig verwirrt .. hab da angerufen und hab als Info bekommen, dass das Bett aus dem Sortiment
genommen wurde ! (Jetzt spricht die Frau am Telefon : "Und... das schon seit 4 Wochen. Hat Ihnen wohl keiner mitgeteilt - oh
das tut uns leid. Gut das Sie keine Anzahlung gemacht haben - OH haben Sie ?! Ui das ist jetzt ein Problem,
weil Anzahlungen auf nicht existierende Produkte nicht zurückgezogen werden können. *lach* Seien Sie doch nicht böse,
wir bieten ihnen einfach ein Bett für etwas mehr Geld als das Alte an, Ja sicher - ich schaue kurz nach - kein Thema ein Aufpreis
von 60 Euro und sie haben ein nettes Futon. *lach* (kurze info mit dem lachen wollte sie nur "nett" sein, bei mir kam es aber
so rüber als ob sie mich auslachen würde) Den Geschäftsführer ? Nein der ist nicht da. Ja Sie können gerne direkt bei uns
vorbei kommen, ja sicher dann ist bestimmt der Chef wieder da." Ichschönen Tag gewünscht und da hin.
Kein Chef da, keiner wollte mir die Anzahlung zurückgeben, weil ANGEBLICH das noch nie passiert sei und das wäre
ein sogenannter Präzedenzfall sollte es zu einem Anzeige/Anklage kommen, und als "Einzelfall" muss der von der Zentrale
geprüft werden. LOL - kein Witz so etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch NIEEEE erlebt. Jetzt hab ich seit nem f*cking
Monat kein Bett, penne auf dem Boden - und die wollen mir die scheiß Anzahlung nicht mal geben, wegen so ner miesen
Erklärung ?! o.o Gott muss mich unendlich hassen !

Das ist nur auf das Aussehen von Vidal bezogen. Ansonsten finde ich den Typen einfach super, da er diese Mentalität eines Jeremies oder Kahns hat. :)

:hop: Es ist wieder diese Zeit im Jahr, in der man einen Kratzigen Halz bekommt, einfach nur eklig :S

Da hilft ganz viel trinken. Besonders Bier soll helfen laut einem anonymen Nutzer namens Okkal. ;)

Jetzt hab ich seit nem f*cking Monat kein Bett, penne auf dem Boden

Kannst ja die Xbox One als Bett benutzten, so riesig wie die ist. :B

Wurde ins Theater eingeladen und wusste nicht, in welches Stück es geht. Hab es ein bisschen gefeiert als dann plötzlich der Internet-Klassiker hier gesungen wurde :B Ich dachte immer, das ist einfach nur irgendein Internet-Gag-Ding, aber wie sich herausgestellt hat gehört das zum Musical Avenue Q, welches ich übrigens nur empfehlen kann. %)
Wo kann man denn Avenue Q in Deutschland sehen? Und war die Vorstellung dann auf Deutsch oder Englisch?

:hop: Und nochmal Weisheitszähne rausbekommen. Letztes Mal war's vorbei bevor es richtig begonnen hat - diesmal war's dafür ein ziemliches Gemetzel. Dachte zwischenzeitlich mein Kiefer bricht. :|

:top: Mit Schmerzmittel zudröhnen und den ganzen Nachmittag auf der Couch lümmeln und zocken. ;D

Zurück