War bei mir damals irgendwie anders. Glaube, da hab ich mich zum ersten Mal in den Schlaf geweint. Vor Schmerzen.
Irgendwas schien da mit der Betäubung nicht optimal gelaufen zu sein. Jedenfalls hab ich währenddessen schon ein bisschen was gespürt. Es waren übrigens nur die beiden unteren. Und jetzt hab ich ganz hinten im Mund zwei ausgewachsene Haizähne, die mir manchmal auch aufs Zahnfleisch drücken, aber ich zögere, mir die Dinger auch noch ziehen zu lassen.
Ähnliche Geschichte bei mir : Zahnärztin am hinteren rechten Backenzahn zu schaffen gemacht, schön gespritzt, dann etwas Fleisch
was über dem noch nicht richtig sichtbaren Backen(Weisheits)zahn lag aufgeschnitten. Bisher alles Ok, dann nimmt sie ..DIE ZANGE
und arbeitet voller Kraft, und plötzlich ein lauter Knall, sie hat nur 1 drittel des Zahns in der Zange ..dann meinte sie : Ohhhh da
müssen wir ein Stück tiefer ins Fleisch, und schneidet fröhlich weiter. In kurz das sagte sie dann nach 4 Minuten wo mir schon die
Tränen die Wange runterliefen : Der Rest des Zahnes ist zu nah am Kiefer, und zu tief im Fleisch - da kann ich nichts mehr machen.
Ich mache Ihnen einen Termin beim Kieferorthopäden.
Dann hat die mich mit offenem Mund glatt 2 Stunden nach Hause geschickt ! Kein Witz. Mir lief das Blut aus dem Mund, die Tränen
übers Gesicht - ich war so hart getroffen, dass ich nach Hause bin und umgefallen bin. Meine aller erste Ohnmacht. Ich bin dann
aufgewacht beim Kieferchirurg ! Was hat er also gemacht :
Fleisch bis zum Knochen (Kiefer) komplett geöffnet, danach die restlichen Zahnstücke entfernt und restliche Bruchstücke des
eigentlichen Kiefers abgetragen. (Sprich ein Stück Kiefer) Danach wurde alles gereinigt, zweimal genäht - das erste mal über dem
Kiefer, das zweite mal wurde meine Innenbacke mit dem Fleisch zsm genäht worden damit eine Innenkuhle (Backe) entsteht.
Alles in allem war ich mehrere Wochen krank geschrieben, und ich hab sogar manchmal noch Phantom-Schmerzen. Meh >.<
Bis Heute sage ich jedem der eine Weisheitszahnbehandelung vor sich hat, ob er sich das GUT überlegt hat, denn für
mich hat es nur scheiße gebracht. Das geile war oder ist - ich müsste noch 3 weitere Operationen haben, diesmal gleich
beim Chirurgen. Aber ich hab es nicht machen lassen - zu viel Angst (wirklich Trauma) und ...ganz ehrlich ich hab so tierisch
Schmerzen gehabt, sowas mag ich nicht noch einmal haben müssen.