• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top:
Morgen werd ich drauf gehen.
Ich fühle mich extrem lebendig.
Es geht mir grad sehr gut und ich bin wieder recht fit.
Brennesseln fühlen sich einfach gut an den Beinen an.
Mittlerweile komme ich beim Springen mit dem Knie wieder auf 1,90m Höhe. Freue mich auf den ersten Trainingskampf nach längerer Pause.

:hop:
Ich bin nie zufrieden und will immer mehr.
Ich mag nicht, dass die Belohnungszentrale im Hirn die Wahrnehmung des Glücksgefühls von der vorangegangenen Menge der Ausschüttung an Botenstoffen abhängig macht.

Scheint so, als wäre vorgegeben, dass man sich zwischendurch nicht gut fühlen muss, damit man andere Momente wieder genießen kann. Dazu brauchts die Psyche gar nicht.

Ich werd grad naxhdenklich und breche jetzt ab, weil darauf grad keine Lust hab.:B

@thunderofhate + Off Topic:

Hi, ^^

Ankylo und ich diskutieren grade im PCGames - Chat, ob du noch Rechtswissenschaften studierst, oder schon ein Staatsexamen geschrieben hast. Wäre nett, wenn du hier kurz darauf antworten könntest (auch wenn es Off-Topic ist ^^' ).

@Thema:
:hop: die Show, welche Bob im VGZ-Forum präsentiert, ist vom Trailer her Müll.

:top: nur noch 3 Tage bis zum Wochenende

@thunderofhate + Off Topic:

Hi, ^^

Ankylo und ich diskutieren grade im PCGames - Chat, ob du noch Rechtswissenschaften studierst, oder schon ein Staatsexamen geschrieben hast. Wäre nett, wenn du hier kurz darauf antworten könntest (auch wenn es Off-Topic ist ^^' ).
on topic: sorry für offtopic

Ich würde euch ja gerne helfen, aber da ich es nicht mag, wenn Leute, die ich nicht mag, in meiner Abwesenheit über mich sprechen, kann ich nur das hier schreiben: Suck my balls! :B

Ich hoffe, die Antwort ist ausreichend!

hä?

Na hoffentlich hab ich da nen Denkfehler, sonst versteh ich das nämlich nicht :confused:
ich war auch etwas irritiert :B

@topic:
:top: geniales Wochenende gehabt :X viel getan und geschafft. Pferde liefen alle super. Mit rojana durfte ich ein kleinen Sprung machen.
Mit yoyo bin ich endlich wieder ein steil von 1 m und ein oxer von 80 cm gesprungen. Es geht wieder voran :X

:hop: 2 Tage nicht im Stall

noch einen Tag überstehen und es kommt ne Abkühlung :X :top:

4qm54by2.png

Hatte heute den Fehler gemacht aus Zeitgründen in der kleinen Halle zu reiten. Dachte bei dem bisschen was ich mit dem Pferd mache geht es von der Temperatur :B hatte es bereut. Pferd klatschnass und ich auch. Sattel quietschte als ich abstieg :B hab ihn danach einmal abgespritzt. Die dusche die ich nachher hatte , hatte ich besonders genossen :X

Edit: und mein einer Kumpel und Mitbewohner hat ein knall. Schreibt er mir ei Brief mit dem Grund es ginge auch um meine Gesundheit und sagte ich soll mich um meine wellensittiche trennen da sie Krach und Dreck machen. Der Dreck sei schädlich für mich. Die können ja auch Milben kriegen. Tiere machen halt Dreck. Und ich mache ja regelmäßig sauber. So dass sie erst gar keine Parasiten kriegen. Und wenn sie trotzdem kriegen würden dann geh ich halt zum Tierarzt und kriege mittel dagegen. Er selber möchte Tiere haben. Was stellt er sich vor? Und dann war er ja so 'mutig' und sagte dies mir nicht mal direkt. der hat ein knall.

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Router kaputt

:hop: Xbox One kaputt

:hop: Receiver kaputt:

:hop: Fernseher kaputt

:hop: Überspannungsschutz war nicht ausreichend

Jetzt haben diese scheiß "Ist es so heiß und ich kann bei diesem Wetter überhaupt nichts machen, weil ich zu blöd dazu bin"-Menschen ihre verfickte Abkühlung.

Wir haben das Unwetter auch zu spüren bekommen, allerdings hatten wir "nur" einwenig Wasser im Keller.

Also wir haben gestern ( zum Glück) sehr viel Regen ab bekommen, aber heute ist wieder so unglaublich schwül geworden.

hier war auch Stromausfall im ganzen Ort und der Schalter ging nicht mehr rein, hatte schon Angst, aber hab dann den Hauptschalter umgelegt und alle Sicherungen wieder einzeln hochgefahren, Hauptschalter zuletzt auch und voila, wieder Strom.

Alle Geräte überstanden :top:

Geregnet hats auch, aber kaum der Rede wert, die Erde ist schon wieder trocken, rein Temperatur-technisch ist es jetzt unter 30°, dafür schwül. Yeah %)

anky: das mit den kaputten Geräten ist doof ;( haste noch Garantie bei ein paar der Geräte?

Zum Glück hatten wir kein Unwetter hier, etwas donnern gestern Abend, einbißchen Regen heute Nacht und jetzt Temperaturen von 20 Grad - was will man mehr...?
Man konnte mal richtig gut durchlüften :-D Hat also auch schon so seine Vorteile hier im Gebirge.

@Ankylo

Da hats dich aber ganz schön erwischt, wird sicherlich die Hausratversicherung aufkommen, aber man hat ja nur wieder den ganzen Ärger und das blödeste eben die kaputten Geräte - bei mir kommen alle Stecker vom Netz, schon wenns von weitem etwas rumpelt, denn urplötzlich knallt es dann - ist mir lieber, als wenn ich kaputte Sachen habe, mit den Überspannungsschutzstecker habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche dir wenigstens, dass du was von der Versicherung bekommst, scheiße ist es aber allemal....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben diese scheiß "Ist es so heiß und ich kann bei diesem Wetter überhaupt nichts machen, weil ich zu blöd dazu bin"-Menschen ihre verfickte Abkühlung.

Wegen der Hitze kommen diese Wärmegewitter überhaupt erst zustande. Indirekt hat die Hitze also dein Zeug kaputtgemacht. Tut mir aber trotzdem leid für dich, auch wenn ich froh um die Abkühlung war.

anky: das mit den kaputten Geräten ist doof ;( haste noch Garantie bei ein paar der Geräte?

Xbox One hat noch Garantie bis September und ich bin gespannt, ob sie die reparieren. Der Router ist nur ein Leihgerät der Telekom und am Dienstag ist der Neue schon da. Zum Glück hat ein Arbeitskollege meines Vaters Router massenhaft rumliegen, deshalb geht das Internet.

@Ankylo
Da hats dich aber ganz schön erwischt, wird sicherlich die Hausratversicherung aufkommen, aber man hat ja nur wieder den ganzen Ärger und das blödeste eben die kaputten Geräte - bei mir kommen alle Stecker vom Netz, schon wenns von weitem etwas rumpelt, denn urplötzlich knallt es dann - ist mir lieber, als wenn ich kaputte Sachen habe, mit den Überspannungsschutzstecker habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche dir wenigstens, dass du was von der Versicherung bekommst, scheiße ist es aber allemal....

Ich hoffe die Versicherung zahlt. Die Hausratversicherung umfasst speziell sogar Blitzschäden, aber der hat nicht direkt im Haus eingeschlagen. Trotzdem denke ich, dass es gehen wird, denn der Versicherungsmann wird das schon hinbekommen, denn ein Unterpunkt des Vertrages sind ausdrücklich Überspannungsschäden. Ärgerlich ist nur, dass man momentan gefühlt nichts hat.

Leider konnte ich nichts abstecken, denn dafür war ich zu weit weg und solche schweren Gewitter waren nicht vorhergesagt. Der Blitz hat auch nur knapp 100-150 Meter weiter in den Baukran eingeschlagen, weshalb der Überspannungsschutz nichts gebracht hat. Es ist auch das ganze Dorf betroffen. Auf den Grundstücken direkt daneben sind beispielsweise eine Waschmaschine kaputt, Antennenanschlüsse sind verschmorrt und in einer Halle hat es sämtliche Strahler von der Decke gehauen. Glücklicherweise ist nirgends ein Feuer ausgebrochen.

Wegen der Hitze kommen diese Wärmegewitter überhaupt erst zustande. Indirekt hat die Hitze also dein Zeug kaputtgemacht. Tut mir aber trotzdem leid für dich, auch wenn ich froh um die Abkühlung war.

Leider hat man kaum Abkühlung bekommen. Die Temperaturen sind zwar stark gefallen auf knapp über 20°C, aber es ist so unfassbar schwül geworden, dass es kaum noch auszuhalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
:hop: aktuell nervt mich alles.
Meine Schwester ist mit einer Freundin hier und machen stuss wie die Spastis, Das Semester ist nicht sonderlich gut gelaufen und ich bin am überlegen, ob ich überhaupt weiter machen will, oder lieber in Stuttgart bleibe und mir ne Ausbildung suche, ich stecke hier fest, während in Furtwangen meine Lootchest angekommen ist, mir geht das Dorf da drüben überhaupt auf den Zeiger und ich will eigentlich nur hier bleiben und ich habe irgendwie nix um mir den Frust abzubauen.

Alles im Grunde zwar Peanuts bis auf die Sachen, die mein Studium betreffen, vielleicht bin ich aber wirklich nur wegen diesen Sachen angepisst, da ich jetzt einfach nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

Evtl. Fahre ich nächste Woche wieder da hin und bespreche alles mit der Studienberatung dort...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück