• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hinzu kommt, dass sie erst vor einer Woche aus der Reparatur zurückkam...
:S Das ist echt bescheuert. :| Dann wird wohl was bei der Reparatur schiefgegangen sein.

Das ist doch nur ne Aktion der Krankenkassen, damit die Leute sich endlich bewegen.
sm_B-B%7E1.gif

Muss aber zugeben, dass es durchaus interessant klingt...
Also so alt wie diese Tradition schon ist, glaube ich nicht, dass das eine Aktion der Kärntner Gebietskrankenkasse ist. ;-D
Da machen aber einige Tausend mit, speziell Pensionisten. Die Zeit (0 Uhr Freitag) ist aber für Berufstätige auch ziemlich ungünstig. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. :)

Kauf dir doch einfach 'ne PS4, dann hast auch mal 'ne vernünftige Konsole :P ;D

'ne PS4 ist auch net besser. Das war das einzige Teil, das bei einem Gewitter vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist. Na gut, ausser dem Telekom-Router, aber der war NICHT an einer Steckleiste dran, die gegen Überspannung schützt. Und sämtlichen anderen Geräte an der Steckleiste mit der PS4 sind schließlich auch noch in Ordnung.

Also so alt wie diese Tradition schon ist, glaube ich nicht, dass das eine Aktion der Kärntner Gebietskrankenkasse ist. ;-D
Da machen aber einige Tausend mit, speziell Pensionisten. Die Zeit (0 Uhr Freitag) ist aber für Berufstätige auch ziemlich ungünstig. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. :)
Naja, zur Not bastelt man sich halt selbst einen eigenen Lauf. Die Belohnung kann man dann auch frei und unabhängig selbst aussuchen.
Ich werde mir, wenn ich demnächst in die Alpen fahr, 1-2 Flaschen Bier mitnehmen, die ich dann aufm Gipfel trinke während ich den Ausblick und die Natur genieß.

on topic:
Einschließlich heute sind die nächsten 2 Tage verplant, aber alles Geplante, muss plötzlich umorganisiert werden, weil es zu Komplikationen kam. Immerhin wird der Sonntag am ruhigsten und das stimmt mich schon einmal fröhlich.
Sonntag morgen in die Gemeinde und später in den Garten und wieder Grillen. So muss die Woche enden. :X

Super. :X mehrere erfolgserlebnisse .
Heute morgen mit yoyo wieder etwas höher gesprungen. Ein Sprung war bereits 1 m. Und ein oder war zwar nur 80 cm dafür aber schon breiter. Langsam kommt mein Selbstvertrauen zurück.
Mit dem eine schwierigen Pferd, von dem ich neulich runterfiel klappte es auch recht gut.
Und ich habe viel geschafft in der Arbeit. :X
Und bin bereits morgens im Stall gewesen. :X

:top:
Um 14:30 hole ich einen Freund am DUS-Bf ab. Danach wird ganz viel gegrillt.
Höre grad wieder Händel und es ist ein Genuss.
Kein Stress - Ein Traum!

:hop:
Die Sonne zeigt sich noch nicht.
Sollte hier noch ein paar Sachen erledigen/vorbereiten und stattdessen höre ich Musik.
Es juckt mich kaum.

yo: muss in 15 Minuten los und habe noch nicht geduscht... Da kommt der Stress angeflogen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Fußball und Motorräder, eine wahre Goldgrube für die Unfallchirurgen.

Gute Besserung Ankylo

Besten Dank euch Beiden. :X

Es hilft nichts und dem "Täter" tut es viel mehr leid, als ich es mir vorstellen könnte. Auf jeden Fall werden wir später einmal nach einem Kreisligaspiel ein Bier zusammen trinken.

Sofort nach der Verletzung habe ich auch gekühlt und bin dann ins Krankenhaus gefahren worden. Wichtig ist, dass nichts gebrochen ist und es ist wahrscheinlich auch "nur" eine leichtere Bänderdehnung, denn glücklicherweise habe ich keinerlei Blutergüsse und das Sprunggelenk ist halt geschwollen. Behandle das auch mit einer Mischung aus Voltaren, Kühlen, Ibuprofen und Hochlagern. Jetzt mache ich mir eine Pizza noch und verbringe den Abend und die Nacht auf der Couch. Zumindest für das Tragen der Xbox 360 vom Schlaf- ins Wohnzimmer hat die Kraft noch gereicht. Morgen kommt dann mein Physiotherapeut vorbei und macht mir ein ordentliches Tape. Das wird schon wieder.
Na dann hast du nochmal Glück gehabt wenn nichts gebrochen ist.
So ein Sprunggelenk ist sehr nachtragend. Ich bin vor über zehn Jahren mal von einer Leiter gefallen und dabei extrem umgeknickt. War auch nur überdehnt glaube ich, bin damals aus Dummheit nicht zum Arzt. Wenn ich da heute mal zu unvorsichtig bin kann es mir passieren dass ich wieder umknicke und der Knöchel so dick wird dass ich in keinen Turnschuh mehr rein passe.

imagejrals.jpg

Im letzten Spiel, in der vorletzten Minute, im eigenen Strafraum und 10 Tage vor den Examensprüfungen. Das war es für immer Fußball. Fick dich Leben.
Auch von mir gute Besserung :)
Gib fussball nicht auf deswegen. Wäre schade :(
Oder hatte der Arzt gesagt dass du nie wieder fussball spielen darfst? Könnte ich mir aber nicht vorstellen.
Ein bekannter aus Leichtathletik hatte mal kreuzbandriss (ist zwar Knie aber trotzdem) und der macht auch weiterhin Leistungssport.
Ich hatte ja letztes Jahr heftige Verstauchung gehabt und jetzt ist das sprunggelenk voll einsatzfähig.
Also, nicht aufgeben und selbst wenn Ärzte sagen du etwas nicht mehr können heißt es noch lange nicht dass es tatsächlich nicht mehr geht. Meine Großmutti war damals mit 96 aus dem Rollstuhl gekommen obwohl die Ärzte meinten es geht nicht mehr. Und ihr abrieten. von daher...

@ Ankylo

Alles Gute. Deine erste Reaktion war ja mal krass! :-D

Obwohl ich meine Füße mit einem Mittelfußbruch und einem Bänderriss beim Fußball zerstört bekommen habe, kann ich wieder gescheit spielen und bis auf langes Joggen alles machen.
Man gewöhnt sich an die Schmerzen.:B

On topic:
Man, war das gestern bzw. diese Nacht lustig. Habe mich kurz wieder wie 16 gefühlt. Einfach harmloser Blödsinn auf niemandes kosten. So geht Spaß!
Die witzigste Phase verlief ganz unbeeinflusst durch Alkohol.
Nach ein paar Bier wars aber auch lustig und so kuschelig!
Habe außerdem einem Freund im Park Walzer beigebracht... Dann aber mit einer Freundin vorgeführt, wie es richtig auszusehen hat.

Eine Anmerkung an alle Menschen und vor allem Männer, die Tanzen unmännlich finden:
Holt den Stock aus eurem *****. Es macht Spaß und zieht bei den Mädels! :P

:top: habe auf der GC gerade zum ersten Mal in meinem Leben Zelda: Wand of Gamelon mit blödem Löffel Controller aum nem CDi gespielt :X :B

Mein Lebenswunsch ist vollbracht!

:hop: moaj, warum entdecke ich diese retroecke auf der GC ERST JETZT? Das ist doch 1000mal cooler als der ganze AAA mist als sonst :(

Die haben echt alles! Mehr Retro wäre nur über James Rolfes Gamingzimmer möglich!

Zuletzt bearbeitet:
:top: habe auf der GC gerade zum ersten Mal in meinem Leben Zelda: Wand of Gamelon mit blödem Löffel Controller aum nem CDi gespielt :X :B

Mein Lebenswunsch ist vollbracht!

:hop: moaj, warum entdecke ich diese retroecke auf der GC ERST JETZT? Das ist doch 1000mal cooler als der ganze AAA mist als sonst :(

Die haben echt alles! Mehr Retro wäre nur über James Rolfes Gamingzimmer möglich!

Exakt dort haben wir am meisten und die beste Zeit verbracht als wir damals das letzte mal da waren.

:top:

Eben im Keller alles durchwühlt, und tatsächlich habe ich meine Gamecube Memory Card gefunden. Also die große, auf der alles wichtige abgespeichert war.

Ich habe gerade festgestellt, das meine Winterreifen beim preiswertesten Anbieter ca. 85€ das Stück kosten. Mää, das ist ganz schön teuer, aber was solls. Wer einen Großen hat muss halt zahlen :B

Zurück