Tingle
Bekanntes Gesicht
Yay!@tingle und skel: hab Urlaub mal was nach Sls trinken gehen?
Nay!Schreib euch noch ne pn. Ist einer von euch aufm rocco dieses Jahr?
@topic: Kann nicht meckern.
Yay!@tingle und skel: hab Urlaub mal was nach Sls trinken gehen?
Nay!Schreib euch noch ne pn. Ist einer von euch aufm rocco dieses Jahr?
@tingle und skel: hab Urlaub mal was nach Sls trinken gehen?
Schreib euch noch ne pn.
Ist einer von euch aufm rocco dieses Jahr?
@topic: Kann nicht meckern.
Und werden wir die Mutzensucht von Ankylo heilen können?
XXXXL-Bild Deluxe Supreme Edition
Ja hatte nochmal Glück da. War zum Glück nicht schnell unterwegs und es war auch kein ausgewachsenes Tier. Sonst wäre es wohl nicht nur Blechschaden geworden.Alter! Da hast du Glück gehabt. Mit Wildunfällen ist nicht zu scherzen. :o Aber das Vieh kann nix dafür, da sprechen bestimmt köpereigene Stoffe aus dir, wegen denen du aktuell noch aufgeputscht bist.
Jo war wieder mal Zeit für einen Wechsel . Und Southpaw fand ich richtig geil im Kino und hab mir dann die Szene mal als Avatar genommen .@Off-Topic:[/B]
Kein Familienoberhauptvogel mehr? @ Avatar
Nicht zu früh freuen. Kann gut sein, dass bei dir doch mehr im Eimer ist, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte dieses Jahr "Kontakt" mit einem Reh. Nicht sonderlich schnell unterwegs und auf die Bremse steigen ging auch noch, trotzdem kam's zur Kollission, aber am Ende war nur leichter Schaden entstanden, eigentlich bloß ein kleiner Knacks vorne.Ja hatte nochmal Glück da. War zum Glück nicht schnell unterwegs und es war auch kein ausgewachsenes Tier. Sonst wäre es wohl nicht nur Blechschaden geworden.
Aber Wut hab ich noch immer gegen das blöde Teil. Keine Ahnung wie es dem danach ging. Hab nicht nachgeschaut gehabt. Da es aber echt voll mit der Birne dagegen gerannt ist wird es wohl sofort tot gewesen sein.
Nicht zu früh freuen. Kann gut sein, dass bei dir doch mehr im Eimer ist, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte dieses Jahr "Kontakt" mit einem Reh. Nicht sonderlich schnell unterwegs und auf die Bremse steigen ging auch noch, trotzdem kam's zur Kollission, aber am Ende war nur leichter Schaden entstanden, eigentlich bloß ein kleiner Knacks vorne.
In Wahrheit war die Stoßstange durchbrochen und musste daher ausgetauscht werden.
J. Keine Ahnung wie es dem danach ging. Hab nicht nachgeschaut gehabt. Da es aber echt voll mit der Birne dagegen gerannt ist wird es wohl sofort tot gewesen sein.
Das deute ich mal, dass du nicht mal angehalten hast?
Das sollte man schon machen, und den Unfall der Polizei oder Forstamt melden, auch wegen der Reparaturübernahme durch die Teilkaskoversicherung.
Ohne ein Protokoll, das da von der Polizei am Unfallort aufgenommen wird, hat man schlechte Karten, dass man das über die Kaskoversicherung laufen lassen kann.
Und ein verletztes oder totes Tier läßt man nicht einfach so liegen, und vielleicht auch noch auf der Fahrbahn, so dass da schon andere noch einen Unfall bauen könnten.
Entschuldigung, aber das mußte ich jetzt doch mal so schreiben - wird in deinem Land nicht viel anders sein als bei uns.
Ich bin schon stehen geblieben. Nur war es halt 3 Uhr in der Nacht auf einer Landstraße wo kein Licht ist und eine Taschenlampe hab ich auch nicht dabei gehabt. Hab also nur grob mal geschaut was am Wagen ist und dann meinen Eltern telefoniert und sie gefragt wie ich vorgehen soll. Der Wagen ist schließlich noch über meinen Vater versichert. Und da hat man mir egsagt ich soll halt einfach nach Hause kommen das würde so schon klappen. Und das wird es dan auch. Ich vertrau da meinen Eltern blind .
Mein Laptop explodiert gleich.
Die hätten eigentlich schon wissen müssen, dass man da sofort am Unfallort die Polizei verständigen muß (sollte), nicht nur wegen der Schadensübernahme der Versicherung - schließlich bezahlt man da dafür genug Geld sondern eben auch hauptsächlich, um andere Verkehrsteilnehmer nicht noch auch zu gefährden, und da es hier gerade eine ungünstige Uhrzeit war, wäre das noch notwendiger gewesen.
Das ist eigentlich schon eine Sache, die jeder Verkehrsteilnehmer einfach nur wissen sollte, wir haben das auch in der Fahrschulausbildung gelernt.
Allerdings ist nator Luxemburger. Die machen alles anders und sind so freundlich, dass sie mehr Briefkästen als Einwohner haben.
Ist es ein MacBook?
musste jetzt erstmal googlen was denn Fußball-Golf überhaupt ist, war dann auch ungefähr das was ich bei dem Namen vermutet hätte.
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber sieht spaßig aus, schade dass es sowas hier nicht gibt, soweit ich weiß