• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hatte neulich mal flüssigkeit im Ohr. Durch Erkältung, aber ist endlich wieder weg.

@hero: war das in deinem Ohr bereits eine sepsis? Wenn ja hast du grade noch Glück gehabt. Sepsis ist richtig gefährlich.

Ich hatte mal eine sepsis. Da wurde punktiert und 90ml Mix aus Eiter und lymphflüssigkeit rausgezogen. Und es füllte sich immer wieder neu in meiner brust. Lecker :B

Bube du weißt schon was ne Sepsis ist?!? Die punktiert man nicht so leicht ab. Und bei ner Sepsis gehste nicht mehr so einfach raus und ist ne Folge von ner Entzündung.

Mir geht's ganz gut. Hatte meinen Abschied von Station gegeben. Gestern Kart gefahren. Heute geht es nach Saarbrücken. Und die nächste Woche ist prall gefüllt z.B. Kletterpark, Proberaum, Zweibrücken Outlet und es Rocco del Schlacko.

Edith:
Ach Hero gute Besserung! Hatte auch letztens ne eitrige Mittelohrentzündung. Hat genervt wie sau.

......hab ich tatsächlich nen Vollbart.

Ah, deswegen wechseln wir ab und zu mal paar harte Worte...;) - bin nämlich Gegner von Bärten, hasse den Vollbart bei meinem Mann richtig :B, aber schließlich ist das jeden seine Sache, muß ich akzeptieren.

Aber irgendwie komme ich schon mit dir klar, wir sind ja hart im nehmen, da wird sich mal geschüttelt, und gut ist es :-D

Wenn ich mich komplett rasiere, schätzen mich 18-Jährige auf 18 Jahre. Da liege ich mittlerweile aber doch deutlich drüber. :B
Naja, egal. Lieber etwas später altern als zu früh!

on topic:
Ich habe grade gute Laune, weil ich meine Anlage wegen Abwesenheit meiner Nachbarn komplett aufdrehen kann.
Eigtl. dachte ich, dass ich die Schnauze schnell voll bekomme, aber selbst am dritten Tag merke ich, da geht nocht was! :X

edit:
Hm... wenn ich an Kira Grünberg denke, ist die gute Laune auch ziemlich schnell wieder dahin.
Mir tut das Mädel so leid!

Zuletzt bearbeitet:
@masterpiece: ich weiß was eine sepsis ist. Die Ärzte sagten selber dass es eine sepsis war. Ich wurde nicht nur punktiert.
Kriegte sehr starke Antibiotika. Hatte auch hohes Fieber mit Schüttelfrost. Und der Entzündungsherd tat richtig weh. So dass ich nicht mal alleine aus dem bett kam. Ich wurde 3 mal punktiert. Dabei wurde sogar noch zusätzlich der Entzündungsherd ausgespült. Mann waren die punktierungen eine Erleichterung . Dazu richtig viel Antibiotika. Blutentnahme jeden Tag um die Verursacher zu ermitteln. Die Ärzte waren damals besorgt. War ätzend :$

@ bübirübi: Glaub ich dir. Dann war oben deine Wortwahl entweder zu "einfach" oder ich hab es mit dem fachlichen zu ernst genommen. Sorry dafür.
Ach und nenn mich bitte nicht so lieber verge oder vergil reagiere ich eher drauf.

So gleich nach sb und Elder scrolls online mitnehmen.

@tingle und skel: hab Urlaub mal was nach Sls trinken gehen? Schreib euch noch ne pn. Ist einer von euch aufm rocco dieses Jahr?

bin nämlich Gegner von Bärten

Für mich das unnützeste Überbleibsel der Evolution. Ich hätte so gerne jeden Tag glattrasierte Haut, aber nach jeder Rasur bekomme ich mehr oder weniger starken Hautausschlag, der hormonell bedingt ist. Deshalb rasiere ich mich auch nur einmal pro Woche, ansonsten wäre das nicht auszuhalten. :pissed: Würde sogar Geld dafür zahlen diesen Schwachsinn dauerhaft loszuwerden.

Ihr macht das falsch. Man kratzt mit seinem Bart andere Leute in deren Gesicht! Aber nur, wenn sie oft genug betont haben, dass sie es gar nicht mögen! :-D

So, da ich erst morgen oder Sonntag wieder aufs Mopped steige, teste ich die Kamera nun zum ersten mal außerhalb des Hauses aufm Rad.
Mal schauen, ob es wirklich stimmt, dass einen dieser kleine Filmchenmacher zu noch waghalisgeren Manövern verleitet.
Möchte jetzt schon die lustigste Abfahrt nehmen, aber momentan fällt mir nix ein.

Ich find meinen Bart echt praktisch. Wenn mal die Hand juckt, kann man sich total super daran kratzen. :B
Mache ich auch manchmal.
Als ich früher mal Glatze hatte, und die Haare etwas als stoppel zurück wuchsen, da habe ich immer meine Hand oder arm dran gekratzt :X

Ich mag mir Bart wachsen lassen. Nach paar Tagen rasier ich den ab.

@vergil: kein Problem , habe mich nicht komplett ausgedrückt gehabt

@topic: :hop: doch nicht zum Stall geschafft
:top: konnte meiner Freundin helfen

Zurück