• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@Underclass-Hero
Ich bin ganz genau so wenn es um Operationen geht, werde ganz nervös.
Gute Besserung.

Dann wünsche ich die gute Besserung Hero, hoffe die Entzündung geht weg ohne größere Probleme zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@hero: als es aufgeschnitten wurde, kam da ne Soße raus? Was müsste genau aufgeschnitten werden?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ;)

Glück im Unglück würd ich das nennen! :|
Aber immerhin ging's noch mal gut. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken Schrecken ohne Ende. :S
Also, gute Besserung! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das sollte auch für Leute wie mich eine Lehre sein, die erst zum Arzt gehen, wenn sie fast verreckt sind. :-D

Wünsche eine rasche Genesung.

edit: Ich fühle mich so, als hätte mir jemand etwas in den Tee getan. Dabei trinke ich nur Wasser.
Verspüre grad den extremsten Drang, mich zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Ohr doch ab muss, könnten wir hier unseren eigenen Van Gogh der Videospielwelt vermarkten. :X
van-gogh-self.jpg
Vollbart müsste Hero ja schon haben. Ist schließlich ein Berliner und voll die Haare im Gesicht ist da ja Trend aktuell. =)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche, ich hab euch alle ganz doll lieb :X
Auch wenn ich manchmal ein böser Hero bin :B

@hero: als es aufgeschnitten wurde, kam da ne Soße raus? Was müsste genau aufgeschnitten werden?

Ey, frag mich sowas doch nicht :B
Ich will gar nicht wissen, was da rauskam.
Ich hab nicht viel gespürt und 2 Krankenschwestern haben sich sichtlich Mühe gegeben, mich abzulenken indem sie mich mit Fragen bombardierten :B

Vollbart müsste Hero ja schon haben. Ist schließlich ein Berliner und voll die Haare im Gesicht ist da ja Trend aktuell. =)

Auch wenn das vermutlich ein haltloses Vorurteil ist, hab ich tatsächlich nen Vollbart.
Aber der ist nicht so abartig riesig wie der von El_Cappitan.
Der sieht im Gesicht aus wie der Weihnachtsmann! :B

Nicht, dass ich überrascht wäre, aber es ist trotzdem eine erfreuliche Nachricht, dass mein Neffe einen Zeugnisdurchschnitt von 1,6 und eine perfekte Beurteilung bezüglich seines Sozial-und Lernverhaltens erhalten hat. :X

Klassischer Hero.

Heute aufgestanden und festgestellt, dass mein rechtes Ohr extrem schmerzt.
Zwar schon seit Tagen, aber fuck, geht ja irgendwann von alleine wech, nä? :B
Is nich.
Heute wars so schlimm, das ich beschloss, mal statt zu arbeiten, meinen Hausarzt aufzusuchen.
2 1/2 Stunden Wartezeit...geil...
Ich komm in sein Sprechzimmer, der sagt gleich: "Wat hamse denn da am Ohr?"..."Lassen sie mich mal genauer schauen."
Knallrot dat Ding.
Kuckt mich an und sagt mit ner ernsten Miene: "Das muss operiert werden!"
Ich so: "Reicht da nicht ne Salbe?"
Er: "Nein, ich schick sie sofort in die Unfallchirurgie, wenn das nicht sofort behandelt wird, bekommen sie in kürzester Zeit ernsthafte Probleme."
Ich also direkt dahin gelatscht.
Wieder ewig Wartezeit.
Der Chirurg kuckt sich das an und fragt, warum ich damit erst jetzt komme.
Ohne Scheiß ey, das war nur rot, mehr hab ich nicht gesehen.
Er nur: "Das muss ich aufschneiden, heute noch!"
Ich so: "Aufschneiden? Heute? Wa...?"
Das kommt daher, dass Horus letzte Woche gelabert hat, wie ein Wasserfall - sogar während der Cutscenes!!! -, was eigentlich mein Part ist, worauf ich aber zur Zeit keinen Bock habe, weil ich zocken will. :B

Dann fing bei mir a bissl die Panik an und ich bekam ne Beruhigungsspritze.
Je älter man wird, desto mehr Panik und Angst bekommt man bei so was. Als Kind hab' ich Operationen voll gut weggesteckt und fand das nicht sehr abschreckend.

Muss jetzt jede Menge Scheiß schlucken.
Bist du ja schon gewohnt, oder? :B

Das lustigste is: Ich hab gute Laune :B
Lass' dir noch mehr von den Dingern verschreiben und nimm eine für jede Partyeinladung, die ich dir schicke. %)

Ich hab nicht viel gespürt und 2 Krankenschwestern haben sich sichtlich Mühe gegeben, mich abzulenken indem sie mich mit Fragen bombardierten :B
Dabei hätten sie es sich viel einfacher machen können... ;-D

Ohrenentzündungen tun weh, hatte ich auch mal, war nicht schön. Aber geht wieder weg. :)

Zurück