P
paul23
Gast
@Underclass-Hero
Ich bin ganz genau so wenn es um Operationen geht, werde ganz nervös.
Gute Besserung.
Ich bin ganz genau so wenn es um Operationen geht, werde ganz nervös.
Gute Besserung.
Das lustigste is: Ich hab gute Laune
Dann wünsche ich die gute Besserung Hero, hoffe die Entzündung geht weg ohne groößere Probleme zu machen.
Weil du weißt, dass du doch nicht elendig an einer Blutvergiftung verrecken musst.Das lustigste is: Ich hab gute Laune
Ende OHNE Schrecken ist schlimmer als Ende mit Schrecken? :-oGlück im Unglück würd ich das nennen!
Aber immerhin ging's noch mal gut. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Also, gute Besserung!
Schrecken ohne Ende, natürlich. Wie peinlich!Ende OHNE Schrecken ist schlimmer als Ende mit Schrecken? :-o
Jaja, das glauben wir dir jetzt nicht mehr.Schrecken ohne Ende, natürlich. Wie peinlich!
Solche verdreher passieren mir auch immer ;-DSchrecken ohne Ende, natürlich. Wie peinlich!
Solche verdreher passieren mir auch immer ;-D
Spielst du etwa auf den einen Artikel aus postillon an? Leider kann ich den hier kein link zu gebenFalls das Ohr doch ab muss, könnten wir hier unseren eigenen Van Gogh der Videospielwelt vermarkten.
Vollbart müsste Hero ja schon haben. Ist schließlich ein Berliner und voll die Haare im Gesicht ist da ja Trend aktuell.
@hero: als es aufgeschnitten wurde, kam da ne Soße raus? Was müsste genau aufgeschnitten werden?
Vollbart müsste Hero ja schon haben. Ist schließlich ein Berliner und voll die Haare im Gesicht ist da ja Trend aktuell.
Klassischer Hero.
Das kommt daher, dass Horus letzte Woche gelabert hat, wie ein Wasserfall - sogar während der Cutscenes!!! -, was eigentlich mein Part ist, worauf ich aber zur Zeit keinen Bock habe, weil ich zocken will.Heute aufgestanden und festgestellt, dass mein rechtes Ohr extrem schmerzt.
Zwar schon seit Tagen, aber fuck, geht ja irgendwann von alleine wech, nä?
Is nich.
Heute wars so schlimm, das ich beschloss, mal statt zu arbeiten, meinen Hausarzt aufzusuchen.
2 1/2 Stunden Wartezeit...geil...
Ich komm in sein Sprechzimmer, der sagt gleich: "Wat hamse denn da am Ohr?"..."Lassen sie mich mal genauer schauen."
Knallrot dat Ding.
Kuckt mich an und sagt mit ner ernsten Miene: "Das muss operiert werden!"
Ich so: "Reicht da nicht ne Salbe?"
Er: "Nein, ich schick sie sofort in die Unfallchirurgie, wenn das nicht sofort behandelt wird, bekommen sie in kürzester Zeit ernsthafte Probleme."
Ich also direkt dahin gelatscht.
Wieder ewig Wartezeit.
Der Chirurg kuckt sich das an und fragt, warum ich damit erst jetzt komme.
Ohne Scheiß ey, das war nur rot, mehr hab ich nicht gesehen.
Er nur: "Das muss ich aufschneiden, heute noch!"
Ich so: "Aufschneiden? Heute? Wa...?"
Je älter man wird, desto mehr Panik und Angst bekommt man bei so was. Als Kind hab' ich Operationen voll gut weggesteckt und fand das nicht sehr abschreckend.Dann fing bei mir a bissl die Panik an und ich bekam ne Beruhigungsspritze.
Muss jetzt jede Menge Scheiß schlucken.
Lass' dir noch mehr von den Dingern verschreiben und nimm eine für jede Partyeinladung, die ich dir schicke.Das lustigste is: Ich hab gute Laune
Dabei hätten sie es sich viel einfacher machen können... ;-DIch hab nicht viel gespürt und 2 Krankenschwestern haben sich sichtlich Mühe gegeben, mich abzulenken indem sie mich mit Fragen bombardierten