• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei mir hält Bettwäsche nicht arg lange, zumindest die Kopfkissenbezüge werden schnell dünn und zerreißen. :B

Weiß nicht, liegt es am Material oder am Nischel...;-D

Leider fehlen mir keine Bettbezüge, sondern ganz einfach Kopfkissen und Bettdecke. :(

Überzüge sind kein Problem, davon habe ich mehr als genug. Kaufe die meisten bei Tchibo und habe jetzt auch mal ein paar von Ikea geholt. Aber bei denen ist das Kopfkissen unten offen. Ich mag es lieber zugeknöpft oder mit einem guten Reißverschluss.

:top: weil nicht ich, sondern Ankylo heute ohne eigene Bettwäsche die Nacht überleben muss :B

#schadenfroh

Du bist einfach ein Barsch. :P #sotrue

:hop: Von meiner Mutter gab es auch kein Mitleid. :(

@foxi: was machst du denn mit deiner Wäsche wenn sie so schnell kaputt geht ? [emoji15] :P

Das wenn ich wüßte...:X

Habe überhaupt in diesem Punkt kein gutes Händchen...-habe mal ein Federnkopfkissen im Automat gewaschen, stand ja groß am Schild "waschmaschinengeeignet", hatte mich extra noch genauer informiert, weil ich dem Frieden nicht getraut habe und weiter erfahren, dass die Nähte außen so genäht sind, dass man das Kissen reibungslos im Automat waschen kann.
Nur, die Nähte haben schon gehalten, aber der ganze Bezug war danach zerrissen, so daß die ganzen Federn noch im Wasser in der Trommel lagen und mir der Abfluß einschließlich Pumpe vom Automat total verstopft war. :B
Aber es war ja ein DDR - Waschvollautomat noch (Kopfkissen war schon Bundesrepublik ;D) - der hat das weggesteckt, nach einem Jahr war zwar immer noch eine klitze kleine Feder mal mit an der fertigen Wäsche, war aber nicht schlimm :-D

Zum Thema wieder - :top: mir geht es einfach zur Zeit gut :-D

Naja, wenigstens sind die aufgrund der Maschine kaputt gegangen. Wenn die im Bett kaputt gegangen wären, dann würde ich mir Gedanken machen :B :P

Gerade noch dabei, meine restlichen Sachen zu packen. Denke aber, ein Teil kommt erst morgen in den Koffer.
Morgen früh gehts dann auf in den hohen Norden zu Bube!
Jetzt muss ich mir nur noch den Anfahrtsweg merken. :-D

Weder gut, noch schlecht - habe zwar seit 2 Jahren keine Zahnschmerzen mehr, aber oft schiebt es immer noch Kieferknochensplitter durchs Zahnfleisch, so dass auch schlaflose Nächte sind und es kommt zu argen Problemen beim Tragen der Prothese. :$
Na ja, gibt schlimmeres, da muß man halt durch, kann ja nur besser werden.

:top: Der Ausflug mit Bube zum Hof an die Grenze zu Dänemark war top und ich durfte das netteste VGZ-Mitglied in echt kennen lernen und ihr nicht! :P Ich bin sehr angetan.
Habe mich zwar minimal verspätet, aber dafür durfte ich den Stadtkern von Bredstedt sehen.
Die Leute auf dem Hof waren alle sehr nett, die Luft ist ein Traum und den Geruch von Pferden kannte ich auch nie besser.
Habe die Tage sehr genossen, auch wenns nicht sehr viele waren.
Zu den Nachwirkungen gehören gute Laune und leichte Euphorie.
Der Durchschnittsverbrauch lag bei dir Hinfahrt bei ~ 5L/100km bei einem Schnitt von 120-130 km/h.

:hop: Die Rückfahrt war seit der A1 irgendwo hinter Bremen für den Arsch. Stau und stockender Verkehr bis nach Münster. Wtf?
Selten war eine durchgehende dritte Spur angebrachter.
So wie es aussieht, habe ich das Wetter von gestern abend nach NRW mitgebracht. :B

:top: Drei Tage hintereinander ordentlich gefeiert und Spaß wie lange nicht mehr gehabt :-D

:hop: Mit 22 Jahren merke ich jetzt schon dass mein Körper sich gegen sowas wehrt :B.

Aber wayne trotzdem ein geniales Wochenende gewesen :-D .

Zuletzt bearbeitet:
Bis gerade eben noch mit Lakko diskutiert und die Planung und Technik steht bereits jetzt. Das YouTube-Projekt von Lakko wird euch umhauen ihr Pimmelberger. #sotrue

The Last Day before Urlaub :-D
Dein Ernst?

Hab erstmal googeln müssen was ein Trainee überhaupt ist. Kann man nicht einfach einen deutschen Begriff nutzen? Oder ist das zu "Old School" und "lame" %)
und ja es ist Absicht dass ich hierfür ebenfalls diese Wörter benutzt hab, um das ganze deutlicher zu machen, wie es heutzutage einfach steht um unsere schöne Sprache

I'm just bothered von the Wort "Urlaub". Wenn schon, denn schon! :B

on topic:
Das Wetter wird so langsam wieder besser. Bei Trockenheit fahre ich doch lieber.
Außerdem war der Sonnenentzug nervig. Bisschen mehr Bräune geht da noch.

:hop: Das Wetter ist einfach zu beschissen um irgendwas zu unternehmen ohne am nächsten Tag mit einer Erkältung im Bett zu liegen. :|
Sprich: Zu viel Wind bei unter 20 Grad. :S

hier ist weder sonderlich viel Wind, noch ist es tagsüber unter 20° (momentan ist 23°)
passt so

Mir geht es :X weil ich ab 1. September bei PWC (eine der Big 4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften) arbeite und mein künftiger Chef schon jetzt sehr begeistert von mir ist. Außerdem bekomme ich für ein Seminar ein Wellness-Wochenende von der Firma geschenkt. :X

Mir geht es :$weil im Herbst soviele geile Spiele erscheinen und ich mehr in Hotels als bei den Konsolen leben werde. ;( Dank Internet werde ich aber weiterhin hier im Forum sehr präsent sein. :) :X

Tach.

Ich bin ja normalerweise nicht der Typ, der sich hier emotional ausbreitet, ich les an guten Tagen höchstens mal mit.
Aber heute...
Ich bin auch noch a bissl auf Drugs, liegt vielleicht daran :B

Heute aufgestanden und festgestellt, dass mein rechtes Ohr extrem schmerzt.
Zwar schon seit Tagen, aber fuck, geht ja irgendwann von alleine wech, nä? :B
Is nich.
Heute wars so schlimm, das ich beschloss, mal statt zu arbeiten, meinen Hausarzt aufzusuchen.
2 1/2 Stunden Wartezeit...geil...
Ich komm in sein Sprechzimmer, der sagt gleich: "Wat hamse denn da am Ohr?"..."Lassen sie mich mal genauer schauen."
Knallrot dat Ding.
Kuckt mich an und sagt mit ner ernsten Miene: "Das muss operiert werden!"
Ich so: "Reicht da nicht ne Salbe?"
Er: "Nein, ich schick sie sofort in die Unfallchirurgie, wenn das nicht sofort behandelt wird, bekommen sie in kürzester Zeit ernsthafte Probleme."
Ich also direkt dahin gelatscht.
Wieder ewig Wartezeit.
Der Chirurg kuckt sich das an und fragt, warum ich damit erst jetzt komme.
Ohne Scheiß ey, das war nur rot, mehr hab ich nicht gesehen.
Er nur: "Das muss ich aufschneiden, heute noch!"
Ich so: "Aufschneiden? Heute? Wa...?"
Dann fing bei mir a bissl die Panik an und ich bekam ne Beruhigungsspritze.
Danach ne fette Betäubungsspritze und dann gings auch schon los.
Trotz Spritze hab ich trotzdem gezittert wie sau, weil Vollnarkose is nich.
Es hat für mich gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber es waren wohl nur rund 20 Minuten.
Nu ist die Stelle mit Medis gefüllt und zugenäht, morgen muss ich wieder hin.
War wohl irgendne fette Entzündung mit Verdacht auf Blutvergiftung oder so ähnlich.
Muss jetzt jede Menge Scheiß schlucken.

Hab meine Mutter und Schwester grad eben mit der Nachricht ein wenig auf Trapp gebracht und ich bin immernoch ein wenig hibbelig wegen der Drugs :B
Das lustigste is: Ich hab gute Laune :B

Zurück