• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da ich schon länger nicht mehr mit mehreren Engländern in Kontakt gekommen bin, habe ich ganz vergessen, dass ich dieses Völkchen einfach extrem mag.
Die Fans von Ipswich Town sind einfach so geil drauf. Schon vor dem Spiel durch ihre blauen Trikots und hellere Haut leicht zu erkennen, habe ich sie heute in mein Herz geschlossen.
Ne größere Gruppe sang im Vorbeilaufen ein Lied und beim Ausruf von Ipswich grölte ich einfach mit.
Auf einma kommen alle aus der Gruppe, umarmen mich, tauschen Handshakes und von den Damen gabs Küsschen auf die Wange! Das nenne ich mal herzlich. Und ne, die waren nicht alle besoffen wie Lakko. :B
Naja, bin mit meinem Fortunakumpel direkt mit der Gruppe mit, weil die einfach viel vesser drauf waren.
Das Spiel wurde übrigens 4:3 gewonnen und danach wurde mit den Damen und Herren von Ipswich weiter gefeiert.
Ein saugeiler Abend. Vielen Dank an unsere netten Nachbarn, dass es so spaßig wurde.
Ipswich is nun mein zweiter Verein! :X

Übrigens wurde ich dazu genötigt, dass ich ihnen verspreche, dass ich noch diesen Sommer zu Besuch komme... Bald gibt es nicht mehr viele freie Tage, wenn das so weiter geht. :)

Da ich schon länger nicht mehr mit mehreren Engländern in Kontakt gekommen bin, habe ich ganz vergessen, dass ich dieses Völkchen einfach extrem mag.
Die Fans von Ipswich Town sind einfach so geil drauf. Schon vor dem Spiel durch ihre blauen Trikots und hellere Haut leicht zu erkennen, habe ich sie heute in mein Herz geschlossen.
Ne größere Gruppe sang im Vorbeilaufen ein Lied und beim Ausruf von Ipswich grölte ich einfach mit.
Auf einma kommen alle aus der Gruppe, umarmen mich, tauschen Handshakes und von den Damen gabs Küsschen auf die Wange! Das nenne ich mal herzlich. Und ne, die waren nicht alle besoffen wie Lakko. :B
Naja, bin mit meinem Fortunakumpel direkt mit der Gruppe mit, weil die einfach viel vesser drauf waren.
Das Spiel wurde übrigens 4:3 gewonnen und danach wurde mit den Damen und Herren von Ipswich weiter gefeiert.
Ein saugeiler Abend. Vielen Dank an unsere netten Nachbarn, dass es so spaßig wurde.
Ipswich is nun mein zweiter Verein! :X

Übrigens wurde ich dazu genötigt, dass ich ihnen verspreche, dass ich noch diesen Sommer zu Besuch komme... Bald gibt es nicht mehr viele freie Tage, wenn das so weiter geht. :)
Stimmt ;)

:hop: Wegen der Bachelorette. Aktuell ist auf der Homepage der BILD ein Foto von ihr, wie sie ungeschminkt ihren Einkauf aus dem Aldi schiebt. U.a. sieht man auf dem Bild einen Sechser-Pack Bier im Einkaufswagen. Das sei für einen TV-Abend mit Freunden, sagt sie.

Wer bietet seinen Freunden bitteschön Bier aus einer Plastikflasche an? Selbst wenn das noch gemischt (als Radler/ Alsterwasser) oder zum Einlegen von Grillfleisch verwendet wird, nimmt man kein Bier aus der Plastikflasche.

Also entweder ist diese Frau geizig. Oder es ist mal wieder ein Berliner Trend.

:top: habe jetzt ein neuer Wellensittich. Heißt Jackpot. Er ist toll. Aber Ankunft zu hause war aufregend. Er war erstmals aus dem Käfig rausgeflogen als ich ihn da reinsetzen wollte. Flog paar mal auch gegen Fenster. Musste mit einem Netzt ihn erstmal einfangen. Lebt sich recht gut ein. Ist jetzt müde.

Beim Züchter durfte ich 2 kücken in der Hand haben. Eines war gestern geschlüpft. Und das andere war 4 Wochen alt. Total süß. Das vier Wochen alte kücken klammerte sich an mich so dass ich Schwierigkeiten hatte ihn in den nistkasten zurück zu setzen.
:X

Wir hatten vor ne Stunde einen schönen Hagelsturm erleben dürfen, aber jetzt scheint wieder die Sonne,als sei nie etwas gewesen. :B

s4189ngerigq.jpg

:top: Das gestrige Mittag. Der Pizzaservice kam angetrabt und lieferte u.a. ein Erdbeer-Tiramisu. Mjam das war lecker. Foto davon gibt es im Spoiler-Tag, damit eure Rechner nicht zusammenbrechen.

011-000020257-desktop.jpeg

:hop: vrlerkaufsoffener Sonntag. Frauchen auf Bummeltour begleiten und vor Umkleidekabine 20min warten für ein Kleidungsstück -.-

:top: Der Umzug für die nächsten sechs Wochen wegen der Examensvorbereitung ins Wohnheim ist geschafft und dieses mal bin ich auf der anderen Seite des Gebäudes, weshalb das mobiles Internet von O2 hervorragend funktioniert.

:hop: Allerdings bin ich so ein riesengroßer Idiot. Anstatt meine blöden Unterlagen zu vergessen, um mich vor dem Lernen zu drücken, habe ich ausgerechnet meine Bettwäsche vergessen und kann die nächsten drei Tage mit meiner Kofferraumplane und dem Kofferraumteppich vorlieb nehmen. :pissed: :$

:top: Meine Wii ist auch dabei. %)

:hop: Allerdings bin ich so ein riesengroßer Idiot. Anstatt meine blöden Unterlagen zu vergessen, um mich vor dem Lernen zu drücken, habe ich ausgerechnet meine Bettwäsche vergessen und kann die nächsten drei Tage mit meiner Kofferraumplane und dem Kofferraumteppich vorlieb nehmen. :pissed: :$

Morgen haben doch die Läden auf, kannst dir doch Bettwäsche kaufen, kann man doch immer gebrauchen...;-D

Morgen haben doch die Läden auf, kannst dir doch Bettwäsche kaufen, kann man doch immer gebrauchen...;-D

Ich komme aus einer vormals schwäbischen Gegend und selbst wenn es jetzt Oberbayern ist, da lernt noch das sparen. Notfalls wird für ein paar Tage gelitten. Außerdem habe ich schon genügend Bettwäsche (Sommer, Winter, 2x Übergang). %)

Da fällt mir auch etwas ein. Vielleicht sollten wir paar Schwaben nach Griechenland schicken. ;-D

:hop: weil aktuell über bettwäsche diskutiert wird, obwohl dieser thread dafür gedacht ist, zu sagen, warum es einen gut oder schlecht geht

:top: weil nicht ich, sondern Ankylo heute ohne eigene Bettwäsche die Nacht überleben muss :B

#schadenfroh

:hop: weil aktuell über bettwäsche diskutiert wird, obwohl dieser thread dafür gedacht ist, zu sagen, warum es einen gut oder schlecht geht

Wenn bei mir dauernd die Bettwäsche kaputt ist, geht es mir folglich schlecht, paßt also durchaus in diesen Thread und Ankylo hat ja diebezüglich richtig geantwortet, also, wo liegt dein Problem? ;-D

Wenn bei mir dauernd die Bettwäsche kaputt ist, geht es mir folglich schlecht, paßt also durchaus in diesen Thread und Ankylo hat ja diebezüglich richtig geantwortet, also, wo liegt dein Problem? ;-D
:hop: mir geht es schlecht, weil foxi nicht versteht, dass sie den beitrag anders hätte formulieren müssen, z.B.

:hop: weil meine Bettwäsche nicht all zu lang hält (was Kopfkissenbezüge betrifft, die schnell dünn werden und zerreißen) und ich nicht weiß, ob es am Material liegt oder am Nischel.
sm_B-B%7E1.gif

Zurück