PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Danke ihr lieben
jo, selbst sowas würde es bei mir nur in seltenen ausnahmefällen geben.. entspannte arbeit hast du.Man kann auch anrufen und Urlaub oder Gleitzeit nehmen. Ein paar Vorteile gibt es dann schon.
StimmtDa ich schon länger nicht mehr mit mehreren Engländern in Kontakt gekommen bin, habe ich ganz vergessen, dass ich dieses Völkchen einfach extrem mag.
Die Fans von Ipswich Town sind einfach so geil drauf. Schon vor dem Spiel durch ihre blauen Trikots und hellere Haut leicht zu erkennen, habe ich sie heute in mein Herz geschlossen.
Ne größere Gruppe sang im Vorbeilaufen ein Lied und beim Ausruf von Ipswich grölte ich einfach mit.
Auf einma kommen alle aus der Gruppe, umarmen mich, tauschen Handshakes und von den Damen gabs Küsschen auf die Wange! Das nenne ich mal herzlich. Und ne, die waren nicht alle besoffen wie Lakko.
Naja, bin mit meinem Fortunakumpel direkt mit der Gruppe mit, weil die einfach viel vesser drauf waren.
Das Spiel wurde übrigens 4:3 gewonnen und danach wurde mit den Damen und Herren von Ipswich weiter gefeiert.
Ein saugeiler Abend. Vielen Dank an unsere netten Nachbarn, dass es so spaßig wurde.
Ipswich is nun mein zweiter Verein!
Übrigens wurde ich dazu genötigt, dass ich ihnen verspreche, dass ich noch diesen Sommer zu Besuch komme... Bald gibt es nicht mehr viele freie Tage, wenn das so weiter geht.
Dreh den Spieß doch um und kauft was für Dich zum Anziehen.vrlerkaufsoffener Sonntag. Frauchen auf Bummeltour begleiten und vor Umkleidekabine 20min warten für ein Kleidungsstück -.-
Allerdings bin ich so ein riesengroßer Idiot. Anstatt meine blöden Unterlagen zu vergessen, um mich vor dem Lernen zu drücken, habe ich ausgerechnet meine Bettwäsche vergessen und kann die nächsten drei Tage mit meiner Kofferraumplane und dem Kofferraumteppich vorlieb nehmen.
Morgen haben doch die Läden auf, kannst dir doch Bettwäsche kaufen, kann man doch immer gebrauchen...;-D
I. Außerdem habe ich schon genügend Bettwäsche (Sommer, Winter, 2x Übergang).
Frage mich was sie 20 Minuten lang in der Kabine getan hat ;-Dvrlerkaufsoffener Sonntag. Frauchen auf Bummeltour begleiten und vor Umkleidekabine 20min warten für ein Kleidungsstück -.-
weil aktuell über bettwäsche diskutiert wird, obwohl dieser thread dafür gedacht ist, zu sagen, warum es einen gut oder schlecht geht
mir geht es schlecht, weil foxi nicht versteht, dass sie den beitrag anders hätte formulieren müssen, z.B.Wenn bei mir dauernd die Bettwäsche kaputt ist, geht es mir folglich schlecht, paßt also durchaus in diesen Thread und Ankylo hat ja diebezüglich richtig geantwortet, also, wo liegt dein Problem? ;-D
weil meine Bettwäsche nicht all zu lang hält (was Kopfkissenbezüge betrifft, die schnell dünn werden und zerreißen) und ich nicht weiß, ob es am Material liegt oder am Nischel.