• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Deutsche Kinder können genauso gut schreien ;-D besoffene deutsche erwachsene im Zug können auch sehr anstrengend sein. ;-D hatte ich mal gehabt. Waren ca im Alter zwischen 25 - 55
Wenn ich mit dem Zug fahre und da ist Klassenfahrt von Grundschulklasse :S
Einmal war es schon lustig. Schaffner sagte was an un im Hintergrund hörte man die Gören. Man konnte kaum verstehen was der Schaffner sagte.

Gar keine schlechte Idee, könnte man mal darüber nachdenken :-D

Aber wenn schon, dann mit reiten :X, wobei ich ziemlichen schiss vor Pferde habe, bis Pony - Größe geht das schon, ansonsten komme ich mir vor wie eine Zwergspitzmaus :X
Wenn mit reiten könnte sogar sein dass du auch yoyo zum reiten kriegst da er jetzt auch oft im Unterricht mit läuft. Da ich oft es nicht zum Stall schaffe und damit yoyo im Training bleibt wird er von reitschülern geritten. Aber wenn einer von euch da Urlaub macht wird es mir bestimmt sowieso leichter fallen zum Stall zu kommen. Wenn aber ein schulpferd gebraucht wird stelle ich schon mal yoyo zur Verfügung. Er ist übrigens sehr beliebt unter den Reitern :X auch für ängstliche Reiter ist er super. ;-D

Mein Prokrastinationsproblem wird immer schlimmer - ich kriegs einfach nicht gebacken, rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen. Und jetzt muss ich schon wieder die Nächte durchmachen. :S

Mach doch Urlaub in dem Dorf wo ich reite. Tolle Natur :X und man kann wo ich reite Ferienwohnungen oder Zimmer mieten ;) würde ich cool finden mal Kumpels aus dem forum in rl kennen zu lernen.
Da hast du mit mir tatsächlich jemanden erwischt, der dafür spontan genug wäre. Genaueres kann ich dir erst schreiben, wenn ich meine Klausur morgen rum habe.
Anmerken möchte ich jetzt schon: Wenn dieses Dorf sich im Süden Deutschlands befindet, hast du von mir schon fast eine feste Zusage.
Je nachdem wie weit es im Norden ist, könnte ich aber auch gerne für 2-3 Tage vorbeikommen.
Sollten dann Einzelheiten per PN besprechen oder Whatsapp, sofern du es auch nutzt. :)

Gute Idee - also thunderofhate, schnapp dir die Freundin und ab gehts mit deinem Motorrad - BUBE lernt dir bestimmt mal richtig das Reiten....- würde bestimmt nicht langweilig werden...:X
Nana, haben wir nicht von Urlaub gesprochen? Das ist weder mit Freundin, noch mit Motorrad möglich. :B
Ich sollte mal ohne beide etwas entspannen. Außerdem sind die Ausflüge mit ihr schon terminlich festgelegt.

Gar keine schlechte Idee, könnte man mal darüber nachdenken :-D
Hui, das wäre lustig, wenn du auch mitkommst. Meine 2 liebsten Forenmitglieder auf einem Haufen. :)

on topic:
Man ist das stressig mit Leuten unterwegs zu sein, die ihren Stress ständig nach außen ablassen. Da ist es mir lieber, man gibt sich im mit Umgang Bekannten/Freunden so, als ginge es einem doch gut und man hätte keine Sorgen.
Mit 4 Damen heute länger unterwegs gewesen und mit 3en war es einfach total stressig...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist der letzte Tag meiner Beruflichen Reha, bevor es am 01.08. in die Ausbildung geht. Natürlich freue ich mich über diesen viel zu spät gemeilensteinten Meilenstein, doch zumindest für dieses Wochenende bin ich deprimiert, dass ich mich von diesen guten Leuten verabschieden muss. Nicht nur vom Team, sondern (vor allem) von meinen absolut fantastischen Homies und ganz besonders doll sehr von Frau K. aus N. Ich hab mal von ihr erzählt, wie brutal ich in sie verschossen bin, obwohl sie schon vergeben ist. %) Hat sich nix geändert, im Gegenteil. %) Mittlerweile ist es jedoch so, dass wir uns so gut angefreundet haben, dass die Trauer über die Chancenlosigkeit auf ein gemeinsames Leben wie weggeweht ist. Frau K. aus N. hat mir heute einen kleinen Brief geschrieben, der mich irgendwie zu Tränen gerührt hat. Jaaaa, fickt euch, hab ich halt geheult. >:B Morgen werde ich sie drücken, bis ihre Rippen brechen. :3

Hach! Fünf Monate sind echt keine Zeit, he.

Nana, haben wir nicht von Urlaub gesprochen? Das ist weder mit Freundin, noch mit Motorrad möglich.

Hau mal rein - erst mit Kinder macht Urlaub richtig Spaß :-D
Meine ich wirklich ernst, unsere Zelturlaube früher waren ja oft auch etwas stressig, zumindest wenn Regenwetter war, aber haben auch Spaß gemacht, ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit. :-D
Ich möchte diese Zeit nicht missen, einfach nur herrlich, auch wenn ich nach dem Urlaub aus dem "letzten Loch" gepfiffen habe....:X

Hau mal rein - erst mit Kinder macht Urlaub richtig Spaß :-D
Meine ich wirklich ernst, unsere Zelturlaube früher waren ja oft auch etwas stressig, zumindest wenn Regenwetter war, aber haben auch Spaß gemacht, ich erinnere mich immer wieder gern an diese Zeit. :-D
Ich möchte diese Zeit nicht missen, einfach nur herrlich, auch wenn ich nach dem Urlaub aus dem "letzten Loch" gepfiffen habe....:X
Diese Aussage war eher als Witz gedacht. Wie kommst du denn nu auf Kinder? Hier ging es um die Leute aus dem Forum... und warum auch immer soll ich anscheinend meine Freundin mitbringen oder dann im nächsten Jahr mit Zwillingen aufm Arm? :P
Darfst den hier beim Zitieren nicht vergessen -> :B

Ne, da haue ich nicht rein, sondern lasse mir Zeit. Unpassender als momentan könnte der Nachwuchs nicht kommen.
Wenn es an der Zeit ist, werde ich mich damit weiter beschäftigen. Vorfreude ist auch nicht so mein Ding, obwohl ich gerne im Voraus plane.

Irgendwie empfand ich diesen Sprung grad als ziemlich merkwürdig.
lolaway2.gif

Ja, manchmal mache ich etwas größere Sprünge...:X

Kam mir halt nur mal in den Sinn, weil es um Urlaub ging und da kamen bei mir eben wieder schöne Erinnerungen an unsere Zelturlaube, für mich gibts und gabs nichts schöneres in der Urlaubszeit :-D
Typisch Frau. :)

Ist ja alles legitim und freut mich für dich. Aber wie gesagt, Kind erst, wenn ich ihm nicht nur Liebe bieten kann, sondern auch eine Privatschule. Soll schließlich in Sachen Bildung nicht auf den inkompetenten Staat angewiesen sein.

Hat nur mehr als vier Stunden gedauert. Mal gucken, ob ich morgen überhaupt in die Arbeit gehe, denn es wäre sowieso der letzte Arbeitstag.
"ist ja sowieso der letzte arbeitstag, da kann man ja eh eigentlich zuhause bleiben"
mit der einstellung müsste ich mal meinen chef kommen... junge, junge :B

"ist ja sowieso der letzte arbeitstag, da kann man ja eh eigentlich zuhause bleiben"
mit der einstellung müsste ich mal meinen chef kommen... junge, junge :B

Man kann auch anrufen und Urlaub oder Gleitzeit nehmen. Ein paar Vorteile gibt es dann schon. ;)

Wäre ich ganz normal mit dem Zug losgefahren, dann wäre ich um ca. 10 Uhr in der Arbeit und um 12 Uhr wäre sowieso schon wieder Schluss. Bis ich dann nach Hause komm bräuchte ich wahrscheinlich wieder 3-4 Stunden. Deshalb ist ab jetzt schon Wochenende. :X

Freiheit!
Wie immer am letzten Tag habe ich den Weg übern Campus zum Auto hin im Tanz zurückgelegt! Den Weg vom Auto bis zur Haustür auch. :X
Am liebsten würde ich gar nicht aufhören... Jetzt erstma das schöne Wetter draußen genießen und dann zur Saisoneröffnung der Fortuna.
Das Wetter passt auch.

I love life very much, though life hates me! :B

Freiheit!
Wie immer am letzten Tag habe ich den Weg übern Campus zum Auto hin im Tanz zurückgelegt! Den Weg vom Auto bis zur Haustür auch. :X
Am liebsten würde ich gar nicht aufhören... Jetzt erstma das schöne Wetter draußen genießen und dann zur Saisoneröffnung der Fortuna.
Das Wetter passt auch.

I love life very much, though life hates me! :B

Dann wünsche ich dir erholsame, freie Tage!:-D

Und auch allen hier, die Schulferien, Semesterferien und / oder Urlaub haben - schöne erholsame Tage und Wetter dazu, wie ihr es euch wünscht :-D

Erschöpft. Bin grad von Beerdigung und anschließendem Familien treffen zurück. Schon merkwürdiges Gefühl. Großmutti war immer da. Und jetzt... mir brannten die Augen. Leider kann ich bei Beerdigungen nicht weinen. :( würde befreien.
Sie hatte ein erfülltes leben und ihr letzter tag war schön. Sie hatte bis zum Schluss keine schmerzen. Dafür bin ich sehr dankbar . Bin froh dass sie nie komplett bettlägerich wurde. Denn sie war immer eine aktive Frau gewesen. Eine tolle Frau!!! Ich liebe sie :X sie wird immer mein Vorbild sein. Ich werde fest darauf hinarbeiten dass meine deprischübe weniger werden und meine antriebslosigkeit mich nicht mehr so beeinflusst! Für Großmutti!

Das packste, Bübelchen. Egal, wann und wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen lebst, ich bin mir sicher, dass deine Oma stolz auf dich ist. Kenn sie zwar nicht. ^^ Aber wenn ich mir so reinziehe, was du schon alles durchgemacht hast und trotzdem noch kämpfst und dich anstrengst und so zielgerichtet dein Ding durchziehst, wer könnte denn da nicht stolz sein. Kopf hoch, mein Digger.

PSYCHOBUBE;9555770. Ich werde fest darauf hinarbeiten dass meine deprischübe weniger werden und meine antriebslosigkeit mich nicht mehr so beeinflusst! Für Großmutti![/QUOTE schrieb:
Dabei wünsche ich dir viel Kraft, Ausdauer und alles Gute! :-D

Zurück