Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Von mir ebenfalls dringende Genesungswünsche. Klingt wie etwas, das man seinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.
Wie geht's im Moment? Hast du dolle schmerzen grad?Danke ihr lieben Leute.
Schmerzen werden weniger. Bekomme noch ordentlich was gespritzt wenn ich etwas jammere. Morgen will ich versuchen ohne das auszukommen, nur mit den Tabletten. Aber das ist ja nicht das größte Problem. Hoffe nur dass alles gut heilt ohne sich zu infizieren, das ist die derzeit größte Angst die ich habe. Aber bis jetzt stehen die Zeichen gut. Morgen wird Blut kontrolliert im Labor, und evtl die beiden Drainagen gezogen, haben heute fast kein Blut mehr gefördert.Wie geht's im Moment? Hast du dolle schmerzen grad?
Zu mir: [...]
Diesmal habe ich mir geschworen so lange zu bleiben wie nötig. Und was ist? Die kehren mich heute raus. Bin nun seit 14 Uhr daheim.
In den Drainagen ist von gestern auf heute nichts mehr gelaufen. Wunde sieht laut Arztbrief reizlos aus. Morgen beim Hausarzt dränge ich auf eine Laborkontrolle. Werde mich die Woche nur schonen, nicht machen, außer am Sofa liegen. Nicht duschen, nicht Haare waschen, nicht kochen, nicht einkaufen, nicht putzen oder saugen. Ich schalte auf Sparflamme und lege mich so lange hin bis es stabil ist. Diesmal habe ich eine klassische Naht, Fäden sollen diesmal zwei Wochen drin bleiben, und zum ziehen gehe ich diesmal ins KH in die Fachambulanz.
Je nachdem, wie lange der Hausarzt Urlaub macht, wär's vielleicht ratsam, einfach einen anderen Arzt aufzusuchen.
Sorry dass ich paar mal hintereinander 'gefällt mir' geklickt habe. habe paar mal vergessen dass ich es schon getan habe und auf Tapatalk sieht es nicht immer so klar ausDanke an alle
Mir geht es besser.
War eben beim Hausarzt. Wunde ist nach wie vor nicht entzündet und sieht auch besser aus als gestern, aber nehme jetzt als Tabletten weiterhin Antibiotika zur Prophylaxe. Schmerzen hab ich so gut wie keine mehr, falls Mir ging es heute morgen sogar so gut, dass ich fast wieder übermütig geworden bin, und kurz überlegt habe alleine und nicht mit dem Taxi zum Arzt zu fahren. Aber hab es beim Taxi belassen. Am Donnerstag soll ich wieder hin, da werd ich dann aber selbst fahren. Bis dahin fahre ich meine Strategie weiter, und bleibe Tag und Nacht liegen, stehe nur für die wichtigsten Bedürfnise auf.
Mach doch Urlaub in dem Dorf wo ich reite. Tolle Natur und man kann wo ich reite Ferienwohnungen oder Zimmer mieten würde ich cool finden mal Kumpels aus dem forum in rl kennen zu lernen.Habe mich lange auf die Semesterferien gefreut und jetzt, wo sie vor der Tür stehen, wenn morgen die letzte Klausur rum ist, weiß ich gar nicht, was ich in den 2 darauffolgenden freien Wochen tun soll.
Ich glaub, genug schlafen wäre ein Anfang.
Muss mir für die Zeit wohl selbst Aufgaben suchen, damit ich mich nicht langweile.
Mach doch Urlaub in dem Dorf wo ich reite.
gilt auch für dichGute Idee - also thunderofhate, schnapp dir die Freundin und ab gehts mit deinem Motorrad - BUBE lernt dir bestimmt mal richtig das Reiten....- würde bestimmt nicht langweilig werden...