• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Wie geht's im Moment? Hast du dolle schmerzen grad?
Schmerzen werden weniger. Bekomme noch ordentlich was gespritzt wenn ich etwas jammere. Morgen will ich versuchen ohne das auszukommen, nur mit den Tabletten. Aber das ist ja nicht das größte Problem. Hoffe nur dass alles gut heilt ohne sich zu infizieren, das ist die derzeit größte Angst die ich habe. Aber bis jetzt stehen die Zeichen gut. Morgen wird Blut kontrolliert im Labor, und evtl die beiden Drainagen gezogen, haben heute fast kein Blut mehr gefördert.
Beweglichkeit ist viel besser, da ja diesmal nur ca 10 - 15 aufgeschnitten wurde.
Hoffen, und über jeden Tag freuen an dem nichts schlechtes geschieht.

Und bleibst erstmal lieber im Krankenhaus, nicht wahr? Ich würde an deiner Stelle diesmal nicht zu früh gehen. Vielleicht war es das letzte mal etwas zu früh? Oder wäre dir das genauso im Krankenhaus auch passiert?

:hop: Es ist frustrierend, wenn ich meine heutige Blutwerte mit den vom letzten mal vergleiche und sehe, dass ein paar Werte wieder niedriger, statt besser geworden ist. :pissed: Bei mir sind die Leukozyten 2.1 (3.8-9.8 und Thrombozyten 56 (150-440) so niedrig. (gehört zum Krankheitsbild)
Meine Hausarzt hat leider Urlaub, weshalb ich deswegen nicht nachfragen kann, welche Medikamenten oder was ich sonst noch einnehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@squirrel:
Ich wünsche dir dass man diese Krankheit gut in den Griff bekommt und du dir nicht ständig deswegen Sorgen machen musst.

Zu mir:
Als ich letztes mal ging hatte ich schon diese Wölbung, also muss da schon ein Hämatom drin gewesen sein. Dass ich wegen Entlassung Druck gemacht habe, war bestimmt nicht das Richtige. Und so früh heim zu gehen war auch bestimmt nicht zuträglich und hat für weiteres langsames Einbluten gesorgt. Aber wie gesagt, die haben mich mit dem Katzenbuckel freiwillig entlassen. Egal jetzt.
Diesmal habe ich mir geschworen so lange zu bleiben wie nötig. Und was ist? Die kehren mich heute raus. Bin nun seit 14 Uhr daheim. In den Drainagen ist von gestern auf heute nichts mehr gelaufen. Wunde sieht laut Arztbrief reizlos aus. Morgen beim Hausarzt dränge ich auf eine Laborkontrolle. Werde mich die Woche nur schonen, nicht machen, außer am Sofa liegen. Nicht duschen, nicht Haare waschen, nicht kochen, nicht einkaufen, nicht putzen oder saugen. Ich schalte auf Sparflamme und lege mich so lange hin bis es stabil ist. Diesmal habe ich eine klassische Naht, Fäden sollen diesmal zwei Wochen drin bleiben, und zum ziehen gehe ich diesmal ins KH in die Fachambulanz.

Je nachdem, wie lange der Hausarzt Urlaub macht, wär's vielleicht ratsam, einfach einen anderen Arzt aufzusuchen. :|

Zu mir: [...]
Diesmal habe ich mir geschworen so lange zu bleiben wie nötig. Und was ist? Die kehren mich heute raus. Bin nun seit 14 Uhr daheim.

Gleiches Krankenhaus und die sind diesmal nicht vorsichtiger? :o

In den Drainagen ist von gestern auf heute nichts mehr gelaufen. Wunde sieht laut Arztbrief reizlos aus. Morgen beim Hausarzt dränge ich auf eine Laborkontrolle. Werde mich die Woche nur schonen, nicht machen, außer am Sofa liegen. Nicht duschen, nicht Haare waschen, nicht kochen, nicht einkaufen, nicht putzen oder saugen. Ich schalte auf Sparflamme und lege mich so lange hin bis es stabil ist. Diesmal habe ich eine klassische Naht, Fäden sollen diesmal zwei Wochen drin bleiben, und zum ziehen gehe ich diesmal ins KH in die Fachambulanz.

Genau so, mach ruhig mal Druck, wenn's um deine Gesundheit geht. Ansonsten guter Plan. :)

Gute Besserung squirrel! Lass dich nicht unterkriegen!

Und gute Besserung Spree. Pass gut auf dich auf!

@topic:
:hop: deprischübe nerven mich wenn sie mich hindern zum Stall zu fahren :$

:top: PN abrufen funktioniert wieder auf Tapatalk. :-D

Danke an alle

Mir geht es besser.
War eben beim Hausarzt. Wunde ist nach wie vor nicht entzündet und sieht auch besser aus als gestern, aber nehme jetzt als Tabletten weiterhin Antibiotika zur Prophylaxe. Schmerzen hab ich so gut wie keine mehr, falls Mir ging es heute morgen sogar so gut, dass ich fast wieder übermütig geworden bin, und kurz überlegt habe alleine und nicht mit dem Taxi zum Arzt zu fahren. Aber hab es beim Taxi belassen. Am Donnerstag soll ich wieder hin, da werd ich dann aber selbst fahren. Bis dahin fahre ich meine Strategie weiter, und bleibe Tag und Nacht liegen, stehe nur für die wichtigsten Bedürfnise auf.

Durchhalten Spree! :top: Musst du noch auf Reha oder Kur wegen deinem Rücken? Ein Mannschaftskollege hat sich vor wenigen Jahren mal das komplette Knie zerstört und war anschließend über ein Jahr quasi arbeits- und beschäftigungslos. Das ist scheiße.

:top: Gestern erstes Fußballtraining nach der Sommerpause. Zum Glück war es nur Laufen (:$) und einfache Passübungen (:X). Anschließend wurde noch FIFA gezockt. :]

:hop: Im Anschluss noch eine langweilige Mannschaftssitzung, aber die gehören auch dazu.

:top: Heute oder morgen ist dann FIFA bei mir zu Hause.

Habe mich lange auf die Semesterferien gefreut und jetzt, wo sie vor der Tür stehen, wenn morgen die letzte Klausur rum ist, weiß ich gar nicht, was ich in den 2 darauffolgenden freien Wochen tun soll.
Ich glaub, genug schlafen wäre ein Anfang. :-D
Muss mir für die Zeit wohl selbst Aufgaben suchen, damit ich mich nicht langweile.

Danke an alle

Mir geht es besser.
War eben beim Hausarzt. Wunde ist nach wie vor nicht entzündet und sieht auch besser aus als gestern, aber nehme jetzt als Tabletten weiterhin Antibiotika zur Prophylaxe. Schmerzen hab ich so gut wie keine mehr, falls Mir ging es heute morgen sogar so gut, dass ich fast wieder übermütig geworden bin, und kurz überlegt habe alleine und nicht mit dem Taxi zum Arzt zu fahren. Aber hab es beim Taxi belassen. Am Donnerstag soll ich wieder hin, da werd ich dann aber selbst fahren. Bis dahin fahre ich meine Strategie weiter, und bleibe Tag und Nacht liegen, stehe nur für die wichtigsten Bedürfnise auf.
Sorry dass ich paar mal hintereinander 'gefällt mir' geklickt habe. habe paar mal vergessen dass ich es schon getan habe und auf Tapatalk sieht es nicht immer so klar aus %)
Wie auch immer: Durchhalten!!!! :)

Habe mich lange auf die Semesterferien gefreut und jetzt, wo sie vor der Tür stehen, wenn morgen die letzte Klausur rum ist, weiß ich gar nicht, was ich in den 2 darauffolgenden freien Wochen tun soll.
Ich glaub, genug schlafen wäre ein Anfang. :-D
Muss mir für die Zeit wohl selbst Aufgaben suchen, damit ich mich nicht langweile.
Mach doch Urlaub in dem Dorf wo ich reite. Tolle Natur :X und man kann wo ich reite Ferienwohnungen oder Zimmer mieten ;) würde ich cool finden mal Kumpels aus dem forum in rl kennen zu lernen.

Gute Idee - also thunderofhate, schnapp dir die Freundin und ab gehts mit deinem Motorrad - BUBE lernt dir bestimmt mal richtig das Reiten....- würde bestimmt nicht langweilig werden...:X
gilt auch für dich :X

Gilt eigentlich für alle hier im forum :X

im Stall sind gute reitlehrer. Aber man kann da auch Urlaub machen ohne zu reiten.

Zurück