• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

... Ich habe fast sowas wie ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass manche Leute für so einen Betrag ehrlich arbeiten müssen und so n Arsch wie ich das einfach mit nicht wirklich risikoreichen Spekulationen schafft. :-D
Auch wenn es jetzt gemein klingt, verstehe ich einfach nicht, warum die Leute immer ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie mal durch einfache Tätigkeiten ein mehr an Geld verdienen.

Euch ist schon bewusst, dass da draußen ganz andere Summen im Sekunden- und Minuten-Tackt vermehrt werden, oder?

Was den Aktienhandel betrifft, benutzt du da eine Online-Broker-Software von deinem Bankinstitut? Falls ja, welche Bank? :B

Also die Software der Sparkasse soll ganz gut sein und bis zu einer bestimmten Umsatzgrenze, soll der Handel auch kostenlos sein, bevor sie Gebühren nehmen.

Ich schlag mich aktuell mehr schlecht als recht mit der Deka - Fond - Software rum. Mehr Werterhalt, als Wert vermehren. :B

@ Lakko

maxblue bei der Deutschen Bank.

Natürlich ist mir das bewusst. Ich finde es dennoch pervers.
Manche Leute reißen sich den Arsch auf und fallen am Abend halbtot ins Bett und der nächste macht einfach Klicks am PC, verfolgt Kurse und Wirtschaftsnachrichten und verbrennt dabei keine 10 kcal!
Wenn ich ganz ehrlich bin, war das ja nichma innerhalb von 5 Tagen. Es waren nur 2-3 Tage... In Anbetracht dessen habe ich eben ein etwas schlechtes Gewissen.
Was juckt es mich, was andere da für Geschäfte machen?

Was Geldanlagemöglichkeiten angeht bin ich allerdings von kleinan extrem interessiert. Früher handelte man mit Pokemon-Karten und Magic the Gathering. Allerdings habe ich immer noch nicht die Rendite, die ich bei Magic hatte. :B

@ Semmel

All the way up! Better luck next time. :-D

Hoffe mal, dass meine Steuergelder nicht dein Bafög und somit deine Faulh-, Unfähigk- und Dummheit finanzieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:awesome: weinflasche 2 *___*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Wegen diesem Video:

Eingebundener Inhalt

Verdammt, mittlerweile hab ich's mir sicher schon über 50 mal angeschaut und ich krieg nicht genug davon. So langsam sollte ich mir Sorgen machen... :B

Mir gehts gut. Ein Kollege ist umgezogen und hat mir deshalb seine Xbox geschenkt + 2 Controller und 15 Spiele. Dazu noch eine Playstation 2 mit 2 Memory Cards, 2 Controllern, Eye Toy Camera und 2 Singstar Mikrofone. Darauf kam noch ein Sega Master System mit 2 Controllern und 10 Spielen. Und ganz oben drauf noch ein Verstärker von Sony + 4 fetten Lautsprechern.

Jaja Freunde muss man haben :)

Achja und noch eine Original umgebaute PSX mit ca 40 Spielen und 3 Controllern :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts beschissen.
Gestern beim Fäden ziehen ging die Wunde ca zwei cm auf. Haben versucht es zuzukleben, ging auch erstmal gut. Heute morgen musste ich dann einmal niesen, hat zwar nicht weh getan, aber als ich später in den Spiegel schaute war der Verband voller Blut. Bin dann sofort in die Notaufnahme gefahren. Der Arzt hat es angeschaut, sagte ich habe ein riesiges Hämatom von ca zehn cm Durchmesser unten drunter.

Also wieder aufgenommen, und wenig später gleich den den OP zum ausräumen. War scheinbar kein Anästhesist da, denn es wurde und lokaler Betäubung gemacht. War in etwas so angenehm als würde man zehn Zähne auf einmal gezogen bekommen. War danach tropfnass geschwitzt, hab am ganzen Leib gezittert vor Angst und Schmerzen, und erstmal stundenlang geheult.
Positiv anzumerken ist, dass die Wunde bisher nicht infiziert ist. Wenn das noch eintritt, dann ist alles zu spät.

Ich habe gebetet als ich auf dem Tisch lag und die Chirurgen in meinem Körper gewütet haben. Und ich werde jetzt wieder beten, dass diese scheiß Wunde diesmal richtig heilt. Hilft mir doch bitte jemand.

Ich drück dir beide Daumen dass ab jetzt alles gut läuft und keine solchen Komplikationen mehr auftreten, auf dass du bald wieder gesund bist und diese Wunde keine Probleme mehr macht. Es muss einfach gut gehen

Wird schon und Kopf hoch! Hatte mir das leider bei deinem Bild schon gedacht, aber natürlich nicht gewünscht. Finde es aber ne Frechheit bei so einer Sache dir nur ne lokale zu machen. Würde bei uns nicht passieren.

@spree

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut wird.
Gib nicht auf, das wird schon wieder :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon und Kopf hoch! Hatte mir das leider bei deinem Bild schon gedacht, aber natürlich nicht gewünscht. Finde es aber ne Frechheit bei so einer Sache dir nur ne lokale zu machen. Würde bei uns nicht passieren.
Der Arzt hat sich heute auch mehr oder weniger dafür entschuldigt, es sei ihm bewusst dass es ein traumatisches Erlebnis gewesen sein musste, er hofft dass ich drüber weg komme.
Es ist jetzt gemacht, die waren alle im Saal sehr einfühlsam, haben ständig xylo nachgespritzt, und Hauptsache das Hämatom ist nun raus. Jetzt muss es schleunigst heilen. Es ist einfach ein Albtraum was da gerade mit mir geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück