Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Weiter gute Besserung :)

@topic: hab mich erkältet. :S aber sonst geht's mir super. Bin immer noch in Spanien.
Übermorgen geht mein Flug zurück. Könnte gut noch paar Wochen länger bleiben. Wenn es gehen würde würde ich es sofort tun. Aber ich freue mich auch schon auf yoyo und den Wellensittichen.

Wollte dich schon fragen, ob du noch in Spanien bist....
Dann wünsche ich dir noch 2 schöne Tage dort mit deinen Freunden :-D und das sich die Erkältung in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: :hop: Soeben habe ich meine Blutwerte vom letzte Woche abgeholt und naja, es hat sich minimal was verbessert.

Ist doch auch viel wert, wenns nicht schlimmer geworden ist - hab nur Geduld, alles braucht seine Zeit.
Wird schon gut werden :-D und du diese weitere Behandlung nicht brauchst.
Genieße einfach jeden Tag, wo du dich gut fühlst.
 
Oh und wie gut es mir geht^^ Hab ihn Splatoon gerade eine Runde ohne Tod überstanden, aber selbst 9 Kids gekillt^^



Sorry für die unschärfe, das war ein smarthponeklick unter zeitdruck^^
 
Mein Rücken-OP findet nun aller Vorraussicht nach am Montag statt. Ich wünsche mir so sehr dass ich danach endlich ohne Beeinträchtigung mich bewegen und leben kann.
 
Da schließe ich mich an und wünsche dir alles Gute am Montag, dass alles ordnungsgemäß verläuft und du dann ohne Beeinträchtigung leben kannst :-D
Wird schon alles gut werden!
 
:hop: Ich soll mich morgen bei dem "Medizinischen Dienst der Krankenversicherung" melden und ich habe darauf so gar keine lust, aber abblasen oder den Termin verschieben, kann ich leider auch nicht.
:top: Ich freue mich schon auf Wochenende, weil ich da nach Brück zum "Titanen der Rennbahn" fahre. :)
:hop: Kack Wetter! Hoffentlich wird es bis Samstag wieder schön.
 
Hoffentlich wird es bis Samstag wieder schön.
200wqkq8.gif
 
:hop: Ich soll mich morgen bei dem "Medizinischen Dienst der Krankenversicherung" melden und ich habe darauf so gar keine lust, aber abblasen oder den Termin verschieben, kann ich leider auch nicht.


Na ja, um diesen Termin wirst du nicht "drumrum" kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass du der Krankenkasse zu teuer wirst bzw.nach einer längeren Behandlungszeit schalten die diesen Dienst ein und geben das in Auftrag, um deine Behandlungsnotwendigkeit zu überprüfen und dich da auch persönlich begutachten wollen.
Normalerweise mischt sich der Medizinische Dienst nicht in die Behandlung ein.
Nachteile dürftest du dabei keine zu befürchten haben, deshalb mach dir da keinen Kopf weiter. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass du der Krankenkasse zu teuer wirst bzw.nach einer längeren Behandlungszeit schalten die diesen Dienst ein und geben das in Auftrag, um deine Behandlungsnotwendigkeit zu überprüfen und dich da auch persönlich begutachten wollen.
-D

Jep, genau deswegen muss ich da hin. ^^
 
Zurück