• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Es sind mittlerweile Wochen vorbei und ich habe immer noch Herzrasen, wann immer ich an sie denke...
Vor jedem Kontakt wird es noch schlimmer. Fühle mich abwechselnd hilflos wie n Kind und glücklich wie lange nicht mehr.

Edit: Dann mal eine vollständigere, nicht komplett hormongetrübte Version.
Ich verstehe mich mit meinem besten Freund so gut wie schon lange nicht mehr. Wir haben wieder täglich Kontakt wie es früher mal war.
Mein lokaler Freundeskreis zerbricht wegen den Spannungen zwischen einem Herrn, der den Bogen überspannt hat und mir. Zwar sagt jeder, dass ich im Recht wäre, dennoch hält ein Teil wegen des längeren Kennens zu ihm. Nun zeigt jeder aber sein wahres Gesicht und das wäre theoretisch interessant, würde es mich überhaupt jucken... :B
Manch einer bemüht sich dennoch um mich. Das finde ich schmeichelhaft.
Der Rest is eher ne Sauftruppe. Da ich keinen Alkohol mehr konsumiere, sehe ich nun aber, wen man darunter wirklich als Freund bezeichnen könnte.
Zweckgemeinschaften gehe ich nur noch im Sport ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Bin in München und morgen, ach nee schon heute :-D, geht es ins Stadion :-D.
Das erste Mal dass ich bei der Meisterfeier dabei bin :X.
 
Der selbe Grund wie gestern, aber diesma ohne den Abschnitt nach dem edit, weils mir am Arsch vorbei geht.
Ja, ich bin jetzt kitschig und das ist gut so. Dennoch sind die Schnulzen beim Grand Prix Müll.
Nur Aerosmith können Schnulzen!
Wolke7 übernehmen Sie!
 
Weder richtig gut, noch richtig schlecht - einige Sachen strömen auf einen wieder ein, wo man sich Gedanken / Sorgen macht um Familienmitglieder.
Und dann habe ich heute meinen CORSA etwas "ramboniert", als ich einen Werkstattermin mit TÜV vereinbart habe - da hat sich so ein Knallhorn ziemlich quer mit seinem Auto hinter meinem gestellt, so daß ich fast nicht mehr weg kam und da war der ganze Platz auch noch frei...:B
Habe mich dann beim Rückwärtsfahren hauptsächlich auf das Auto konzentriert, damit ich das nicht beschädige und dabei "nach hinten"nicht ernsthaft geschaut und da war dann plötzlich ein Metallpfahl / Stützpfeiler im Weg....., na ja, vom ersten Moment hatte ich so eine Wut, aber es war zum Glück nur die hintere Stoßstange etwa 10 cm "aufgeplatzt", die haben mir dann wasserfestes Klebeband draufgeklebt und zu Hause habe ich diese Fläche mit Wagenfarbe (hatte da noch was) überstrichen.
Damit muß bzw.kann ich dann doch noch leben, ist mir das erste Mal passiert, seitdem ich 28 Jahre Auto fahre.
Gibt schlimmeres! :X - aber geärgert hats mich doch.
 
Mir gehts super, ich habe meine schriftliche Abschlussprüfung mit nem guten Schnitt bestanden.
In zwei Monaten bestehe ich dann noch fix die Praxis und dann hab ich ausgelernt, Optimismus fetzt %)
 
Mir gehts gut, weil :X :X :X
Wenn das so weiter geht, werds ich noch wahnsinnig(er als ichs eh schon bin)

Nebenwirkungen: Ich kann seit einer Woche fast gar nicht mehr einschlafen, fühle mich aber selbst nach 4 Stunden Schlaf topfit.
 
Hallo Kinners =)
Zur Zeit geht's mir mal so mal so. Die neue Wohnung (was heiißt neu, seit zwei Monaten wohnen wir ja schon hier) tut mir gut, wir versuchen gerade unsere Prinzessin Lola mit einer anderen Katze zu vergesellschaften (was soweit auch ganz passabel klappt), die das süßeste verschmusteste kleine Ding überhaupt ist und das Amt hat sich doch endlich mal entschlossen, mir mein Geld zu zahlen. Auf der Gegenseite steht, dass mein Therapeut sich als Arsch herausgestellt hat, zu dem ich nicht mehr gehe, aber dafür hoffentlich bald in eine Tagesklinik. Der Mann ist gerade nicht da, in ungefähr vier Stunden darf er sich den Arsch in der Kirche bei der Konfirmation seiner Nichte platt sitzen, während ich mit Katzen schmuse und DS spiele ;-D
Ich möchte so lange bleiben, wie ich nicht angegriffen werde, was in der Vergangenheit leider der Fall war (nur als Erklärung).

Seht ihr meine Smileys auch am Ende meines Textes oder da, wo ich sie gesetzt habe?

Cat tax!
 

Anhänge

  • 20150529_115955.jpg
    20150529_115955.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Danke, zuviel der Ehre :)


Ich hoffe und wünsche dir, dass mit dir recht fair umgegangen wird, denn hier sind ja keine kleinen Kinder - jeder sollte deine Situation einbißchen kennen und kann sich somit dementsprechend auch bei Antworten verhalten.
Ich denke, dass mir da alle zustimmen, dass uns deine Gesundheit schon sehr wichtig ist.
Also Jungs hier, verhaltet euch mal anständig gegenüber Taila - mich könnt ihr je nach Bedarf bombardieren, ich stecke das weg.

Und wenn Taila jetzt mal ständig hier ist, habe ich endlich mal eine Verstärkung gegen die ganze "Männerwelt" :X

Also Taila, zusammen sind wir beide stark! :-D


Zum Thema - habe das Tief von voriger Woche auch wieder überwunden, geht mir deshalb wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts heute wirklich beschissen und um das zu erklären muss ich leider einen etwas größeren und persönlicheren Text tippen.

Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung und mit meiner Freundin läuft alles super, soweit so gut.
Aber ich kriege es einfach nicht fertig in irgendeiner Weise mit ihren Eltern zu reden geschweige denn auf Familienfeiern anwesend zu sein. Ich hänge nur rum wie ein Schluck Wasser und beantworte jede Frage möglichst nur mit Mimik oder 2-3 Wörtern.
Normalerweise bin ich ein sehr extrovertierter Mensch und ich bin auch der Spaßvogel in meinem Freundeskreis, sobald ich jedoch "genötigt" werde beim Abendessen oder Sonstigem dabei zu sein, sitze ich nur da und starre nach unten, ich kriege Stressreaktionen wie z.B. zittrige Füße, regelrechtes kaputtkratzen der Finger und mit schießt Adrenalin durch den Körper.
Meine Freundin findet das NOCH nicht wirklich dramatisch da sie eine sehr schüchterne Person ist und ähnliche Reaktionen kennt aber mir kommt mein Verhalten zu keiner Zeit wie Schüchternheit vor, ich fühle mich schon beinahe phobisch wenn ich nur mal einen Kaffee angeboten bekomme.

Gestern fand das ganze seinen Höhepunkt als ich nach der Arbeit etwas gestresst zu ihr bin und eigentlich nur noch Zweisamkeit genießen wollte aber stattdessen saßen wir zu viert im Wohnzimmer und schauten fern. Ich war angespannt wie ein Bulle während einer Schießerei, zittrig, wortlos, mal wieder die Finger kaputtgekratzt........selbst sowas simples wie meine Hand auf ihre legen ging absolut gaaaaar nicht. Abendessen habe ich abgelehnt und ihre Mutter war sichtlich enttäuscht da sie extra mehr zubereitet hat.
Aber was zur Hölle soll ich machen?

Ich bin super im Kundenkontakt, ich halte sehr gerne Vorträge vor Leuten, in der Schule habe ich gerne freiwillig als erster die Gedichte aufgesagt und ansonsten bin ich auch eher jemand der nach außen lebt wenn er sich im Umfeld wohlfühlt.

Mir gehts damit einfach nur dreckig, ist nicht so das es mich traurig macht aber irgendwie eine Mischung aus Verzweifelung und Wut. Besonders da ich diesen ganzen gutbürgerlichen Kram eh hasse wie zB Familienfeiern, gemeinsames Essen am Tisch usw....


EDIT: Achja, sie wohnt noch bei ihren Eltern also lässt sich dieser ganze Kram leider nicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Achja, sie wohnt noch bei ihren Eltern also lässt sich dieser ganze Kram leider nicht vermeiden.

Und genau das ist dein und das Problem.
Deine Freundin ist eigentlich hauptsächlich "nur" auf ihre Eltern fokusiert.
Sie scheint eigentlich noch gar nicht richtig für eine Beziehung bereit zu sein, sonst würde sie viel mehr Initiative zeigen, das ihr beide mal nur alleine seit.

Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin darüber sprechen, aber nicht bei ihr zu Hause, sondern an einem neutralen Ort.
Sie sollte sich mal klipp und klar äußern, wie sie sich eine Beziehung mit dir vorstellt und welche Rolle eigentlich ihre Eltern dabei spielen.

Ist nur von mir ein kleiner Tip, was du erstmal machen müßtest.

Deine Reaktionen zeigen eigentlich, dass es dir nicht so gut paßt, wenn immer ihre Eltern dabei sind und das muß auch absolut nicht sein.

Ich weiß nicht, wielange du jetzt eine Freundin hast, aber trefft euch mal an anderen Orten, als bei ihr zu Hause.

Bei zB.Geburtstagsfeiern ihrer Eltern solltest du dann aber schon mal mit teilnehmen, genauso eben auch umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja nicht stets und ständig mit ihren Eltern auf einem Haufen, es geht eigentlich nur um solche Bagatellen wie Mittagessen, Kaffee trinken usw. gestern war es eine kleine Ausnahme mit großer Wirkung und meistens sind wir ja bei mir, ich bin dann doch eher selten bei ihr zu Besuch gerade eben weil ich den Kontakt mit ihren Eltern meiden möchte.

Ich habe auch zwei Familienfeiern ihrerseits abgesagt weil das für mich der größte Stress ist den man sich vorstellen kann.
Und irgendwie geht es mir auch auf den Zeiger das sie sich mittlerweile bei ihr erkundigen ob mit mir alles in Ordnung ist oder warum ich so bin wie ich bin.
Ist ja alles nur lieb und nett gemeint aber selbst solche kleinen Äußerungen wie "warum bist du denn so still?" fordern mich so extrem das mir mein Kopf schmerzt und ich nur ein "hm" rausgemurmelt bekomme.
Ich bin jetzt wohl einfach als der merkwürdige, neue Typ abgestempelt wurden.
 
Wie wär's, wenn du mit ihr und ihren Eltern mal irgendwas machst, bei dem du einen "Heimvorteil" hast? Vielleicht ist es ja die Kombination aus "fremden" Leuten und "fremder" Umgebung, die für dich so stressig wirkt (kenn ich übrigens teilweise auch), weil du dich fühlst, als könntest du dich nie so richtig entspannen oder eben die "Deckung runterlassen".
Wenn ihr jetzt aber was macht, bei dem du dich von Natur aus wohl fühlst (wär natürlich ideal, wenn du irgendein Hobby hast, das sich dafür anbietet, z.B. wandern), hast du zumindest schonmal den Faktor "Umgebung" auf deiner Seite und bist vielleicht gleich viel gelassener ihnen gegenüber, auch weil du dann derjenige bist, der die Richtung angibt.
 
Zurück