• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da scheint die Sonne zum ersten mal seit über einer Woche morgens nicht und schon kann ich mich nicht zum Aufstehen überwinden. Schaue seit gut 2h aus dem Fenster. :B
Zum Glück ist heute Samstag. :-D

mir geht es grad nicht so gut, weil ich andauernd versetzt werde. (OK, in der Schulzeit hätte mich jede Versetzung gefreut ...) Man verabredet sich zu Titanfall kommt er nicht. Man verabredet sich zu Mario Kart, spielt er offline und meldet sich nicht ab. Sowas kotzt mich an. Und wie sagte einst Meister Yoda "Kotze der erste Schritt auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht er ist."

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich das mit Mario Kart 8 heute verschwitzt habe. (Zu meiner Verteidigung bei Titanfall muss ich sagen, dass ich habe ich vorher noch gesagt.) Ich habe die neuen Cups in 50ccm gespielt und als ich dann auf die Freundesliste geguckt habe, wo du leider schon offline warst, weshalb ich das nicht weiter fokusiert habe.

Kann leider auch nichts dafür, dass ich momentan etwas mehr arbeiten muss und wenn man dann auch noch mindestens 3 Stunden mit der Bahn fahren muss, dann ist der Tag auch schon gleich wieder vorbei. Würde mir gerne auch mehr Freizeit wünschen, aber es geht einfach nicht. Dazu noch die Arbeit und die ist momentan alles andere als unbealestend. Sowohl physisch als auch psychisch. Allerdings hat die moementan einfach Vorrang gegenüber solch banalen Dingen wie Videospiele. Die kann ich in einem halben Jahr noch immer zocken. Die Abschlussprüfung hingegen nicht.

Weder schlecht, noch gut - so halb und halb :X, etwas stressig alles zur Zeit.
Wettermäßig richtig April, gestern 22 Grad und sonnig :-D, heute von früh 8:00 Uhr bis vorhin geschneit :B

Als wäre normales Fußballtraining manchmal nicht schon schlimm genug, gab es heute eine ganze Stunde Konditionstrainings als Strafe für die miserable Leistung am Wochenende. Also über eine Stunde später nach Hause gekommen und noch nichts geschafft. :pissed: Wobei das Ganze sowieso sinnlos ist, weil die erste Mannschaft bei deren Leistungen selbstverständlich absteigt. :S

:top: eine kawiiige Dame mit erfahrungen im Zeichnen hat gerade ein Bild von mir als Motiv mit Bierflasche gekrizelt :X

:top: so, heute erst einmal mit einem Rucksack voll Wackersteinen nach Berlin schön Randale mitmachen und fremde Autos anzünden, welche sich die Menschen mühsam zusammengespart haben. FUCK YEAH! :X

:hop: wollte heute eigentlich in Avengers 2 gehen, da Disney allerdings scheiße baut, zeigt ihn momentan kein Kino in meiner Nähe, zum Kotzen sowas, :$

Aber da gebe ich den Kinos recht, wenn ich ein Kinomanager wäre, würde ich auch nicht anders Handeln, Kapitalistische Vollidioten...

Disney weint den Kinos, die Boykott üben, übrigens keine Träne nach, da der Film in Deutschland schon genug Schotter eingespielt hat. =)

Die GDL ist ein Witz. Dass mir die Deutsche Bahn AG nochmal sympathisch wird liegt ausschließlich an den Sportstreikern bzw. deren Rudelführer.

6 Tage Bahn-Streik? Gut, also Auto-Alarm. So kriegen wir Umweltschutz nicht zum Laufen… %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig angepisst.

Seit fast 14 Tagen permanent auf den Beinen und jetzt verliere ich meinen freien Tag weil ich auf Arbeit noch einspringen muss.......wir sind so viele Leute, so viele Leute könnten einspringen aber nein, es muss der los, der erst ein Praktikum gemacht hat, danach in der Schule war, die Prüfung über sich ergehen lassen musste und dann noch 4 Tage Schicht hatte.

Arsch geleckt, ih bin fertig mit der Welt, am besten ich verpisse mich einfach, solln die Leute zusehen

Wie genial ist das denn? Draußen ist es relativ warm und es nieselt leicht. Perfekte Voraussetzungen um bei offenem Fenster gut einzuschlafen. Frische Luft und weniger Aufmerksamkeit für den Begleiter namens Tinnitus.
Jetzt müsste ich Morgenmuffel in 7h nur noch mit der selben Laune aufwachen. :-D

Edit: mit einem Minimum an Fantasie klingt die entfernte Autobahn wie ein rauschendes Meer. Das gibts doch nicht, fast wie Urlaub. ^^

Zuletzt bearbeitet:
War heute in einen kleineren Autounfall verwickelt, als plötzlich ein Auto vor den Bus gefahren ist, in dem ich gerade stand. Zum Glück nichts weiter passiert, bin durch die Vollbremsung zwar ziemlich blöd gegen einen Sitz geknallt, aber mehr als einen dicken blauen Fleck wird das wohl nicht geben. Die meisten anderen kamen auch mit dem Schrecken davon und die, die verletzt wurden, wurden, soweit ich das beurteilen konnte, auch nur leicht verletzt. Fands trotzdem krass, hab sowas auch vorher nie erlebt. Interessant zu sehen, wie der Körper in so einer Situation reagiert. Ich war im "Schutzmodus", bevor ich realisiert hab, was überhaupt passiert. :B

Zurück