• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ein Glück ist beim Unfall nichts passiert.

@topic:
:hop: musste bei einem ehemaligen Kumpel Freundschaft kündigen :S ich bin eigentlich nicht der Typ der Freundschaften kündigt aber in dem fall ging es nicht anders. Und nun hat er mich auch gestalked.

:top: blieb ne Nacht auf dem hof um Abstand zu nehmen. Tat gut.
:top: Wettkampf Freitag war toll. Hatte persönliche Bestleistung gebracht.
:top: habe paar sehr gute Pferde zu reiten.

@topic:
:hop: musste bei einem ehemaligen Kumpel Freundschaft kündigen :S ich bin eigentlich nicht der Typ der Freundschaften kündigt aber in dem fall ging es nicht anders. Und nun hat er mich auch gestalked.
Passierte mir gestern auch. Ein Kumpel hat sich extrem kindisch verhalten und so lange provoziert, dass es in einer schmackhaften Backpfeife endete.
Im Anschluss wärs fast zur Klopperei gekommen, aber ich konnte mich doch noch zurückhalten. In dem Moment hoffte ich leider einen kurzen Moment, dass er den ersten Schlag setzt, damit ich ihn auseinander nehmen kann...
Eigentlich dauert es extrem lang bis man mich auf die Palme bringt, aber da hats jemand zu sehr darauf angelegt und in dem Moment wurds mir einfach zu blöd.

Das einzige Problem ist, dass wird beide relativ fest in einer Gruppe verankert sind und diese sich nun zwangsweise aufspalten wird. Aber ich habe ihm genug Chancen gegeben. Ich bin nicht nachtragend, aber an bestimmten Punkten muss man einen Schlussstirch ziehen.

Eigentlich extrem unnötig, aber manche Leute nehmen es mit dem gegenseitigen Respekt nicht so ernst. Die sind es dann auch nicht wert.

Mir gehts gut, weil ich heute mal fast den ganzen Nachmittag allein mit dem Rad in der Natur verbringen konnte und mich anschließend mitten im Nirgendwo sonnen durfte. War zwar im hässligen Wuppertal, aber am Stadtrand gibts da auch schönere Gebiete.
Nur ich, die Fliegen in der Luft, die Zecken im Gras oder auf mir und mein heller Begleiter... :X
Das kann so extrem entspannend sein.
Schade, dass morgen nicht heute ist... :-D

Dein Name passt so gar nicht zu dir. :O
Wenn man mich persönlich kennt und weiß, dass ich von Hass sehr wenig halte, wird es noch paradoxer.
Kennt man mich noch etwas besser, dann weiß man, dass das der Name meiner ersten Band war, die hauptsächlich Death-Metal spielte.
Als ich mich hier anmeldete existierte die Band übrigens noch.
So gesehen ist es nur ein Überbleibsel aus der Vergangenheit, das ich hier ewig mit mir tragen muss. :-D

Funfact: Bei 4players hieß ich auch so. Doch konnte ich mich da in ThunderOfLove umbenennen. ^^ Gefällt mir aber auch nicht so richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Funfact: Bei 4players hieß ich auch so. Doch konnte ich mich da in ThunderOfLove umbenennen. ^^ Gefällt mir aber auch nicht so richtig...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;-D:B

Lohnerhöhung rückwirkend zum 1. März 2015 in Höhe von 2,1% und ab 1. März 2016 sogar um 2,3%, aber mindestens 75 €. Für Auszubildende gibt es immerhin je 30 € mehr im Monat. \o/

Am besten ist aber die Begründung, die ich mal zitiere:

C. Alternativen
Keine, weil andernfalls die Bezügeempfänger und Bezügeempfängerinnen in Bayern auf Dauer von einer Bezügeerhöhung ausgeschlossen bleiben.
D. Kosten
3. Kosten für die Wirtschaft und den Bürger
Keine.

Zuletzt bearbeitet:
:top: das lange Wochenende über wieder in Stuttgart!

:hop: Wetter genau so schön wie eine Turnhallendusche! Hoffentlich wird es besser!

Morgen geht es für zehn Tage in die Türkei. Am Strand werde ich mich ausgiebig sonnen und mir das neue Faith No More Album "Sol Invictus" anhören. :X

Morgen geht es für zehn Tage in die Türkei. Am Strand werde ich mich ausgiebig sonnen und mir das neue Faith No More Album "Sol Invictus" anhören. :X

Faith No More ist zurück?! :O

Von der Reunion habe ich gehört, aber jetzt auch noch ein neues Alben. Früher habe ich Angel Dust sehr gerne gehört. Da muss ich nachher reinhören.

Viel Spaß in der Türkei. :]

Die Reunion war 2009, offizielle Infos zu einem neuen Album sind fast ein Jahr alt. :]

Vielleicht öfters mal in der Visions reinblättern. %) Das Album wurde übrigens auch zum "Album des Monats" gekürt.

Bei mir is momentan recht stressig, weil ich demnächst wichtige Entscheidungen treffen muss, viel zu tun habe, im Sommer noch mehr zu tun haben werde und momentan schon viel zu ausgelastet bin.
Dazu kommt, dass es einem paar Personen recht schwer machen (manche wollen es bestimmt nicht einmal) und das blöde Organ, welches normalersweise Blut durch den Körper pumpen soll, mir auch keine Ruhe lassen will. :|
Irgendwie kann ich auch nicht wirklich entspannen, weil es nicht einmal am Abend klappt, kurz an nichts zu denken.
Jeden Morgen wenn ich aufwache, könnte ich zunächst weiter schlafen, wenn ich an all das denke. Das is jedes mal ein Kampf... Zum Glück wachsen mir keine grauen Haare, wobei das unkontrollierte Zittern in den Oberschenkeln wohl ne erste Warnung ist. :B

:top: habe gerade desie verteidigt:

Semmelheld.png

Wobei der Gründer vom N-Zone Powerclan (und ja: das ist er wirklich :B) recht hat, so ein Clickbait geht nun echt nicht!

Mazzle? Ist das nicht der Typ von dem Power-Clan den es mal gab? %)

edit: ah seh grad, das hast du ja geschrieben

ist das eigentlich Twitter? Wenn es das ist weiß ich auch wieder warum ich das nicht nutze :B

Hashtag, Hashtag, Hashtag ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück