Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Schadenfreude aber nicht! ;-DRache ist aber eine Sünde, Flamer.
Zumindest ist es keine der sieben Todsünden.
Schadenfreude aber nicht! ;-DRache ist aber eine Sünde, Flamer.
Na dann viel Spaß am Tag darauf.... Auch schlimm ist der krasse Muskelkater fast bei jeder Bewegung nach dem Training. ...
Na dann viel Spaß am Tag darauf.
Dennoch Mein Beileidbißchen traurig, weil Todesfall im erweiterten Familienkreis. Allerdings war sie sehr alt (95) dement und zuletzt bettlägrig im Altersheim und ist friedlich eingeschlafen. Daher war es eigentlich das beste.
bißchen traurig, weil Todesfall im erweiterten Familienkreis. Allerdings war sie sehr alt (95) dement und zuletzt bettlägrig im Altersheim und ist friedlich eingeschlafen. Daher war es eigentlich das beste.
bißchen traurig, weil Todesfall im erweiterten Familienkreis. Allerdings war sie sehr alt (95) dement und zuletzt bettlägrig im Altersheim und ist friedlich eingeschlafen. Daher war es eigentlich das beste.
Ja, ebenfalls mein Beileid, bei mir ist neulich auch jemand aus der Familie gestorben, kann dich nur bestens verstehen
Sorry etwas spät, aber auch mein BeileidJa, ebenfalls mein Beileid, bei mir ist neulich auch jemand aus der Familie gestorben, kann dich nur bestens verstehen
War auch mal kurzzeitig im Fitness-Center angemeldet, war mir aber immer zu überfüllt. Außer halt Nachts, aber aufgrund der damaligen Entfernung war Nachts auch nicht das wahre. Mittlerweile hat jedoch hier in der Nähe ein Fitness-Center aufgemacht und ich überlege.War heute zum zweiten mal in meinem Leben im Fitness Center, denn ich muss abspecken.
Naja, wir wissen doch alle dass der Staat straftäter immer zu milde verurteilt ;-D... ich mache mir langsam Gedanken, ob das hier da richtige für mich ist. Ein Forum in dem Verurteilte Straftäter "Community Officer" sind ...
was haste denn überhaupt angestellt, T-Bow? Den Staat beschissen nicht, so viel steht fest, da wärste nu im Bau und finanziell K.O.
Auto fahren soll da helfen.