• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Weiß nicht so recht ob ich mich gut oder schlecht fühle.
War heute zum zweiten mal in meinem Leben im Fitness Center, denn ich muss abspecken. Seit Juni 2014 7 Kilo zugenommen, das geht garnicht. Und als absolut fauler Sack, Stubenhocker und Couchpotato macht mich so eine Stunde Training total fertig. Das Gefühl so richtig ausgelaugt zu sein ist nicht schlecht, der Punkt wo man trotz gefühltem Ende der Fahnenstange einfach weiter macht im Studio ist auch was ganz neues für mich. Auch schlimm ist der krasse Muskelkater fast bei jeder Bewegung nach dem Training. Aber am allerschlimmsten ist der Cross Trainer zu Beginn. Ich muss echt sagen dass ich richtig Angst vor dem Teil habe wenn ich es sehe. Boah

... Auch schlimm ist der krasse Muskelkater fast bei jeder Bewegung nach dem Training. ...
Na dann viel Spaß am Tag darauf. :-D

Man gewöhnt sich aber recht schnell daran, wenn Regelmäßigkeit einkehrt. Ich hab das immer nach dem Winter gehabt, wenn ich mal 2 - 3 Monate kein Fahrrad mehr gefahren bin. Da tun die Muskeln auch die ersten Wochen weh. Diesen Winter konnte ich ja durchradeln. Mit Schnee und Glätte war ja nix. =)

Na dann viel Spaß am Tag darauf. :-D

Heute war bei mir der "Tag darauf". Am Montag hab ich mich angemeldet.
War schon leicht ätzend auf der Frühschicht, aber ging gerade noch. Die 15 Minuten Cross Trainer zu Beginn waren wieder die Hölle. Kann gar nicht fassen dass der mopsige Kerl neben mir wieder fast 45 Minuten auf volle Power das Ding malträtiert hat. Ich wäre am liebsten nach fünf Minuten schon abgestiegen. Aber was mir Mut macht ist, dass es mit der Zeit einfach nur besser werden kann. Jegliche Anstrengung bringt micht ein wenig weiter. Ich fange ja nicht mal bei Null an, sondern bei -50, so faul wie ich mein Leben lang war.

Ich finde, Sport is die Gute-Laune Quelle Nummer 1. Bin ja relativ anfällig für Stimmungsschwankungen, aber wenn ich meine tägliche Dosis Sport bekomme, fühl ich mich wie manch anderer nach der Nadel. Leider fühl ich mich auch extrem scheiße, wenn ich nicht dazu komme.
Während der Zeit zwischen Januar und März wäre ich fast daran zerbrochen, dass ich wegen Dauerkrankheit nichts machen konnte.

Mittlerweile ist übrigens belegt, dass Sport die Freisetzung von Botenstoffen veranlasst, die uns glücklich machen.

Ich fühle mich grad auch extrem gut, weil ich mittlerweile nach jedem Training und jeder Radtour merke, dass ich mich steigere, obwohl ich jetzt seit gut 2 Wochen nicht einen Regenerationstag dazwischen hatte. :)

bißchen traurig, weil Todesfall im erweiterten Familienkreis. Allerdings war sie sehr alt (95) dement und zuletzt bettlägrig im Altersheim und ist friedlich eingeschlafen. Daher war es eigentlich das beste.

Ja, ebenfalls mein Beileid, bei mir ist neulich auch jemand aus der Familie gestorben, kann dich nur bestens verstehen ;(

bißchen traurig, weil Todesfall im erweiterten Familienkreis. Allerdings war sie sehr alt (95) dement und zuletzt bettlägrig im Altersheim und ist friedlich eingeschlafen. Daher war es eigentlich das beste.

Trotzdem, auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Das gleiche auch an Dr-Semmelknoedel.

Zuletzt bearbeitet:
Beileid auch von mir. Weiß zwar nicht, wie diese "Erfahrung" ist, aber weiß, dass sie eines Tages kommen wird...

@Gericht:
Da ich nun den Brief bekommen habe, dass das Verfahren (vorläufig) eingestellt wurde, kann ich es sagen: Es wurde vorläufig eingestellt. :P Urteil lautet 60€ an jemanden bis zum 30. April und 40 Sozialstunden bis zum 30. Juni. Also recht human und besser als über 450€ zu zahlen (was der Staatsanwalt, der ein richtiger Kleberson war, zuerst wollte). Da es eine öffentlichte Sitzung war, war übrigens 'ne Schulklasse dabei. :B Muss ja echt spannend für die gewesen sein. Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert. Die Richterin war übrigens total jung.

@Thread:
Bin heute 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, also ganz entspannt. Sie kann froh sein, so'n geilen Typen wie mich zu haben. ;)

War heute zum zweiten mal in meinem Leben im Fitness Center, denn ich muss abspecken.
War auch mal kurzzeitig im Fitness-Center angemeldet, war mir aber immer zu überfüllt. Außer halt Nachts, aber aufgrund der damaligen Entfernung war Nachts auch nicht das wahre. Mittlerweile hat jedoch hier in der Nähe ein Fitness-Center aufgemacht und ich überlege.

Auch von mir mein Beileid, Loxi und Knödelchen.

Ich wollte die große Hiobsbotschaft eigentlich nicht hier breittreten, zum Einen, weil es mich ankotzt und ich einen Schlussstrich ziehen will und zum Anderen, weil ich keine erneute Welle der Empörung lostreten will. :B Aber ihr wart so nett und aufmunternd mir gegenüber, dass ihr erfahren sollt, dass mir die Versicherung die 600€ oder wenigstens einen Teil vom Raubüberfall nicht zurückerstatten wird. Wird ganz einfach nicht gedeckt. Wäre ja auch zu schön.

Aber ich will auch ehrlich sein (oder das Bier spricht aus mir, keine Ahnung): Ich bin froh, dass die ganze Sache vom Tisch ist. Es war eine Scheißgewschichte mit einem beschisseneren Ende, aber jetzt muss ich nicht mehr hoffen, bangen, was auch immer und kann mich wieder auf meine Ziele im Leben konzentrieren.

Und die Moral von der Geschicht: Heb dein Geld von einem öffentlichen Automaten im Dunkeln auf dem Kiez ab. Nicht.

OMG! Von wegen unschuldig. :0

edit:
@t-bow:
Gerichtskosten kommen aber auch noch dazu, nicht vergessen. =)

Also 60 € + 40 Sozialstunden + Gerichtskosten und (je nach Tat), kann der Geschädigte dich noch zivilrechtlich verklagen. :-D Das kommt davon, wenn man nicht brav ist. :B

Zuletzt bearbeitet:
@Daumi: tut mir leid zu hören :(

@T-Bow: in Zukunft brav bleiben :B

@topic: ganz gut. Gestern wunderschönen Tag mit meinem Kumpel gehabt. Morgen wieder.

... ich mache mir langsam Gedanken, ob das hier da richtige für mich ist. Ein Forum in dem Verurteilte Straftäter "Community Officer" sind ... ;)
was haste denn überhaupt angestellt, T-Bow? Den Staat beschissen nicht, so viel steht fest, da wärste nu im Bau und finanziell K.O.
Naja, wir wissen doch alle dass der Staat straftäter immer zu milde verurteilt ;-D

@Daumenschmerzen

Tut mir richtig leid, dass du das Geld nicht bekommst.

Es ist eben oft immer dasselbe - der Geschädigte ist der Dumme, die Täter die Gewinner, echt zum :$
Und auch Versicherungen wollen oft nur abkassieren, sobald man mal einen Schaden meldet, wird man oft im Regen stehen gelassen, denn es gibt ja immer Schleichwege, um nicht für Schäden aufkommen zu müssen.
Von daher habe ich nicht viele Versicherungen, ist doch nur ein Absahnladen :B

600 EURO sind schon eine Menge Geld, aber es gibt mitunter schlimmeres - sei froh, dass du keine bleibenden gesundheitlichen Schäden hast, da würde dir Geld absolut nichts nützen.

Damit hast du jetzt Ruhe, deine Lehren daraus gezogen - ist doch auch viel wert. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es schlecht, da Dr-Semmelknoedel durch das Uni-Leben ganz verdorben wird und nun sogar einen neuen Haarlook haben möchte, damit er von den BWLern akzeptiert wird. :<

Erst einmal mein Beileid an alle Leute hier, die einen lieben Angehörigen verloren haben. Manchmal ist es besser Abschied zu nehmen, auch wenn es schwer fallen mag.

Auto fahren soll da helfen.

Auto hilft tatsächlich bei Verspätungen der Bahn oder Streik der GDL/EVG, aber das ist einfach zu teuer und kostet mir zu viel Nerven. Außerdem zahle ich schon genügend Geld an die Bahn und dann fahre ich notfalls mit dem nächstbesten Zug.
Allerdings hatte ich beim Streik sehr großes Glück, denn ausgerechnet meine zwei Züge sind immer gefahren.

Ansonsten habe ich momentan den Arsch voll Arbeit und bin momentan mindestens 12 Stunden täglich nicht nach Hause, was dazu führt, dass ich zu mehr außer Arbeiten, Essen und Schlafen nicht komme. Donnerstag war mein bisheriges berufliches Maximum mit über 10 Stunden, obwohl ich während der Ausbildung von der Zeiterfasung eigentlich befreit sind. Aber Krankheit und Urlaub erfordern auch von mir höchste Mitarbeit und Zwangsversteigerung ist einfach ein kompliziertes Feld. :S
Glücklicherweise habe ich nächste Woche zweimal Unterricht und am Freitag ist Feiertag. Ein Hoch auf die DDR! :]

Zurück