• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Geilen Abend mit Freunden gehabt.

:hop: Soviel gesoffen, dass der Kopf mir morgen wohl nicht verzeihen wird :B.

Jetzt erst mal ordentlich Wasser runterhauen, das dämmt schon immer zum Teil gut ein :B.

Ich bin so richtig bedient. Denn ich habe heute erfahren, dass mein Imunsystem schwäche angeboren ist und ich jetzt mein Lebenslang einmal im Monat mit 300-400 ml Antibiotika spritzen muss. :| Schöne Scheisse!

Na ja, läßt sich nicht ändern, wie so einiges im Leben.
Da hilft nur die richtige Einstellung, um damit gut klarzukommen.

Ich wünsche dir alles Gute dabei, du wirst es gut meistern! :-D

Ich hoffe auch, dass dich deine Immunschwäche nicht so sehr beeinträchtigen wird und du die Antibiotika gut vertragen wirst, Hörnchen.

:hop: Hab Bescheid von der Polizei bekommen. Die Aufnahmen vom Geldautomaten geben nicht viel her, weil die Assis sich Kapuzen, Mützen und so'n Scheiß aufgesetzt haben. Und es war zu dunkel. Aus einer Gerichtsverhandlung und Schmerzensgeld wird also nix werden. Die Versicherung hat sich noch gar nicht gemeldet.
:hop: Mein Handy ist kaputt. Natürlich muss das ausgerechnet zu so einem Zeitpunkt passieren. Da erinnere ich mich an das, was Sir Hammerlock aus Borderlands 2 gesagt hat, als Claptrap ihn pausenlos vollgebrabbelt hat: "Ich muss in meinem früheren Leben kleine Hündchen gequält haben"...
Aaaaber ich kann wieder besser pennen. %) :top:

Ich bin so richtig bedient. Denn ich habe heute erfahren, dass mein Imunsystem schwäche angeboren ist und ich jetzt mein Lebenslang einmal im Monat mit 300-400 ml Antibiotika spritzen muss. :| Schöne Scheisse!
Wer auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt, darf sich aber auch auf bessere "loot" freuen und hat "bragging rights", wenn er Passagen gemeistert hat, die die Casuals nicht mal auf Einfach schaffen :)

daumenschmerzen;9544900. :hop: Hab Bescheid von der Polizei bekommen. Die Aufnahmen vom Geldautomaten geben nicht viel her schrieb:
Bist du wenigstens einigermaßen auf den Aufnahmen zu erkennen?, denn das würde wenigstens ausreichen, um von der Versicherung dein Geld zu bekommen, wäre ja dann auch für dich in Ordnung.

Das die Typen geschnappt werden, glaube ich persönlich absolut nicht daran. :$

Vielen Dank für eure lieben Worte! :)
Nun weiß ich bescheid , was ich habe und nach der erste behandlung wird es mir auch viel besser gehen. Diese Methode mit 1 mal im Monat ist neu und kann auch dann Zuhause gemacht werden.

:(
Wundert mich aber, dass das mit der Diagnose solange gedauert hat. Du warst ja in letzter Zeit häufiger krank, was ich hier so mitbekommen habe.

Wenn ich die Lungenentzündung nicht gehabt hätte, dann wäre es auch nicht soweit gekommen, dass ich in einem anderen klinikum fahren müsste, wo sich die Ärzte nur speziell mit Immundefekte befassen. ( einmal in Leipzig und Hannover)

Edit:

Seltsam ist es dennoch für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halt weiterhin die Ohren steif, squirrel. :)

@topic: mir geht's besser. War heute mit meinen Eltern bei yoyo. Montag fange ich wieder an selber zum Stall zu fahren. Morgen bin ich noch zum Geburtstags Kaffee eingeladen.

sQuIrReL;9544913 Seltsam ist es dennoch für mich.[/QUOTE schrieb:
Wenn man den Punkt sieht, dass auch im Gesundheitswesen immer mehr das Geldverdienen im Vordergrund steht, sollte es einen nicht wundern, dass man sehr viele Untersuchungen über sich ergehen lassen muß, bis (vielleicht) mal eine richtige Diagnose gestellt wird.
Und oft könnte die bereits nach der ersten Untersuchung feststehen.
Selbst bei totkranken Menschen wird da nicht halt gemacht - jede Abteilung will da auch nur noch abkassieren, war z.B.bei Mutter so, in den letzten 4 Wochen wurde da jeden Tag was anderes festgestellt und ihr wurden nur unnötige und anstrengende Untersuchungen noch aufgehalst, obwohl bereits nach der ersten Untersuchung klar war, das es Magenkrebs im Endstadium ist,auch bei meinem Vater war es das gleiche mit Lungenkrebs, der wurde bis zuletzt nur von einer Abteilung in die andere für Untersuchungen "mißbraucht"- das nur mal so nebenbei.
Kohle machen geht eben über Leichen...:$
Sicher, gibt es Fälle, wo mit einer Untersuchung eine Krankheit nicht festgestellt werden kann, aber dieses wird eben zu oft einfach nach diesem Prinzip gemacht - je mehr Untersuchungen, desto mehr kann abgerechnet werden bei den Krankenkassen.

Von daher brauchst du dir da keine weiteren Gedanken zu machen, es ist auch nicht seltsam.

Du wirst bestimmt mit dieser Sache gut leben können und mache dir da keine weiteren, unnötigen Gedanken darüber - gerade letzteres ist in vielen gesundheitlichen Sachen erst der Grund für eine Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Punkt sieht, dass auch im Gesundheitswesen immer mehr das Geldverdienen im Vordergrund steht, sollte es einen nicht wundern, dass man sehr viele Untersuchungen über sich ergehen lassen muß, bis (vielleicht) mal eine richtige Diagnose gestellt wird.
Und oft könnte die bereits nach der ersten Untersuchung feststehen.
Selbst bei totkranken Menschen wird da nicht halt gemacht - jede Abteilung will da auch nur noch abkassieren, war z.B.bei Mutter so, in den letzten 4 Wochen wurde da jeden Tag was anderes festgestellt und ihr wurden nur unnötige und anstrengende Untersuchungen noch aufgehalst, obwohl bereits nach der ersten Untersuchung klar war, das es Magenkrebs im Endstadium ist,auch bei meinem Vater war es das gleiche mit Lungenkrebs, der wurde bis zuletzt nur von einer Abteilung in die andere für Untersuchungen "mißbraucht"- das nur mal so nebenbei.
Kohle machen geht eben über Leichen...:$

Also die klinikum wo ich drine lag, war auch sehr gut und die haben mir im letztes Jahr auch mein Leben gerettet. Die sind von Krebs oder in derart ausgeganen, weil die bei vielen Pantienten mit solche Fälle zu tun haben.

Sicher, gibt es Fälle, wo mit einer Untersuchung eine Krankheit nicht festgestellt werden kann, aber dieses wird eben zu oft einfach nach diesem Prinzip gemacht - je mehr Untersuchungen, desto mehr kann abgerechnet werden bei den Krankenkassen.
Von daher brauchst du dir da keine weiteren Gedanken zu machen, es ist auch nicht seltsam.

Du wirst bestimmt mit dieser Sache gut leben können und mache dir da keine weiteren, unnötigen Gedanken darüber - gerade letzteres ist in vielen gesundheitlichen Sachen erst der Grund für eine Krankheit.

Ich finde es nur eigenartig, dass die Krankheit bei mir erst vor 1-2 Jahre gekommen ist und nicht schon von der Geburt aus an. :O Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr.

Ich finde es nur eigenartig, dass die Krankheit bei mir erst vor 1-2 Jahre gekommen ist und nicht schon von der Geburt aus an. :O Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr.

Angeborene Krankheiten bedeuten nicht immer, das diese immer gleich nach der Geburt auftreten, es kann auch erst nach vielen Jahren zum "Ausbruch" kommen.
Und so ist es eben bei dir.
Auch die Zuckerkrankheit gehört hier z.B.auch dazu.

Also, absolut kein Grund zur Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Der Zug hatte mal wieder Verspätung und ich habe meinen Anschlusszug verpasst. Jetzt kann ich eine halbe Stunde warten und abends länger bleiben. Dabei streiken die heute noch gar nicht. :S

Ich dachte, ich hätte meine emotionale Aufgewühltheit hinter mir gelassen, aber so wie es aussieht, gehts vielleicht erst richtig los.
Um zu sehen, woran ich bei der Dame meiner Begierde bin, habe ich sie letztens etwas zappeln lassen. Nun tut sie das gleiche... und ich mag das gar nicht. :B Ist aber okay, und vor allem legitim. :X

Ansonsten konnte ich heute ne flotte Radtour gut durchziehen. Die Erkältung macht sich doch nicht so sehr bemerkbar.
Ich liebe das momentane Wetter.

edit:
Mir fällt grad auf, obwohl ich sonst durch die Sonne immer schnell Farbe annehme, sehe ich grad noch wie ne Weißwurst aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich kann einfach nicht anders. Mir geht's heute saumäßig gut. :) Jemand, der mir mal viel Leid zugefügt hat, muss gerade so richtig bluten. Genugtuung ist eines der tollsten Gefühle. Immer, wie man es verdient hat. ;)

Rache ist aber eine Sünde, Flamer. :B

Mir geht's gut, nur müde halt. War ein langer Tag udn ich war viel unterwegs. Werde nun bisschen im Netz rumsurfen und mal 2 der neuen Becks Variationen testen. :X

stage1.jpg

Zurück