Ich bin so richtig bedient. Denn ich habe heute erfahren, dass mein Imunsystem schwäche angeboren ist und ich jetzt mein Lebenslang einmal im Monat mit 300-400 ml Antibiotika spritzen muss. Schöne Scheisse!
Wer auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt, darf sich aber auch auf bessere "loot" freuen und hat "bragging rights", wenn er Passagen gemeistert hat, die die Casuals nicht mal auf Einfach schaffenIch bin so richtig bedient. Denn ich habe heute erfahren, dass mein Imunsystem schwäche angeboren ist und ich jetzt mein Lebenslang einmal im Monat mit 300-400 ml Antibiotika spritzen muss. Schöne Scheisse!
daumenschmerzen;9544900. :hop: Hab Bescheid von der Polizei bekommen. Die Aufnahmen vom Geldautomaten geben nicht viel her schrieb:Bist du wenigstens einigermaßen auf den Aufnahmen zu erkennen?, denn das würde wenigstens ausreichen, um von der Versicherung dein Geld zu bekommen, wäre ja dann auch für dich in Ordnung.
Das die Typen geschnappt werden, glaube ich persönlich absolut nicht daran.
Wundert mich aber, dass das mit der Diagnose solange gedauert hat. Du warst ja in letzter Zeit häufiger krank, was ich hier so mitbekommen habe.
sQuIrReL;9544913 Seltsam ist es dennoch für mich.[/QUOTE schrieb:Wenn man den Punkt sieht, dass auch im Gesundheitswesen immer mehr das Geldverdienen im Vordergrund steht, sollte es einen nicht wundern, dass man sehr viele Untersuchungen über sich ergehen lassen muß, bis (vielleicht) mal eine richtige Diagnose gestellt wird.
Und oft könnte die bereits nach der ersten Untersuchung feststehen.
Selbst bei totkranken Menschen wird da nicht halt gemacht - jede Abteilung will da auch nur noch abkassieren, war z.B.bei Mutter so, in den letzten 4 Wochen wurde da jeden Tag was anderes festgestellt und ihr wurden nur unnötige und anstrengende Untersuchungen noch aufgehalst, obwohl bereits nach der ersten Untersuchung klar war, das es Magenkrebs im Endstadium ist,auch bei meinem Vater war es das gleiche mit Lungenkrebs, der wurde bis zuletzt nur von einer Abteilung in die andere für Untersuchungen "mißbraucht"- das nur mal so nebenbei.
Kohle machen geht eben über Leichen...
Sicher, gibt es Fälle, wo mit einer Untersuchung eine Krankheit nicht festgestellt werden kann, aber dieses wird eben zu oft einfach nach diesem Prinzip gemacht - je mehr Untersuchungen, desto mehr kann abgerechnet werden bei den Krankenkassen.
Von daher brauchst du dir da keine weiteren Gedanken zu machen, es ist auch nicht seltsam.
Du wirst bestimmt mit dieser Sache gut leben können und mache dir da keine weiteren, unnötigen Gedanken darüber - gerade letzteres ist in vielen gesundheitlichen Sachen erst der Grund für eine Krankheit.
@topic: mir geht's besser. War heute mit meinen Eltern bei yoyo. Montag fange ich wieder an selber zum Stall zu fahren.
Wenn man den Punkt sieht, dass auch im Gesundheitswesen immer mehr das Geldverdienen im Vordergrund steht, sollte es einen nicht wundern, dass man sehr viele Untersuchungen über sich ergehen lassen muß, bis (vielleicht) mal eine richtige Diagnose gestellt wird.
Und oft könnte die bereits nach der ersten Untersuchung feststehen.
Selbst bei totkranken Menschen wird da nicht halt gemacht - jede Abteilung will da auch nur noch abkassieren, war z.B.bei Mutter so, in den letzten 4 Wochen wurde da jeden Tag was anderes festgestellt und ihr wurden nur unnötige und anstrengende Untersuchungen noch aufgehalst, obwohl bereits nach der ersten Untersuchung klar war, das es Magenkrebs im Endstadium ist,auch bei meinem Vater war es das gleiche mit Lungenkrebs, der wurde bis zuletzt nur von einer Abteilung in die andere für Untersuchungen "mißbraucht"- das nur mal so nebenbei.
Kohle machen geht eben über Leichen...
Sicher, gibt es Fälle, wo mit einer Untersuchung eine Krankheit nicht festgestellt werden kann, aber dieses wird eben zu oft einfach nach diesem Prinzip gemacht - je mehr Untersuchungen, desto mehr kann abgerechnet werden bei den Krankenkassen.
Von daher brauchst du dir da keine weiteren Gedanken zu machen, es ist auch nicht seltsam.
Du wirst bestimmt mit dieser Sache gut leben können und mache dir da keine weiteren, unnötigen Gedanken darüber - gerade letzteres ist in vielen gesundheitlichen Sachen erst der Grund für eine Krankheit.
Ich finde es nur eigenartig, dass die Krankheit bei mir erst vor 1-2 Jahre gekommen ist und nicht schon von der Geburt aus an. Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr.
Hach, ich kann einfach nicht anders. Mir geht's heute saumäßig gut. Jemand, der mir mal viel Leid zugefügt hat, muss gerade so richtig bluten. Genugtuung ist eines der tollsten Gefühle. Immer, wie man es verdient hat.
Oh nein, nein, nein. Ich habe damit absolut nichts weiter zu tun. ich erfreue mich lediglich daran.Rache ist aber eine Sünde, Flamer.