The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Herzlichen Glückwunsch du alter Saarländer!
Mir beschissen
Gestern zehnjähriges VGZ-Jubiläum gehabt und es vergessen, obwohl ich am Vortag noch daran gedacht hab
HDGDL, Community!
Gestern nur ein paar Kopfschmerzen gehabt und etwas abgedröhnt. Geht wieder. Das Geld tut ehrlich gesagt mehr weh. Wie gesagt, ich hab es angespart, um meine Wohnung aufzuhübschen und eine coole Zeit in Hamburg zu haben, wenn meine Schwester und ein paar Tage später Phil zu Besuch kommen. Über die Runden komme ich noch. Glücklicherweise hab ich zuvor einen Großeinkauf gemacht. Essen und Trinken reichen auf jeden Fall für diesen Monat.
Heute die Versicherung angeschnackt und wenn sie die Kameraaufzeichnung ausgewertet haben, wollen die sich melden. Klingt irgendwie eigenartig., Aber gut. Von der Polizei kam noch nix. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel. Ich konnte ja nicht mal die Typen beschreiben.
Aber Danke für eure netten Worte und Sorgen. Hier kann man sich echt sicher sein, Trost gespendet zu bekommen.
Es gab 10 jähriges Jubiläum? :-oGestern zehnjähriges VGZ-Jubiläum gehabt und es vergessen, obwohl ich am Vortag noch daran gedacht hab
HDGDL, Community!
Es gab 10 jähriges Jubiläum? :-o
So alt ist VGZ schon?
Mir beschissen
Gestern nur ein paar Kopfschmerzen gehabt und etwas abgedröhnt. Geht wieder. Das Geld tut ehrlich gesagt mehr weh. Wie gesagt, ich hab es angespart, um meine Wohnung aufzuhübschen und eine coole Zeit in Hamburg zu haben, wenn meine Schwester und ein paar Tage später Phil zu Besuch kommen. Über die Runden komme ich noch. Glücklicherweise hab ich zuvor einen Großeinkauf gemacht. Essen und Trinken reichen auf jeden Fall für diesen Monat.
Heute die Versicherung angeschnackt und wenn sie die Kameraaufzeichnung ausgewertet haben, wollen die sich melden. Klingt irgendwie eigenartig., Aber gut. Von der Polizei kam noch nix. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel. Ich konnte ja nicht mal die Typen beschreiben.
Aber Danke für eure netten Worte und Sorgen. Hier kann man sich echt sicher sein, Trost gespendet zu bekommen.
So gegen 22 Uhr. Also schon dunkel. Es war an der Ecke zur Herbertstraße (deswegen wollte ich aber kein Geld abholen!! ), und ab und an ist da eher wenig los. Und auch wenn, man weiß ja, wie es um die Zivilcourage in diesem Land bestellt ist.War das eigentlich spät Nachts? War da keine Sau, die dir helfen konnte?
So gegen 22 Uhr. Also schon dunkel. Es war an der Ecke zur Herbertstraße (deswegen wollte ich aber kein Geld abholen!! ), und ab und an ist da eher wenig los. Und auch wenn, man weiß ja, wie es um die Zivilcourage in diesem Land bestellt ist.
Aber mal wieder zum Thema (wollte mich nur kurz auskotzen und keine Welle der Empörung lostreten ^^): Mir geht es gut, da seit gestern wieder die Reha gestartet ist. Über Ostern hatte das Team eine Woche Urlaub, an das sich logischerweise auch die Teilnehmer zu halten haben. Mir ist dann doch langweilig geworden... Und wie schön, dass die Kids noch eine Woche Ferien haben. So sind die Züge nicht so voll. ^^
€: Gratulation auch von mir, Tingle. Nächstes Jahr im Februar bin ich auch 10 Jahre dabei. Meine Fresse...
Nee, weder von der Versicherung noch von der Polizei kam heute was. Ich sag Bescheid.Gibts was neues? Ich weiß, ich hab vorher nix drüber geschrieben, aber ausgeraubt zu werden ist schon hart. Ich hoffe, du bekommst zumindest was von der Versicherung, wenn die Räuber nicht gefasst werden.
daumenschmerzen. ;D Ich hab damals meinen alten Account löschen lassen, weil mir so einiges hier auf den Sack ging. Ja, ich weiß...Wusste außerdem gar nicht, dass du schon fast 10 Jahre dabei bist. :o
Vor allem, weil ich nächstes Jahr im Februar auch zehnjähriges habe. Wie hast du denn damals geheißen?
Mein Beileid!Mir hat grad ne Dame so sehr den Kopf verdreht, dass ich abgesehen vom Training an nichts anderes mehr denken kann. Selbst in der Uni kann ich mich kaum auf Inhalte konzentrieren. Das gab es seit Ewigkeiten nicht mehr und so intensiv sogar noch nie...
Einerseits ist es schön, denn es gibt kaum etwas interessanteres und fantastischeres als diese Phase, andererseits kommt das eher ungelegen und ich ahne schon, dass es schwierig werden wird.
Doch der Verstand kann sich kaum mehr über die ungewollten biochemischen Reaktionen hinwegsetzen. Mich interessiert momentan wirklich kaum etwas anderes. Liegt eventuell auch daran, dass sie neben dem Charakter auch sonst zum dahinschmelzen ist.
Ich fühle mich etwas hilflos und wie in einem Käfig. Zwar ein angenehmer Käfig, aber beängstigend, dass man ihn nicht verlassen kann.
Ich weiß nicht.Mein Beileid!
Emotionale Befangenheit macht einen nur schwach. Hab' ich gar keinen Bock mehr drauf.
Es ist viel zu warm draußen ! Ich bin im Gesicht und Arme schon wieder braun genug.