PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Hirni willkommen im Forum
Hirni willkommen im Forum
Wir kennen uns in rlHm? kennt man den
Wie auch immer: Willkommen im Forum
Ich bin schon zweimal bis in die fünte Etage gelaufen. Außerdem mit meinem Auto unnötigerweise rumgefahren.Bin heute Joggen gewesen - endlich Sport! ;-D;-D;-D
Dann gute Besserung, Hörni
Bei mir im Freundeskreis sind irgendwie auch viele schon seit längerer Zeit "erkältet", ohne dass man es komplett los wird. Bei mir zieht sich das seit Dezember. Immer wenn man meint, man wäre wieder gesund, kommt es dann ganz anders. Konnte ziemlich lange nicht akzeptieren, dass ich keinen Sport machen kann und habe mein Immunsystem dann zusätzlich belastet...Mir gehts weder gut noch schlecht, aber mein Husten ist leider nicht besser geworden. Ich war gestern beim Lungentest gewesen und die Ärztin sagt, dass es eine langwierige sache ist und ich mindesten erstmal 3 Wochen krankgeschrieben bin.
Bei mir im Freundeskreis sind irgendwie auch viele schon seit längerer Zeit "erkältet", ohne dass man es komplett los wird. Bei mir zieht sich das seit Dezember. Immer wenn man meint, man wäre wieder gesund, kommt es dann ganz anders.
Beschissen gestern war ich probeweise Zuhause wollte heute zum Stall. Aber hatte gestern heftigen Streit mit Betreuerin gehabt und bin dann zur Klinik zurück .
Aber ich gebe nicht auf
Beschissen gestern war ich probeweise Zuhause wollte heute zum Stall. Aber hatte gestern heftigen Streit mit Betreuerin gehabt und bin dann zur Klinik zurück .
Aber ich gebe nicht auf
dieser t-bow schon wieder, so langsam reichts!!Ich wurde ausgeraubt. 600€. All meine Ersparnisse für die Renovierung der Wohnung sowie für den anstehenden Besuch von meiner Schwester und später Phil. Alles weg. Ich könnte mehr fressen als Mr. Creosote und es würde immer noch nicht reichen, bei dem, was ich kotzen möchte.