• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin heute Joggen gewesen - endlich Sport! ;-D;-D;-D
Ich bin schon zweimal bis in die fünte Etage gelaufen. Außerdem mit meinem Auto unnötigerweise rumgefahren.
Dadurch fühle ich mich auch richtig sportlich ertüchtigt :X
Ansonsten bin ich traurig, das meine Ferien am Montag vorbei sind. Überdies habe ich am Montag ne Lehrprobe. Auf diesen Schmonz habe ich schon jetzt kein Bock mehr. Aber es sind ja nur noch neun Monate. :-D
Dafür freue ich mich auf meine erste Vorlesung, die ich am 20.04.2015 als Dozent an unserer Hochschule halten werde :)

Mir gehts weder gut noch schlecht, aber mein Husten ist leider nicht besser geworden. :| Ich war gestern beim Lungentest gewesen und die Ärztin sagt, dass es eine langwierige sache ist und ich mindesten erstmal 3 Wochen krankgeschrieben bin. :S :|

Mir gehts weder gut noch schlecht, aber mein Husten ist leider nicht besser geworden. :| Ich war gestern beim Lungentest gewesen und die Ärztin sagt, dass es eine langwierige sache ist und ich mindesten erstmal 3 Wochen krankgeschrieben bin. :S :|
Bei mir im Freundeskreis sind irgendwie auch viele schon seit längerer Zeit "erkältet", ohne dass man es komplett los wird. Bei mir zieht sich das seit Dezember. Immer wenn man meint, man wäre wieder gesund, kommt es dann ganz anders. Konnte ziemlich lange nicht akzeptieren, dass ich keinen Sport machen kann und habe mein Immunsystem dann zusätzlich belastet... :|

Ich hoffe, dass die wärmeren Temperaturen und etwas mehr Sonnenschein das ändern können.
Wegen des aktuellen Wetters geht es mir momentan ganz gut. Werde mich später aufs Rad setzen und nach mir nach 30-45min eine Bank suchen, auf die die Sonne frontal scheint.

Bei mir im Freundeskreis sind irgendwie auch viele schon seit längerer Zeit "erkältet", ohne dass man es komplett los wird. Bei mir zieht sich das seit Dezember. Immer wenn man meint, man wäre wieder gesund, kommt es dann ganz anders.

Ja, ging mir und auch meinen Familienmitgliedern genau so - seit Ende Januar, jedes Mal, wenn man gedacht hat, man hat es überstanden ging es wieder von vorn los - und jedes Mal wurde alles heftiger.
Und auch Husten, der war einfach nur unmöglich...:$
Aber auch in unserem Ort hatte fast jeder diese Probleme. :B

Nun hoffe ich mal, dass das endlich mal durch ist, das nervt langsam gewaltig.

Ich lag vor 2 Wochen wegen meiner Lungenentzündung schon im Krankenhaus. Nach 6 Tage ging es mir auch wieder besser und man dachte, dass es von alleine weg geht, aber vor 3 Tagen hat der Husten wieder etwas zugenommen.
Heute habe ich Antibiotika bekommen und ich darf auch erstmal kein Sport machen, aber gehen/laufen geht. ;)

Edit:

Ich schleppe meine Erkältung auch schon seit mitten März mit mir rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, hoffe, das bleibt jetzt mal für längere Zeit so :-D

Auch wird langsam Frühlingswetter, aber der Schnee hält sich sich doch noch auf Wiesen stellenweise recht gut...:B
Aber solange der April nicht runter ist, traue ich dem Frieden noch nicht :X - Winterräder bleiben auf alle Fälle noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Beschissen :S gestern war ich probeweise Zuhause wollte heute zum Stall. Aber hatte gestern heftigen Streit mit Betreuerin gehabt und bin dann zur Klinik zurück .
Aber ich gebe nicht auf

Beschissen :S gestern war ich probeweise Zuhause wollte heute zum Stall. Aber hatte gestern heftigen Streit mit Betreuerin gehabt und bin dann zur Klinik zurück .
Aber ich gebe nicht auf

Gute Besserung, Psychobube! :)
Über was genau habt ihr euch denn gestritten und ist die Klinik wirklich so gut, dass man da wieder zurück möchte? :o

Aber ich gebe nicht auf

Nimms nicht so tragisch, Lenin sagte schon:"Streitet euch, Genossen..";-D

Wird schon alles gut! :-D
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und das du die Klinik bald nicht mehr brauchst, alles andere wird schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin glücklich. Habe mich endlich durchgerungen ein neues Laptop zu kaufen, habe es heute nun endlich so gut wie fertig eingerichtet und trotz Windows 8 (was ich unter keinen Umständen wollte eigentlich) lässt es sich super flüssig und flott surfen damit, wenn man sich mal mit dem seltsamen Neuerungen von W8 abgefunden hat. Solides Gehäuse, Tastatur super, neue Maus ohne Kabel, super kontrastreicher, hellerer und tausendmal besser aufgelöster Bildschirm, neue schnelle Hardware. Einfach toll. Mein sechs Jahre altes Laptop ging zwar noch gerade so, aber es wurde mehr und mehr zur Geduldsprobe mehrere Dinge gleichzeitig damit zu machen. Und ich bin sehr froh dass ich mich doch für 17 Zoll entschieden habe. Ich trage das Ding eh fast nie durch die Gegend, stattdessen schaue ich viel Twitch, Youtube und Amazon Prime darauf, also war es die richtige Entscheidung.
Das alte Laptop hab ich jetzt auch schon fertig präpariert, das bekommt mein Vater überlassen. Der freut sich drüber.

:hop: Ich wurde ausgeraubt. 600€. All meine Ersparnisse für die Renovierung der Wohnung sowie für den anstehenden Besuch von meiner Schwester und später Phil. Alles weg. Ich könnte mehr fressen als Mr. Creosote und es würde immer noch nicht reichen, bei dem, was ich kotzen möchte.
:top: Ich weiß jetzt, wie die Davidwache von innen aussieht

Klingt übel :| hat die Polizei schon ne Spur? Hoffe du bekommst das meiste wieder (im Idealfall natürlich alles)

Zurück