• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Holy shit, daumi! :( :hop:
Hier bei uns laufen auch schon sehr viele Diebe rum. Letztens wurde hier n der Nähe an der Tanke, auch schon 2 mal eingebrochen und seit neusten werden woanders auch Autoschilder geklaut. :hop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: Ich wurde ausgeraubt. 600€. All meine Ersparnisse für die Renovierung der Wohnung sowie für den anstehenden Besuch von meiner Schwester und später Phil. Alles weg. Ich könnte mehr fressen als Mr. Creosote und es würde immer noch nicht reichen, bei dem, was ich kotzen möchte.
:top: Ich weiß jetzt, wie die Davidwache von innen aussieht
Uiui, das ist ja heftig... Ist jemand bei dir eingebrochen ohne dass du was gemerkt hast, oder war es ein richtiger Überfall irgendwo draußen?

Und springt bei sowas die Versicherung ein?

Nimms nicht so tragisch, Lenin sagte schon:"Streitet euch, Genossen..";-D

Wird schon alles gut! :-D
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und das du die Klinik bald nicht mehr brauchst, alles andere wird schon wieder.
Gute Besserung, Psychobube! :)
Über was genau habt ihr euch denn gestritten und ist die Klinik wirklich so gut, dass man da wieder zurück möchte? :o
Längere Geschichte. Bin nur sehr enttäuscht von meiner Betreuerin.
Klinik ist okay. Ich war lieber zurück gefahren bevor ich irgendeine Dummheit baue.
:hop: Ich wurde ausgeraubt. 600€. All meine Ersparnisse für die Renovierung der Wohnung sowie für den anstehenden Besuch von meiner Schwester und später Phil. Alles weg. Ich könnte mehr fressen als Mr. Creosote und es würde immer noch nicht reichen, bei dem, was ich kotzen möchte.
:top: Ich weiß jetzt, wie die Davidwache von innen aussieht
Heftig! Hoffentlich wird der Dieb geschnappt.
Habe in Zeitung gelesen dass seitdem bei der Polizei stellen abgebaut wurden, mehr Einbrüche gibt. [emoji35]

Uiui, das ist ja heftig... Ist jemand bei dir eingebrochen ohne dass du was gemerkt hast, oder war es ein richtiger Überfall irgendwo draußen?
Ich wollte etwas Geld an einem öffentlichen Automaten abholen und plötzlich bekomm ich was auf die Fresse und wurde gezwungen, die ganze Scheiße abzuheben. Ich hoffe, dass die Kamera die Typen eingefangen hat. Mit der Versicherung schließe ich mich morgen kurz. Vielleicht hab ich ja Glück und sie deckt das ab.

Ich wollte etwas Geld an einem öffentlichen Automaten abholen und plötzlich bekomm ich was auf die Fresse und wurde gezwungen, die ganze Scheiße abzuheben. Ich hoffe, dass die Kamera die Typen eingefangen hat. Mit der Versicherung schließe ich mich morgen kurz. Vielleicht hab ich ja Glück und sie deckt das ab.
Das ist dreist und alles andere als Diebstahl...
Ich hoffe, dass man diese Idioten schnappt, auch wenn man nicht hoffen kann, dass sie eine vernünftige Strafe bekommen.

Ich hebe Geld nur in der Bank und niemals außen am Schalter ab. Anscheinend ist das auch besser so. :|

Das ist dreist und alles andere als Diebstahl...
Ich hoffe, dass man diese Idioten schnappt, auch wenn man nicht hoffen kann, dass sie eine vernünftige Strafe bekommen.

Ich hebe Geld nur in der Bank und niemals außen am Schalter ab. Anscheinend ist das auch besser so. :|

Ja, ich gehe da auch immer in die Bank an den Schalter.

Und daumi - ist das tatsächlich ernst gemeint - irgendwie kann ich mich erinnern, das du da mal auch was geschrieben hast (hast einen Überfall verhindert) und dann wars nur "Spaß"....
Aber ich denke schon, dass dir das tatsächlich passiert ist, das ist natürlich schon heftig, kann ich auch nur hoffen, dass diese Typen geschnappt werden und was ich mit denen machen würde, das schreibe ich nicht (mehr ) ;D

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Scheiße daumen, ich hoffe das kommt wieder in Ordnung, zumindest dass du Deine Kohle wieder bekommst.

:haeh: Fieser Scheiß...
Hoffentlich ist das so eine Fischaugen-Linse, die in den Automatenkameras eingebaut ist, damit man ihn auch erkennt, wenn er nicht gerade frontal davor steht.

Drück dir auch die Daumen, dass wenigstens die Versicherung einspringt und im Idealfall der Drecksack natürlich geschnappt wird.

Ich habe heute nach über vierjähriger Pause mein fußballerisches Comeback gefeiert und in der Reservemannschaft gespielt. Als wäre das nicht schon genug, haben wir auch noch gewonnen. Wenn alles gut läuft, dann kann und darf ich sogar noch im Saisonendspurt, es geht sowieso um nichts mehr, mein Debüt in der ersten Mannschaft in der Kreisklasse feiern. :X

krasse Geschichte! Viel Glück dass du das Geld wieder kriegst

Wenn man sowas liest, kann man nur den Kopf schütteln. Ich bin grundsätzlich ein ruhiger Mensch, aber sowas regt micht dermaßen auf. :pissed: Vor allem jemanden unerwartet ins Gesicht zu schlagen ist so unter aller... Für sowas gibts gar keinen Ausdruck mehr. :S Ich habe generell kein Verständnis für solche Dinge. Dabei ist es egal ob das Raub, oder nur ein kleiner (vergleichsweise harmloser) Diebstahl ist. Bin da schon sehr empfindlich, wenn es um Handlungen geht, bei denen andere Personen zu Schaden kommen.

Ich hoffe für dich, dass die Täter ausfindig gemacht werden und du dein Geld wiederbekommst. Diese Arschlöcher gehören mit dem Härtesten bestraft was es für den konkreten Fall gibt. In Österreich wird für Raub bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe verhängt. Kommt natürlich auf das Ausmaß un der Schwere der Tat an.

Ich hoffe für dich, dass die Täter ausfindig gemacht werden und du dein Geld wiederbekommst. Diese Arschlöcher gehören mit dem Härtesten bestraft was es für den konkreten Fall gibt. In Österreich wird für Raub bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe verhängt. Kommt natürlich auf das Ausmaß un der Schwere der Tat an.

Ja, wenigstens mal einer, der auch eine harte Strafe fordert.

In Deutschland aber werden doch die wenigsten bestraft, die sind doch alle während ihrer Tat nicht voll zurechnungsfähig und werden daher meistens freigesprochen und der Geschädigte ist der "Täter". :$

Mich bringt das auch auf die Palme, ganz gleich, um was es sich handelt, dass es Menschen gibt, die anderen immer wieder leid zufügen müssen und dann auch noch oft nicht zur Verantwortung gezogen werden. :B

@daumi - halte uns mal auf den laufenden, wie alles so ausgegangen ist, hoffentlich bekommst du in erster Linie dein Geld wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Fuck, ich hoffe die Arschlöcher werden geschnappt und kriegen ihre Strafe. Hoffentlich kriegst du auch dein Geld zurück. Versicherungen wehren sich da gerne dagegen, aber da du bei der Polizei warst (und Anzeige erstattet hast?), könnte es trotzdem gehen. Noch besser natürlich wenn da ne Kamera war..
Was ist mit dir? Bist du verletzt? Kommst du über die Runden?

Mich bringt das auch auf die Palme, ganz gleich, um was es sich handelt, dass es Menschen gibt, die anderen immer wieder leid zufügen müssen und dann auch noch oft nicht zur Verantwortung gezogen werden.
sm_B-B%7E1.gif
Nennt sich Sozialstaat.
:B
Keiner kann für irgendetwas irgendetwas, solange er nicht den Staat um seine Einnahmen bringt.
Vor jedem anderen Zweck sollte Strafe um der Gerechtigkeit willen sein. Das sehen die Verantwortlichen in Deutschland leider anders.
Der anständige Bürger wird nicht belohnt, der Asoziale nicht bestraft...

on topic:
Mir gehts gut. Allein die Aussicht aufs Wetter sorgt für gute Laune.:-D

Was ist mit dir? Bist du verletzt? Kommst du über die Runden?
Gestern nur ein paar Kopfschmerzen gehabt und etwas abgedröhnt. Geht wieder. Das Geld tut ehrlich gesagt mehr weh. Wie gesagt, ich hab es angespart, um meine Wohnung aufzuhübschen und eine coole Zeit in Hamburg zu haben, wenn meine Schwester und ein paar Tage später Phil zu Besuch kommen. Über die Runden komme ich noch. Glücklicherweise hab ich zuvor einen Großeinkauf gemacht. Essen und Trinken reichen auf jeden Fall für diesen Monat.

Heute die Versicherung angeschnackt und wenn sie die Kameraaufzeichnung ausgewertet haben, wollen die sich melden. Klingt irgendwie eigenartig., Aber gut. Von der Polizei kam noch nix. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel. Ich konnte ja nicht mal die Typen beschreiben.

Aber Danke für eure netten Worte und Sorgen. Hier kann man sich echt sicher sein, Trost gespendet zu bekommen. :)

Heute die Versicherung angeschnackt und wenn sie die Kameraaufzeichnung ausgewertet haben, wollen die sich melden. Klingt irgendwie eigenartig.

Eigenartig ist das nicht, denn die Versicherung muß schon diese Aufzeichnungen genau unter die Lupe nehmen, denn wenn es "nur" ein Trickdiebstahl ist, übernimmt da die Versicherung in Bezug auf Bargelderstattung nichts, nur bei einem Raubüberfall, wenn einem Gewalt angedroht wird.
Und letzteres müßte schon auf den Kameraüberwachungen eindeutig zu sehen sein, auch wenn die Täter nicht erkannt werden.
Zur Untermauerung dieses kann dann auch die Polizei mit beitragen, die auf alle Fälle von der Versicherung da mit ins Boot geholt wird.Du hast ja gleich Anzeige erstattet.

Ich denke schon, dass du Chancen hast, dein Geld von der Versicherung zu bekommen, denn der Bankautomat wurde bestimmt von einigen Kameras überwacht.
Das wäre ja für dich auch erstmal das Wichtigste.
Ich hoffe, dass du dein Geld bekommst - die Hoffnung stirbt zuletzt.

:top: :hop: Gestern zehnjähriges VGZ-Jubiläum gehabt :X und es vergessen, obwohl ich am Vortag noch daran gedacht hab :S

HDGDL, Community! %)

Zurück