• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hab zum ersten Mal in meinem Leben tapeziert (hat sich nie ergeben, dass ich es mal machen konnte, immer nur gestrichen) und bin mit dem Ergebnis zufrieden. :) Hier und da eine kleine Unstimmigkeit, aber dann wird an der betreffenden Stelle halt ein Bild oder so aufgehängt. :> Nur die schiefen Wände sowie die Dachschräge waren ein Graus. Voll so nerv, nerv... Ich hoffe, Phil, der über Pfingsten vorbeikommt, wird es gefallen und mir nicht wieder ins Gesicht spucken, da er "in so einem Drecksloch hausen" muss. :/

Mir gehts schlecht, da ich letzten Freitag meine Bewerbung für die Masterarbeit abgegeben habe und jetzt gespannt auf eine Zusage warte. :S
Es könnte aber auch der Osterschinken sein, den ich seit drei Tagen esse und esse und esse. ;-D

:top: Samstag Wanderschuhe gekauft und gestern - nach rund fünf fast sportfreien Monaten - ohne Probleme eine fast 16km-Wanderung mitgemacht ohne heute Muskelkater zu haben

:hop: Gerade die allerletzte Folge Jake & Amir gesehen. Lustigste Webserie überhaupt, in meinen Augen, die wird mir ganz schön fehlen ;(

Hab zum ersten Mal in meinem Leben tapeziert ...
Das stelle ich mir übelst kompliziert vor. Lange Bahnen aus Papier, mit Kleister eingeschmiert und abgespachtelte Wände. Und dann soll man diese eingekleisterten Bahnen gerade an die Wand bekommen? DAS geht doch gar net. O.o

Tapezieren musste ich bisher noch nicht. Beim Abspachteln hingegen, hab ich schon mal geholfen. Dennoch wird das Tapezieren für mich ein Mysterium bleiben. Bin ja schon froh, dass ich beim Bohren letztens keine Stromleitung vernichtet habe.

Lakko = Handwerklich unbegabt. :-D Steh da auch zu. =)

edit:

@Drecksloch:
Sofern damit Chaos und Unordnung gemeint sein sollten, schaut euch nie die Fotos von meinem Schreibtisch an. :B

:hop: Habe heute erlebt, wie sich eine Frau an der Bushaltestelle (Rauchverbot) und mit ihrem Kind auf dem Schoß eine Zigarette angezündet hat.
:top: Noch bevor ich etwas sagen konnte, kam der Bus und sie musste ihre Zigarette wegwerfen.

An Bushaltestellen ist Rauchverbot bei euch? :o
Aber wie man das mit kleinen Kindern neben sich auch noch machen kann versteh ich auch nicht.
Ich halte schon immer von jeglichen fremden Personen auch einen größeren Abstand wenn ich mich irgendwo hinsetze (Park z.B.) um eine zu rauchen, weil ich weiß, dass es andere stören kann.
Aber naja, die meisten Menschen sind halt dumm. Hab ich hestern wieder mal bemerkt als ich mal nach längerer Zeit wieder den öffentlichen Transport benutzt habe.
Lass ich in Zukunft auch schon wieder sein. Ist deutlich besser für meinen Blutdruck :B.

An Bushaltestellen ist Rauchverbot bei euch? :o
Jetzt wo du's sagst... bin mir gar nicht mal sicher, ob das ein explizites Verbot ist. Da steht nur immer was von "Danke, dass Sie hier nicht rauchen". Ich finde es aber trotzdem respektlos, wenn man das mitten im Wartehäuschen tun muss, obwohl man sich problemlos etwas abseits stellen könnte.

Jetzt wo du's sagst... bin mir gar nicht mal sicher, ob das ein explizites Verbot ist. Da steht nur immer was von "Danke, dass Sie hier nicht rauchen". Ich finde es aber trotzdem respektlos, wenn man das mitten im Wartehäuschen tun muss, obwohl man sich problemlos etwas abseits stellen könnte.

Seh ich auch so. Wenn schon Leute da sind bleich ich auch etwas abseits stehen, falls ich am rauchen bin. Nur wenn ich zuerst dort war und keiner sonst da ist und ich rauche dann eine und dann kommen andere Leute hinzu bleib ich an meiner Stelle. Wegjagen lass ich mich dann aber doch nicht. Wer dann Probleme damit hat muss sich dann halt selber einen anderen Platz suchen, wo ich ihm nicht auf den Zeiger gehe :P.

Hab zum ersten Mal in meinem Leben tapeziert (hat sich nie ergeben, dass ich es mal machen konnte, immer nur gestrichen) und bin mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Ich hatte jahrelang die Taktik angewandt, dass ich mich so blöd angestellt habe bis ich Hilfe bekommen habe. Letztes Wochenende dann beim Ikea eingekauft und mir so ein schickes Regal geholt, damit ich meine ganzen Spiele unterbringen kann und im Schrank ein bisschen Platz geschafft wird. Jetzt habe ich allerdings zu viel Platz. :|

Aber das Gefühl es selbst aufgebaut und etwas geschafft zu haben ist das beste daran. Das ist so wie es die Werbung von Hornbach verspricht.

Mir ist heute beim Autofahren aus unerfindlichen Gründen der rechte Vorderreifen geplatzt. Glücklicherweise war das kurz vorm Bahnhof und ich konnte mich noch auf dem Parkplatz "retten". Der hat einen gut 2cm langen Riss auf der Innenseite, aber die Reifen sind auch erst vier Jahre alt und haben noch viel Profil. Aber ist jetzt auch egal, weil ich sowieso im Herbst neue Winterreifen kaufen werde und einfach ab sofort schon Sommerreifen draufgemacht habe. Selbstverständlich auch selbst gewechselt.

Ansonsten steht morgen der letzte Arbeitstag der Woche an und das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Am Freitag darf man 20°C erwarten. :X

Feedback zu meiner Bewerbung für die Masterarbeit erhalten. Zwischenfazit :|
Zumindest ist sie nicht so schlecht, dass ich doch noch eine Chance habe (bis Montag :B) auf eine Verbesserung. Frustrierend ist es trotzdem, weil ich nur drei Tage Zeit für die Ausbesserung habe. :(

Als Ausgleich ist aktuell Sport angesagt. Meine Schwester macht bei einem Halbmarathon mit und hat mich gefragt ob ICH mitmache. :B Seit einer Woche gehe ich regelmäßig laufen. Tut nicht nur gut, sondern legt auch den Frust ab, den ich derzeit generell auf der Uni habe. Aber bei Wii Sports und Mario & Sonic schauts nicht so anstrengend aus. :S Vielleicht nehme ich nächstes Mal die Wii-Remote mit. ;D

Ankylo schrieb:
Aber das Gefühl es selbst aufgebaut und etwas geschafft zu haben ist das beste daran.
Wobei das Aufbauen von Regalen mir auch ziemlich Spaß macht. Das Reinstellen tu ich aber am liebsten. :X Aber mit dem Aufbau eines Regales (mit Anleitung) ist bei mir dann auch schon wieder Schluss. ;D Handwerklich bin ich eher :hop:

Zurück