Was für eine Nacht.
Erst konnte ich wegen einiger Grübeleien nicht einschlafen. Dann konnte ich wegen dem Mond nicht einschlafen. Ich bin keiner, der bei Vollmond wachbleibt, aber leck mich, was war der
hell. oO Ich hab mich ernsthaft gefragt, wann dieses Scheißauto wegfährt, um mir nicht mehr ins Schlafzimmer zu leuchten.
Das waren richtige Strahlen, die da reinkamen. Natürlich genau in die Fresse... Was auch sonst. Dann, als ich doch geschafft habe, zumindest in den Halbschlaf hinüberzugleiten, bin ich etliche Male aus unerfindlichen Gründen wieder wach geworden. Irgendwann habe ich es tatsächlich geschafft, so tief zu schlafen, um zu träumen. Dummerweise hatte ich einen derart abgefuckten Traum, dass ich wieder mehrmals wach geworden bin, nur um dann wieder von dem Scheißtraum heimgesucht zu werden. >:B Den werde ich aber nicht näher beschreiben, weil er äußerst pornografisch/deprimierend/peinlich war. Irgendwann, als ich auch noch pissen musste (was auch in dem Traum vorkam, also so watersportsmäßig), habe ich es aufgegeben und nun bin ich feddich.
Natürlich passiert das genau vor dem heutigen Abend, auf den ich mich nicht erst seit ein paar Tagen freue. Na gut, ich freue mich erst seit ein paar Tagen drauf, weil es eher spontan geplant wurde. Heute geht es zum Hamburger Dom und dann ins Bambi Galore zum
Hirax-Konzert. Gerade auf Letzteres freue ich mich, weil ich dann Gelegenheit haben werde, ganz ungeniert die ein oder andere Frustration wegzuthrashen. Aber wenn ich so platt bin, rult es ja auch nicht. Hm. Da werde ich vorher wohl nach Altona müssen, um ein paar Amphetamine zu besorgen. Ach, wird schon.
Das Wetter ist auch voll toll.
Ist sicher ein gutes Zeichen.