Gute Besserung.
Ja, seit dem
Unwetter im Juni 2014 habe ich noch mehr mächtigen Respekt von Mutter Natur, leider drücken die Bilder nicht das gesamte Ausmaß aus. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, genau wie vor 2 Jahren
ein kleines Erdbeben. Schock saß erstmal tief. Es ist einfach dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit.
Mir geht's derzeit auch nicht so gut, habe mich gestern aufgrund einer Lebensmittelvergiftung dreimal übergeben und konnte kaum schlafen. Mittlerweile geht es wieder langsam, aber brauche derzeit viel Ruhe.
Außerdem habe ich nächste Woche einen Gerichts-Termin als Beschuldigter, obwohl der Grund total lächerlich ist und schon mit der Polizei geklärt wurde. Trotzdem ein mulmiges Gefül, auch wenn wohl nichts mehr passieren wird. Hatte Anfang Dezember nämlich eine Hausdurchsuchung und anschließend ein, zum Glück recht angenehmes, Verhör. War auch mal 'ne Erfahrung, also die Hausdurchsuchung (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)... wollte es eigentlich damals in den Thread schreiben, aber durfte noch nicht darüber reden und derzeit nicht in's Detail gehen, bis der Gerichts-Termin vorbei ist und man sich einigen konnte.