• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hab' am Freitag Abend den Arbeitsplatz von einer Freundin "sabotiert" und überall Zettelchen und Schokolade versteckt. Ich wollte ihr damit ne Freude machen. Sie hat sich mega gefreut und ich bin jetzt mega glücklich und erleichtert. :)
Boah. In der Vorschau bei der threads Übersicht auf Tapatalk liest man nur die Sätze bzw. ersten Satz des letzten posts. %) hab ich ein Schreck gekriegt.... :B

Gesundheitlich gehts auch nicht richtig aufwärts :$
Gute Besserung.

Ja, seit dem Unwetter im Juni 2014 habe ich noch mehr mächtigen Respekt von Mutter Natur, leider drücken die Bilder nicht das gesamte Ausmaß aus. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, genau wie vor 2 Jahren ein kleines Erdbeben. Schock saß erstmal tief. Es ist einfach dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit.

Mir geht's derzeit auch nicht so gut, habe mich gestern aufgrund einer Lebensmittelvergiftung dreimal übergeben und konnte kaum schlafen. Mittlerweile geht es wieder langsam, aber brauche derzeit viel Ruhe.

Außerdem habe ich nächste Woche einen Gerichts-Termin als Beschuldigter, obwohl der Grund total lächerlich ist und schon mit der Polizei geklärt wurde. Trotzdem ein mulmiges Gefül, auch wenn wohl nichts mehr passieren wird. Hatte Anfang Dezember nämlich eine Hausdurchsuchung und anschließend ein, zum Glück recht angenehmes, Verhör. War auch mal 'ne Erfahrung, also die Hausdurchsuchung (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)... wollte es eigentlich damals in den Thread schreiben, aber durfte noch nicht darüber reden und derzeit nicht in's Detail gehen, bis der Gerichts-Termin vorbei ist und man sich einigen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
gute Besserung und viel Glück wegen der Gerichtsverhandlung tbow.

Abgesehen vom Sturm gehts mir gut. Aber ich hab ne Gänsehaut wenn ich daran denke, dass ich gestern in Erlangen dort gelaufen bin, wo in der Nacht darauf ein Sandsteinkreuz vom Kirchendach runterkrachte.

Wettermäßig scheiße, wieder alles weiß, Sturm ohne Ende :$
Gesundheitlich gehts auch nicht richtig aufwärts :$
Gute Besserung :)
gute Besserung und viel Glück wegen der Gerichtsverhandlung tbow.

Abgesehen vom Sturm gehts mir gut. Aber ich hab ne Gänsehaut wenn ich daran denke, dass ich gestern in Erlangen dort gelaufen bin, wo in der Nacht darauf ein Sandsteinkreuz vom Kirchendach runterkrachte.
Von mir auch viel Glück T-Bow :)

@topic:geht so

Bei uns ist auch das Wetter schlecht.....

:hop: :top: Mir geht's nach ein paar Tagen ganz gut, aber ich muss mich mit der aktivität noch etwas schonen.
:top: Morgen kann ich entlassen werden.
:top: Und ich kann endlich mein neues Auto bewundern und fahren, den ich mir vor Krankenhaus noch geholt habe. :X :B

Edit:

Renault Megane Tce 130 Coupe Luxe

http://www.bilder-upload.eu/upload/d0a3b3-1427809959.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: jetztist ersteinmal große Party, keine Sorge, habe mir vorgenommen, das Forum solange nicht zu besuchen, solltet ihr mich dennoch hier sehen, könnt ihr mich mit dem Besen verscheuchen ^-^

Gute Besserung.

Ja, seit dem Unwetter im Juni 2014 habe ich noch mehr mächtigen Respekt von Mutter Natur, leider drücken die Bilder nicht das gesamte Ausmaß aus. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, genau wie vor 2 Jahren ein kleines Erdbeben. Schock saß erstmal tief. Es ist einfach dieses Gefühl der absoluten Machtlosigkeit.

Mir geht's derzeit auch nicht so gut, habe mich gestern aufgrund einer Lebensmittelvergiftung dreimal übergeben und konnte kaum schlafen. Mittlerweile geht es wieder langsam, aber brauche derzeit viel Ruhe.

Außerdem habe ich nächste Woche einen Gerichts-Termin als Beschuldigter, obwohl der Grund total lächerlich ist und schon mit der Polizei geklärt wurde. Trotzdem ein mulmiges Gefül, auch wenn wohl nichts mehr passieren wird. Hatte Anfang Dezember nämlich eine Hausdurchsuchung und anschließend ein, zum Glück recht angenehmes, Verhör. War auch mal 'ne Erfahrung, also die Hausdurchsuchung (wenn jemand wissen möchte, wie es so war, kann mir gerne schreiben bzw. mich gerne fragen)... wollte es eigentlich damals in den Thread schreiben, aber durfte noch nicht darüber reden und derzeit nicht in's Detail gehen, bis der Gerichts-Termin vorbei ist und man sich einigen konnte.
thug life :B

Das erste Underground war super. Aber das zweite nicht so. Trotz Jackass-Thematik. :)

Allen, denen es gerade nicht gut geht (was momentan ein ganzer Arsch voll zu sein scheint :B), meine herzlichsten Besserungswünsche und Beileidsbekundungen für den Anus, weil sie in den Knast müssen.

Mir geht es eigentlich auch gut. Reha läuft halt. ^^ Sogar die Mathematikkentnisse verbessern sich langsam, aber stetig. Am 14. meine erste Leistungs-und Verhaltensbeurteilung (LuV). Ich bin gespannt. %) Eine Teilnehmerin, in die ich überhaupt gar nicht verschossen bin, hat ihre erste LuV hinter sich und wurde voll unfair bewertet. :B So antisozial und so. :B Kann ich so gar nicht zustimmen. Vielleicht hab ich aber auch die rosarote Brille auf, weil ich überhaupt nicht in sie verknallt bin und sie nie im Leben ****** wollen würde und weil ich ihren verwarzten Hurensohnfreund nie zu Tode foltern würde, weil er ihr Freund ist.

:top: Und ich kann endlich mein neues Auto bewundern und fahren, den ich mir vor Krankenhaus noch geholt habe. :X :B

Renault Megane Tce 130 Coupe Luxe

Mein Vater hat auch einen Renault Megane. Der ist zwar sehr sparsam und hat auch sehr viel Platz, aber mein Auto ist es nicht.

Mir geht es ganz gut, weil ich den Orkan in Süddeutschland überlebt habe und das trotz Bahnchaos. Erst langes Warten am Hauptbahnhof in München, dann Zeitvertreib in der Innenstadt, Evakuierung des Hauptbahnhofes, erneut langes Warten und dann die erlösende Nachricht, dass doch eine Regionalbahn in meine Richtung fährt und das allerbeste daran war, dass ich meinen Anschlusszug noch exakt erwischt habe. Somit habe ich für den Nachhauseweg über 6 Stunden gebraucht und war heute insgesamt rund 14 Stunden nur wegen der Arbeit unterwegs und bin jetzt kaputt und einfach nur müde. Hoffentlich beruhigt sich der Sturm über Nacht, denn der Fernverkehr liebt komplett flach und alle Reisende außerhalb Bayern, selbst innerhalb sieht es ganz schlecht aus, müssen sich eine Unterkunft suchen.

Allerdings hatte es noch etwas gutes, denn während meines Zeitvertreibes in der Fußgängerzone habe ich bei einer Verlosung ein FC Bayern T-Shirt (Champion 2013 :X) gewonnen. =)

:top: jetztist ersteinmal große Party, keine Sorge, habe mir vorgenommen, das Forum solange nicht zu besuchen, solltet ihr mich dennoch hier sehen, könnt ihr mich mit dem Besen verscheuchen ^-^

Hui, ich habe mich sogar (fast) dran gehalten, hätte eh nix schreiben können, da ich nämlich mein Handy vermisse :B

Zurück