D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Tolle praktische Informatik Unterrichtseinheit so weit, das Programm öffnet bei vielen nicht, die Bilder auf den Übungsblättern sind unter aller Kanone aufgelöst, und die Professoren sind auch überfordert
Mein Fieber ist wieder sehr hoch und fahre deshalb ins Krankenhaus.
Das war etwas überspitzt und bezog sich vornehmlich auf die neue Kuscheldidaktik. So nach dem Mottoe "Tanz deinen Namen und unterstreiche das Wort Kartoffel".
Also zum Thema Anforderungen in der schule. Ich sehe das wie daumenschmerzen. In Schleswig Holstein ist die Anforderung schon recht hoch. Ich weiß noch als meine frühere reitbeteiligung ziemlich frustriert oft war. Eine andere hat auch Abitur abgebrochen. Und Hausaufgaben sind mehr geworden.
Na ja, das sieht wohl auch jeder anders.
Und es geht ja nicht um langweilig oder nicht, sondern einfach um ein bestmögliches Beherrschen der Muttersprache.
Und da finde ich schon, sollte mehr wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt werden, denn das brauche ich eigentlich im täglichen Leben ständig, selbst beim Verfassen von Bewerbungen, was ja jetzt immer öfter wichtiger wird.
Selbst hier kann das durchaus vom Lehrer beeinflusst werden, dass es nicht unbedingt langweilig ist.
Ich hab es auch für bare Münze genommen und war voll erschüttert.Ah, danke für die Aufklärung, hätte das sonst schon arg für falsch gehalten.
Der Co-Pilot ist damit nicht nur ein Selbstmörder, nein, er ist Massenmörder in 149 Fällen. Und das ist eine unfassbare Tatsache, die man erst mal verdauen muss
Mit ner Lungenentzündung und leichten hohen Fieber, liege ich nun im Krankenhaus für ein paar Tage.
Ich wünsche auch eine rasche und vor allem vollständige Genesung!Mit ner Lungenentzündung und leichten hohen Fieber, liege ich nun im Krankenhaus für ein paar Tage.
Gute BesserungMit ner Lungenentzündung und leichten hohen Fieber, liege ich nun im Krankenhaus für ein paar Tage.
geschockt und erschüttert durch die neuen Erkenntnisse um den Flugzeugabsturz. Denn entgegen der Annahme es kann nicht schlimmer kommen, kam es schlimmer. Der Co-Pilot steuerte bewusst den Flieger ins Verderben, nachdem der Pilot die Kabine verlassen hatte und nicht mehr rein konnte. Der Co-Pilot ist damit nicht nur ein Selbstmörder, nein, er ist Massenmörder in 149 Fällen. Und das ist eine unfassbare Tatsache, die man erst mal verdauen muss
na für ein post auf vgz hats ja gereicht, dann halb so schlimmHabe total verschlafen. Aber ich muss trotzdem noch in die Arbeit. Dann ist halt die Bahn Schuld.
na für ein post auf vgz hats ja gereicht, dann halb so schlimm