• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber es wäre schön wenn das dennoch außerhalb meines Unterrichts erfolgen könnte :B

Bei uns standen alle Schüler/in auf Hof mit Brille, Teleskope ( natürlich mit Filter) und haben 2-3 Stunden die Sonnenfinsternis beobachtet. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht :B, geht mir wie Beefi - der hatte vor kurzem geschrieben, dass er wieder Fieber hat - hatte eigentlich gedacht, dass das bei mir mal durch ist, aber nein..., das blödeste seit gesten, mir tun u.a.alle Zähne weh, also wie Zahnschmerzen, und da habe ich eine Vollprothese...:$

Schlecht :B, geht mir wie Beefi - der hatte vor kurzem geschrieben, dass er wieder Fieber hat - hatte eigentlich gedacht, dass das bei mir mal durch ist, aber nein..., das blödeste seit gesten, mir tun u.a.alle Zähne weh, also wie Zahnschmerzen, und da habe ich eine Vollprothese...:$
Gute Besserung :)

@topic: beschissen! Seit Samstag in Krise. Fing Freitag schon an. Vielleicht sogar Donnerstag ohne dass ich es merkte. Oft merkte yoyo dass ich wieder am abrutschen bin, bevor ich es tue.... früher konnte eine Freundin an yoyo sehen wann ich in Klinik musste. Jedes mal wenn ich ihr sagte dass ich in Klinik war wusste sie bereits bescheid.
Morgen geht es in die Klinik.
Und das schlimmste: ausgerechnet jetzt ist yoyo krank. Hat arge rückenschmerzen. Ich habe angst dass es was lebensbedrohliches ist. Und ich kann nicht mal zu ihm hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist es nur psychisch. Vielleicht hat er gespürt das was mit mir nicht in Ordnung ist. Tiere sind da sensibel. Und yoyo und ich haben innige Beziehung. Mist jetzt wo er mich braucht bin ich nicht da.......[emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] Scheisse Scheisse Scheisse!!!!!!!!!!

Freitag die letzte Klausur und ich bin wenig optimistisch. Bin froh, wenn die einfach nur durch ist, die Note ist mir diesmal sogar echt egal. :B Das mit der Zeiteinteilung hab ich einfach immer noch nicht ganz raus. Besser als die letzten Semester war es auf jeden Fall, aber jetzt zum Ende hin fehlt mir doch wieder so ne zusätzliche Woche.

Abgesehen davon gehts mir ganz gut. Freue mich auf ein paar freie Tage nach Freitag. :] Und ich hab mir im Februar endlich mal einen Ruck gegeben und mich im Fitnessstudio angemeldet, da merke ich so langsam erste Resultate. %)

Spielte heute mit Freunden Fußball. Schöner, kleiner Kunstrasenplatz mit einem Gitter drum herum. Meiner Kondition merkt man die gesundheitlichen Probleme seit Dezember extremst an. Hoffe nur, dass ich demnächst gesund bleibe, damit man da wieder auf ein vernünftiges Niveau kommt. Hat schon Spaß gemacht.
Eigentlich brauche ich nur Sport und Gesundheit, dann bin ich rundum zufrieden. Fehlt das eine, geht auch das andere flöten. :B

Gibt nur einen Grund, dass es mir genau in diesem Moment nicht gut geht. Ich habe übelsten Hunger und muss jetzt mindestens eine Stunde in der Küche stehen. Aber wer die Zeit hat, sich an den PC zu setzen, soll sich nicht beschweren. :-D

Edit:
Gegessen, fix und fertig, und nun rundum glücklich. Jetzt noch die Pflanzen im Garten gießen und anschließend gehts aufs Sofa zu nem Nickerchen bei "Die purpurnen Flüsse".

Zuletzt bearbeitet:
Grausamen Unterricht hinter mir... aus meiner Sicht der blanke Albtraum.

So hab ich mich in dem Fall auch gefühlt. Und so fühle ich mich immer noch. :S:hop:

@topic: beschissen!
Ach, Bübelchen. :( Wahrscheinlich hat Yoyo nur Rückenschmerzen, weil du in der Scheune so viel gegessen hast. :> Der wird schon wieder. So wie du auch. :top: Ist halt pilzig ohne Ende, wenn es einem ausgerechnet dann selbst so scheiße geht.

Mir geht es geht so. Recht geschlaucht, weil ich heute eine Menge Matheübungen gemacht hab, um wieder auf'n Stand zu kommen. War in der Schule schon sauschlecht. Und da ich so viele Jahre keine Bildungsstätte mehr besucht habe, bin ich entsprechend eingerostet. :B Aber es wird. Langsam, aber sicher. Bei Mathe ist es halt nur so, dass es mich weit mehr anstrengt als andere Aufgaben, die Konzentration erfordern. Ich kann stundenlang mit Holz arbeiten, etwas zeichnen oder was schreiben oder meinetwegen auch Kreuzworträtsel lösen. Nur beim Rechnen bin ich so schnell ausgelaugt. :B

Mir geht es geht so. Recht geschlaucht, weil ich heute eine Menge Matheübungen gemacht hab, um wieder auf'n Stand zu kommen. War in der Schule schon sauschlecht. Und da ich so viele Jahre keine Bildungsstätte mehr besucht habe, bin ich entsprechend eingerostet. :B Aber es wird. Langsam, aber sicher. Bei Mathe ist es halt nur so, dass es mich weit mehr anstrengt als andere Aufgaben, die Konzentration erfordern. Ich kann stundenlang mit Holz arbeiten, etwas zeichnen oder was schreiben oder meinetwegen auch Kreuzworträtsel lösen. Nur beim Rechnen bin ich so schnell ausgelaugt. :B

Uff, da sagste was, in meinem Studienfach muss ich auch wieder nach 2 Jahren pause wieder in Mathe und Physik rein kommen, was besonders Knorke ist, da ich damals in Physik in meinem Endzeugniss dank mündlicher Prüfung nur knapp einer 5 entkommen bin :B
Zum Glück gibt es Nachhilfe angebote ;-D

:top: Probezeit mit außerordentlich guter Beurteilung bestanden. Gibt ein Wertungsbogen der von 0 bis 4 geht wobei 4 als Vorbildfunktion gilt und 3 als sehr gut/hervorragend ohne Defizite. Habe nur 3er und 4er auf dem Bogen. :]

Heute früh gings mir wieder recht gut, hat aber nicht lange angehalten...:B, bin mal gespannt, wann die Viren sich wiedermal von mir fernhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück