• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich wünsche dir dann gute Besserung :)

Was für eine Sportart machst du?
Naja, ich sterbe nicht. Und es schmerzt auch nicht wirklich. Nur eben beim Training hab' ich es immer wieder gemerkt und bevor es schlimmer wird, sollte eben mal ein Arzt drüber gucken.

Ich spiel' seit fast 2 Jahren regulär Volleyball in einer Mixed Mannschaft im Verein. Davor hab' ich bereits zwei Mal ne kurze Zeit in einem anderen Verein gespielt. Aber da stimmte die Chemie irgendwie nicht. In meinem jetzigen Verein läuft's da wesentlich besser. Wir spielen zwar immer noch Freizeitniveau, aber die meisten haben solch einen großen Ehrgeiz, wie ich. So passt es eben besser zusammen und macht sich auch in Turnieren bemerkbar, die wir selten schlechter als Gold oder Silber beenden. :p

Lustig war's, als mich petib das erste Mal mit zum Beachen mit seinen Freunden mitgenommen hat. Denn von denen wusste keiner, dass ich im Verein spiele. :>
Seitdem spielen wir ab und zu auch mal ganz relaxed am WE im Sand. Ich freu' mich schon auf den Sommer, denn dann gehen wir natürlich wieder Open Air spielen. Und da gibt's ne echt schöne Anlage in Berlin Mitte. =)

Ich kann Kotzen, ich will nur bei Amazon meine Adresse ändern, aber egal was ich mache: immer verlangt er von mir, dass ich meine Bankverbindung mit angebe, obwohl er sie schon hat. Und wenn ich wieder meine aktuelle eingebe, kommt ne Fehlermeldung, in der nur steht, dass ich es noch mal versuchen sollte. Immer!
Das kommt wenn ich eine neue Adresse hinzu füge, das kommt wenn ich meine aktuelle Adresse bearbeite, aber solang ich da nicht durch komme, kann ich nicht mein Ethernet Kabel bestellen, boah eh :$

Ich kann Kotzen, ich will nur bei Amazon meine Adresse ändern, aber egal was ich mache: immer verlangt er von mir, dass ich meine Bankverbindung mit angebe, obwohl er sie schon hat. Und wenn ich wieder meine aktuelle eingebe, kommt ne Fehlermeldung, in der nur steht, dass ich es noch mal versuchen sollte. Immer!
Das kommt wenn ich eine neue Adresse hinzu füge, das kommt wenn ich meine aktuelle Adresse bearbeite, aber solang ich da nicht durch komme, kann ich nicht mein Ethernet Kabel bestellen, boah eh :$

schreib halt mal an den Kundensupport (steht bestimmt irgendwo auf der Seite, unter Kontakt oder Hilfe, irgendsowas) ne email oder ruf an und bitte sie, ob sie nicht deine Adresse ändern könnten, weil du umgezogen bist und beim selbst versuchen immer eine Fehlermeldung kommt.

Mir gehts super. :X
Im Zuge der Räumungsarbeiten im Keller habe ich zwei Plüschpokemon gefunden. Bisasam und Mew, die im kleinen, engen Glasschrank einen Platz gefunden haben. Weiß aber nicht mehr woher ich die habe. Vielleicht McDonalds keine Ahnung.

Außerdem werden heute erste Details zum geistigen Nachfolger von Banjo Tooie preisgegeben. :X

Das ist immer spaßig, wenn man in der Öffentlichkeit ist und aus nem, für andere unersichtlichen, Grund anfangen muss, zu lachen.
Mir passiert's manchmal, dass ich einfach an was lustiges denke und dann anfange, zu grinsen und wenn gerade Leute auf mich zukommen, versuch ich's meistens zu unterdrücken, weil man in Deutschland ja als verrückt gilt, wenn man scheinbar ohne triftigen Grund gut gelaunt ist :B (und weil ich mir immer denk, dass die bestimmt glauben, ich würd über sie lachen). Aber so ein unterdrücktes Grinsen sieht meistens noch bescheuerter aus, als wenn man's einfach geschehen lässt %)
Ja, das ist auch schlimm. :B :hop: Wenn es dann passiert, täusche ich ein Husten vor, um die Körperzuckungen zu "erklären". %)

Bei mir täusche ich ein gähnen vor, wenn sich schon die Mundwinkel nach oben biegen %)

Habe das übrigens das mit amazon klären können :]

:top: genieße gerade den abend mit den neuen Mitbewohnern

:hop: Der FCA hat verloren und war das schlechteste Heimspiel der Rückrunde bisher.

:top: Morgen in Ingolstadt beim Spitzenspiel.

:hop: Ingolstadt spielt. :B

:top: Die Fans des KSC werden schon für Stimmung sorgen.

Halsschmerzen und dröhnende Ohren. Die ersten Anzeichen eines Infekts. :B Was küsse ich einem kranken Kind auch auf den Mund (gemeine Pädophilenwitze werden toleriert). Naja, hoff mer ma, dass meine Abwehrkräfte gut genug dafür sind. Ich hab die letzten Tage viel Äpfel gegessen. Und die Gerste und der Hopfen vom Samstag sind ja eigentlich auch gesund. Auf der anderen Seite sind Kinderviren erbarmungsloser als Gott selbst. :/

Halsschmerzen und dröhnende Ohren. Die ersten Anzeichen eines Infekts. :B Was küsse ich einem kranken Kind auch auf den Mund (gemeine Pädophilenwitze werden toleriert). Naja, hoff mer ma, dass meine Abwehrkräfte gut genug dafür sind. Ich hab die letzten Tage viel Äpfel gegessen. Und die Gerste und der Hopfen vom Samstag sind ja eigentlich auch gesund. Auf der anderen Seite sind Kinderviren erbarmungsloser als Gott selbst. :/

Es war schön, dich kennengelernt zu haben

:hop: Starke Erkältung (Rotze und Husten)
:hop: Kreislaufprobleme
:hop: Rechte Seite Ohrentzündung durch Schnupfen
:hop: schon seit 2 Wochen

ZUM KOTZEN! :pissed:

ZUM KOTZEN! :pissed:

Dann wünsche ich dir gute und baldige Besserung!

Mir gehts ganz gut, auch wenn bei uns wieder alles weiß aussieht, aber ab morgen hoffe ich, das der Vorfrühling auch wieder hier Einzug hält.
Aber ich bin auch langsam verwöhnt, vor 30 Jahren noch lag ein halber Meter Schnee oft noch bis Anfang Mai. :B

@daumenschmerzen
Wünsche dir auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
:top:
Umzug zu 95% geschafft

:hop:
Arbeit ist stressiger als vermutet und lässt einem eigentlich keine Zeit mehr für irgendetwas anderes

KHAOS! :X

Kann ich nachvollziehen, denn momentan bin ich täglich um die 12 Stunden nur wegen der Arbeit unterwegs. Zu viel mehr als schlafen, essen und arbeiten kommt man da nicht. Eventuell steht bei mir auch bald ein Umzug an. Wünsche dir alles Gute! :X

Umzug zu 95% geschafft

Arbeit ist stressiger als vermutet und lässt einem eigentlich keine Zeit mehr für irgendetwas anderes

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute :-D

Mir persönlich ist stressige Arbeit viel lieber als gar keine,letzteres geht arg aufs Gemüt und macht mitunter krank, hauptsächlich seelisch.

Berufsmäßig bist du noch Lehrausbilder oder hat sich da was geändert wegen deinem Umzug?

:hop: Nicht nur dass ich im Stimmbruch bin, nein! ich habe Cyberbob und Ankylo im Xbox One Chat immer ins Wort gequatscht. Werde das Headset wohl verbrennen, damit so etwas teuflisches nie wieder passiert. :S

Umzug zu 95% geschafft

Ehrlich gesagt, hab ich mir schon 'nen Kopp gemacht, ob nicht irgendwas passiert ist. %) Auch auf Facebook oder im PSN bist du ja nicht mehr aktiv gewesen (nun gut, im Letzteren logge ich mich eigentlich auch nur noch einmal die Woche ein). Schön, wieder von dir zu lesen. :X :X :X

Berufsmäßig bist du noch Lehrausbilder oder hat sich da was geändert wegen deinem Umzug?
Ich bin immernoch Berufsschullehrer im Referendariat. Das ist halt ziemlich zeitintensiv, macht aber auch viel Spass.
Der Umzug war nicht so dolle. Wir sind nur auf die andere straßenseite gezogen. Da war ne 112m² Wohnung frei für verhältnismäßig wenig Geld. Da konnten wir nicht widerstehen :)

Im PSN war ich lange nichtmehr, da wir auch erst seit Freitag wieder Internet haben. Und da ich eh kaum noch zocke, ist die PS3 nur noch zum Film gukcen oder zum gemeinsamen Zocken mit dem Kleinen an.

Das Wetter wird besser. Bald können wir uns auf unsere Dachterasse setzen :-D

ZUM KOTZEN! [emoji14]issed:
Gute Besserung ihr beiden :)

Zurück