FlamerX
Bekanntes Gesicht
Naja, ich sterbe nicht. Und es schmerzt auch nicht wirklich. Nur eben beim Training hab' ich es immer wieder gemerkt und bevor es schlimmer wird, sollte eben mal ein Arzt drüber gucken.Ich wünsche dir dann gute Besserung
Was für eine Sportart machst du?
Ich spiel' seit fast 2 Jahren regulär Volleyball in einer Mixed Mannschaft im Verein. Davor hab' ich bereits zwei Mal ne kurze Zeit in einem anderen Verein gespielt. Aber da stimmte die Chemie irgendwie nicht. In meinem jetzigen Verein läuft's da wesentlich besser. Wir spielen zwar immer noch Freizeitniveau, aber die meisten haben solch einen großen Ehrgeiz, wie ich. So passt es eben besser zusammen und macht sich auch in Turnieren bemerkbar, die wir selten schlechter als Gold oder Silber beenden. :p
Lustig war's, als mich petib das erste Mal mit zum Beachen mit seinen Freunden mitgenommen hat. Denn von denen wusste keiner, dass ich im Verein spiele. :>
Seitdem spielen wir ab und zu auch mal ganz relaxed am WE im Sand. Ich freu' mich schon auf den Sommer, denn dann gehen wir natürlich wieder Open Air spielen. Und da gibt's ne echt schöne Anlage in Berlin Mitte.