• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Bin seit gestern wieder im Stall. Krise überwunden.

Gestern viele Pannen. :B

1. Monatskarte vergessen im zu. Durfte erstmal tageskarte lösen.
2. War mit ner freundin und unseren Pferden im Wald gewesen. Wollten eigentlich nur ca. Stunde. Stattdessen verirrten wir uns. So dass wir ca. 5 Stunden unterwegs waren. :B War aber cool. Einmal hatte ich schiss. Einmal Waren alle hauptwege (wo man mit Pferd längst kann) Wege im Wald versperrt durch riesen Pfützen. Pfützen sind eigentlich nicht so schlimm aber es war so ein schlammiger Morast dass da eine Gefahr war dass wir mit unseren Pferden zu tief sinken würden. Selbst yoyo der eigentlich Profi im schwierigen Gelände ist, war sehr skeptisch. Und wir hatten keine Lust unsere Pferde von der Feuerwehr rausfischen zu lassen. So dass wir nur die Wahl zwischen umkehren und so noch längeren Umweg oder Hauptstraße (keine Bundesstraße) hatten. Wir nahmen die Hauptstraße weil der Umweg hätte weitere ca. 2 stunden bedeutet. Freundin führte ihr Pferd da der nicht so verkehrssicher ist wie yoyo. Ich gab ihr meine Gerte als SignalStock für die Autofahrer. Damit sie leichter Zeichen geben konnte. Damit die Autos langsam fahren. Naja. Ging gut. Nur einmal kam Lkw und sie sagte mir etwas und ich musste anhalten. An Hauptstraßen mit etwas mehr Verkehr sollte man anhalten möglichst vermeiden. Denn wenn das Pferd unbedingt weiter möchte und man hält es zurück. Dann weicht das Pferd seitwärts bzw. rückwärts aus. Naja yoyo wich aus und wir waren mitten auf der Straße. Da hatte ich schiss. Der Lkw schirmte uns von einer Seite ab. Aber wenn Auto von vorne kommt ist es etwas suboptimal. Ich haute ihm die Sporen rein damit er wieder zum Straßenrand ging. Nächstes mal behalte ich Gerte. Denn dann kann ich ihn leichter begrenzen. Es gibt genügend Stöcker die sich als signalstock eignen..... yoyo geht sonst sehr gut an Hauptstraßen. Richtig super eigentlich. Nach ner Zeit fanden wir einen vernünftigen reitweg und konnten Straße verlassen. :)

Abends verpasste ich auch noch fast
mein Zug.

Hab die gottverdammte Masterarbeit endlich eingereicht! :X

Jetzt nur noch die dämliche Verteidigung vorbereiten und hoffen, dass alles gut endet und dann endlich Freiheit/Arbeitslosigkeit und SSB spielen! :X

Na, ich hoffe, dass dich die Arbeitslosigkeit nicht allzu lange heimsuchen wird. ^^ Eben so lange, wie es noch lustig ist. %)

Mir geht es auch gut. Zweite Woche Reha ist vorbei und so langsam finde ich meinen Weg. :top: Morgen fällt aus, weil die Mitarbeiter bei einer Schulung sind. Dafür müssen wir ein Referat vorbereiten und es am Montag vortragen. :> Ich mache eins über Heinz Erhardt. Denn unfassbarerweise kennt der Großteil der anderen Teilnehmer ihn nicht! Da muss ich die Welt einfach ein kleines Stück verbessern. Sie meinen, sie wären zu jung um ihn zu kennen. :B Ist eh die Härte: Ich bin dort der Älteste und teils fragen sie mich: "Kennt deine Generation eigentlich den und den Rapper?" oder "Was habt ihr eigentlich früher so gemacht, als ihr in unserem Alter wart?" Eyyy. >:B So viel älter bin ich auch nicht. :B Kam mir jedenfalls wie 80 vor. %)

Und das muss ich auch noch kurz erzählen (extra einen Post im Thread für Kleinigkeiten zu machen, ist quatsch, wo ich doch schon hier bin): Vorhin im Zug nach Hause vertreibe ich meine Zeit ein bisschen auf Reddit. Da gibt es den Subreddit "Today I Fucked Up", wo man seine schusseligen kleinen Fehltritte oder aber auch riesengroßen verheerenden Patzer in Form einer kurzen (oder langen) Geschichte niederschreiben kann. Dort fand ich eine Geschichte über einen Typen, der über Craigslist ein, bzw. zwei Handys kaufen wollte, dann jedoch mit Pfefferspray besprüht und zusammengeschlagen wurde, damit er ausgeraubt werden konnte. Wirklich unschön. :/ Doch dann erzählt er über seine Mutter, wie sie ihm mal erzählt hat, dass es für Frauen besser ist, bei einer versuchten Vergewaltigung FIRE und nicht RAPE zu schreien, da nahestehende Passanten offenbar eher gewillt sind, zur Hilfe zu eilen. Was ich mir schwer vorstellen kann, aber gut. Also wollte er den FIRE-Trick nutzen, um Hilfe zu bekommen, versemmelt es im Eifer des Gefechts aber:
"FIRE! RAPE! HELP! STOP! NO! FIRE AGAIN!"

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich mich über solche bekloppten Dinger bepissen kann und so fing ich an, zu grunzen und zu quietschen wie der eine zahnlose Herr in Tingles Macbook-Video. :B Vor und neben mir sitzen Menschen und ich hätte schreien können vor lachen. Also versuche ich, es zu unterdrücken, was mit eigenartigen Zuckungen und Gesichtslähmungen quittiert wird. %) Ich tat dann so, als ob ich auf Whatsapp mit jemanden labern würde, damit ich nicht wie ein Geisteskranker rüberkomme. Schien funktioniert zu haben. Keiner in meiner unmittelbaren Umgebung hat sich umgesetzt. Vielleicht hatten sie aber auch nur Angst, sich zu bewegen, weil sie dachten, ich kill sie. Peinlich. %)

Habe auch schon gelesen, dass die EU in Zukunft den Plastikmüllverbrauch senken möchte. Eigentlich eine gute Idee, aber in Osteuropa wird sich sowieso nicht daran gehalten, ist jetzt nicht anders bei Messwerten für Heizungen. Gleichzeitig wollen die aber auch, dass man für Verpackung irgendwann einmal bezahlen soll, was komplett scheiße ist. Soll ich mit der Tupperdose zum Metzger gehen?! :pissed:

Jetzt darf ich also nicht nur für den Klebstoff, sondern auch für die Mini-Tüten zahlen, wenn mal bisschen high durch Pattex werden will. :pissed:
Pritt ist besser.

Ich mache eins über Heinz Erhardt. Denn unfassbarerweise kennt der Großteil der anderen Teilnehmer ihn nicht!

Wer ist das? :confused:

Selbstverständlich kenne ich ihn. :B

Ist eh die Härte: Ich bin dort der Älteste und teils fragen sie mich: "Kennt deine Generation eigentlich den und den Rapper?" oder "Was habt ihr eigentlich früher so gemacht, als ihr in unserem Alter wart?" Eyyy. >:B So viel älter bin ich auch nicht. :B Kam mir jedenfalls wie 80 vor. %)
Dann erzähle doch mal denen wie es damals war als du noch jung warst. Von der besseren Zeit vor Smartphone, Facebook, Internet. Als das Leben noch einfach war und die Deutsche Mark stark. :B

Gestern war ich in der Champions League im Stadion. Zwar fielen viele Tore, aber das Spiel selbst war trotzdem langweilig und nur bei den Kontern ansprechend. Dieses ewige Hin- und Hergeschiebe vor dem Strafraum erinnert mich mehr an Handballs als an Fußball. Außerdem gab es nur alkoholfreies Bier! :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslosigkeit und SSB spielen! :X

Eine sehr gute Kombination. :top::X

Ich bin dafür wir veranstalten dann noch einmal ein Turnier, notfalls organisiere ich dass auch noch selbst.
Die Einspielzeit bekommst du selbstverständlich. :)

---------------------------------------------------------

@topic: Soeben habe ich das mündliche Abitur hinter mich gebracht und damit einen Abiturschnitt erreicht von
2,0

Ich bin zufrieden, auch wenn gerade in den schriftlichen Prüfungen nicht alles so lief, wie ich es mir erhofft hatte. Aber nun habe ich mit dem Mündlichen die noch bestmögliche Note rausgeholt. Kann mich also nicht beschweren. :)

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder aber die Uni, wenn du ne faule Socke bist. =)

Vor und neben mir sitzen Menschen und ich hätte schreien können vor lachen. Also versuche ich, es zu unterdrücken, was mit eigenartigen Zuckungen und Gesichtslähmungen quittiert wird. %) Ich tat dann so, als ob ich auf Whatsapp mit jemanden labern würde, damit ich nicht wie ein Geisteskranker rüberkomme. Schien funktioniert zu haben. Keiner in meiner unmittelbaren Umgebung hat sich umgesetzt. Vielleicht hatten sie aber auch nur Angst, sich zu bewegen, weil sie dachten, ich kill sie. Peinlich. %)
Das ist immer spaßig, wenn man in der Öffentlichkeit ist und aus nem, für andere unersichtlichen, Grund anfangen muss, zu lachen.
Mir passiert's manchmal, dass ich einfach an was lustiges denke und dann anfange, zu grinsen und wenn gerade Leute auf mich zukommen, versuch ich's meistens zu unterdrücken, weil man in Deutschland ja als verrückt gilt, wenn man scheinbar ohne triftigen Grund gut gelaunt ist :B (und weil ich mir immer denk, dass die bestimmt glauben, ich würd über sie lachen). Aber so ein unterdrücktes Grinsen sieht meistens noch bescheuerter aus, als wenn man's einfach geschehen lässt %)

Eine sehr gute Kombination. :top::X

Ich bin dafür wir veranstalten dann noch einmal ein Turnier, notfalls organisiere ich dass auch noch selbst.
Die Einspielzeit bekommst du selbstverständlich. :)
Wär durchaus dabei, wenn mein Internet zuhause mitspielt (nicht, dass ich je Probleme gehabt hätte, aber meine letzte Online-Runde in SSBB ist schon wieder eine Weile her). Und danke für die Gnadenfrist! ;-D

@topic: Soeben habe ich das mündliche Abitur hinter mich gebracht und damit einen Abiturschnitt erreicht von
2,0

Ich bin zufrieden, auch wenn gerade in den schriftlichen Prüfungen nicht alles so lief, wie ich es mir erhofft hatte. Aber nun habe ich mit dem Mündlichen die noch bestmögliche Note rausgeholt. Kann mich also nicht beschweren. :)
Glückwunsch! Geniales Freiheitsgefühl?
Ich glaub mein Schnitt war der gleiche "damals".

Heut ist aber auch ein strebiger Tag :B

Das ist immer spaßig, wenn man in der Öffentlichkeit ist und aus nem, für andere unersichtlichen, Grund anfangen muss, zu lachen.
Mir passiert's manchmal, dass ich einfach an was lustiges denke und dann anfange, zu grinsen und wenn gerade Leute auf mich zukommen, versuch ich's meistens zu unterdrücken, weil man in Deutschland ja als verrückt gilt, wenn man scheinbar ohne triftigen Grund gut gelaunt ist :B (und weil ich mir immer denk, dass die bestimmt glauben, ich würd über sie lachen). Aber so ein unterdrücktes Grinsen sieht meistens noch bescheuerter aus, als wenn man's einfach geschehen lässt %)

Story of my life [emoji4]

Mir passiert es ständig dass ich an was lustiges denk, grinse und dabei vergesse dass ich in der Öffentlichkeit bin %)

......Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen was ich noch schreiben wollte :B

zum "plötzlichen" Lachflash:

Das kenn ich nur zu gut :B wenn man an irgendwas denkt, was auf irgendeine Art komisch war/ist und meistens passiert sowas dann natürlich wenn es grad am ungünstigsten ist (weil "1000te" Leute) und man muss krampfhaft versuchen das zu unterdrücken, was dann natürlich meistens auch nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte %)

:hop: Entzündung der langen Bizepssehne
:hop: :hop: 4 Wochen kein Sport
:hop: :hop: :hop: Ausfall bei den Turnieren
:| Krankengymnastik
:top: mehr Zeit zum Zocken

Das Schlimmste war der Spruch vom Arzt, als er sagte: "Sie sind jetzt in einem Alter, in dem man den Bewegungsapparat schützen muss." Bitte? :|

Nächste Woche Gentechnik-Klausur und ich versuche gerade, dieses System zu begreifen. Hexenwerk. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top: alle Sachen sind gepackt und bin unterwegs nach Furtwangen, na da bin ja gespannt wie es wird :]

Öh, ist einfach so ne zwanzig- bis dreißigminütige Präsentation über die Themen in meiner Masterarbeit. Nennt sich auch Kolloquium.
Ich glaub, der Sinn dahinter ist, zu zeigen, dass man die Arbeit auch wirklich selbst geschrieben / verstanden hat. Darauf gibt's dann ne Note, die 30% oder so der Gesamtnote für die Arbeit ausmacht.

Tingle kommt Heim, Semmel verlässt seine Heimat.

Ich glaub, ihm ging es um das unterstrichene Wort ;)

:hop: Entzündung der langen Bizepssehne
:hop: :hop: 4 Wochen kein Sport
:hop: :hop: :hop: Ausfall bei den Turnieren
:| Krankengymnastik
:top: mehr Zeit zum Zocken

Das Schlimmste war der Spruch vom Arzt, als er sagte: "Sie sind jetzt in einem Alter, in dem man den Bewegungsapparat schützen muss." Bitte? :|
Ich wünsche dir dann gute Besserung :)

Was für eine Sportart machst du?

Zurück