Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

natürlich :B sorry



man vertippt sich und gleich wird kritisiert %) das gleiche bei 2002/2006 Brasilien, was auch nur eine Verwechslung war, ach gut dass ich sowas inzwischen mit einem leichten grinsen ignorieren kann, nichts für ungut

Sorry aber das hat definitiv nichts mehr mit vertippen zu tun. Du lebst halt in deiner Welt und realisierst nicht das du oft (nicht immer) keine Ahnung hast, aber meinst du hättest sie. Und belehrbar biste halt auch nicht.

Das wird definitiv das letzte sein was ich dazu schreibe.

Mir geht's gut. Heute Abend mal wieder eine mit den Jungs trinken gehen. Rock'n'Roll und so.
 
Sorry aber das hat definitiv nichts mehr mit vertippen zu tun. Du lebst halt in deiner Welt und realisierst nicht das du oft (nicht immer) keine Ahnung hast, aber meinst du hättest sie. Und belehrbar biste halt auch nicht.

Stimmt, es war kein Tippfehler im Sinne von danebengetippt aber ein Flüchtigkeitsfehler. Da es das Viertelfinale war, welches ich geschaut habe, habe ich auf die Schnelle das im falschen Kontext geschrieben. Natürlich war es der Einzug ins Halbfinale. Bei dem anderen Punkt war es eine einfache Verwechslung, natürlich war es mir nach der ersten Antwort klar dass ich mich da beim Jahr vertan hab, immerhin hab ich das Ausscheiden gegen Italien 2006 (und auch das gegen Spanien 2010 und Brasilien 2002) live auf ner Leinwand verfolgt, ebenfalls beim Public-Viewing. Mir gehts ja gar nicht darum, dass man es richtig stellt sondern wie man es tut. Und wenn dann so ein hingeklatsches Bash-Kommentar wie oben von Louis kommt (Facepalm ...) hat man halt auch keine Lust drauf einzugehen, verständlich. Selbes gilt natürlich auch für eine "Gefällt mir"-Invasion von 11(!) Leuten, wobei der Kommentar dort ja ok war.

Ja es ist der Einzug ins Halbfinale und ja 2006 war Italien. Thema durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es summieren sich halt wöchentlich solche Geschichten und wenn dann 11(!) Leute was klicken werden sie wohl alle gleicher Meinung sein.
 
neben der tatsache das in meinem umfeld nur scheiße passiert gehts mir eigentlich ziemlich gut! liegt wohl auch daran dass ich gleich wieder live on-air beim FRS bin. *schleichwerbung* %)
 
Ich höre dich!
Das meiste verstehe ich sogar. ^^

edit:
Mit dem dritten Lied hast du mich verloren. Ist das vocallastiger Metalcore? Nicht meins.
Falls du was von Mastodon spielst, höre ich wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Mitleid haben, wenn sowas selbstverschuldet ist? Hab gerade mal bei Wikipedia nachgelesen bezüglich den Ursachen von Fettleibigkeit und als erstes steht da:
"Übergewicht tritt gehäuft in industrialisierten Ländern auf – insbesondere unter Lebensbedingungen, die durch wenig körperliche Arbeit und Nahrungsüberfluss geprägt sind."

Wenn sich also jemand nur aus "Spaß an der Freude" so fett gefressen hat, dass der Alltag jetzt eine Qual ist, finde ich, dass der Mensch absolut kein Mitleid verdient.

Das schließt natürlich Fälle aus, in denen es durch andere Umstände ausgelöst wird, also eine absolute Niete im genetischen Lostopf gezogen zu haben, medikamentöse Nebenwirkungen, andere Krankheitsursachen, usw. Aber wenn jemand wirklich einfach nur frisst wie ein Schwein und dann auch noch bevorzugt behandelt werden möchte, weil er keinen Schritt mehr allein gehen kann, dann verdient diese Person jedes "Fat shaming" das die böse, böse Gesellschaft ihr entgegenbringt.

Ich habe bei deinen Beitrag erst ein Schreck gekriegt. Bis ich den letzten Absatz las.

Es gibt auch Menschen die sich mit Absicht "fett" essen, weil sie sich so sicherer fühlen. Der Fett am Körper ist ein Schutz. Oder es gibt Menschen die aus Frust essen. In solchen Fällen ist die seele schon sehr tief verletzt. Das essen ist dann so ein Druckabbau.

Und was ist mit Menschen die aus Spaß viel Alkohol trinken, und am ende soviel Party machen bis das Gehirn ersnthaften Schaden nimmt? So dass sie eine erhebliche Behinderung kriegen? Letztendlich ist dies das gleiche in Grün. Einige essen zu viel und ungesund nur aus Spaß, was ich persönlich nicht gut finde. Andere trinken viel zu viel Alkohol. Und das Bedürfnis zu essen ist auch im Instinkt mit drin. Bei einigen mehr als bei anderen ausgeprägt. Tiere essen auch wann immer sie können.

@topic: Gut. Springturnier gehabt mit Yoyo. Lief gut. ein Hindernis gerissen, da ich zu früh aufgestanden bin. :B
 
Und wenn dann so ein hingeklatsches Bash-Kommentar wie oben von Louis kommt (Facepalm ...) hat man halt auch keine Lust drauf einzugehen, verständlich.

Ich hab weder gebasht, noch beleidigt. Ich hab auch keine Bilder oder Memes gepostet, wie das seit ein paar Jahren in sozialen Netzwerken üblich ist. Um genau zu sein, ich hab nicht mal deinen Namen erwähnt.
Wenn ich den Kopf schüttle, und du dann zufällig in meine Richtung siehst und dich angesprochen fühlst, kann ich doch nix dafür ;-D

PS: Und das alles bedeutet auf keinen Fall, dass ich grundsätzlich was gegen dich habe.
 
Gut, es ist zwar heute recht warm, aber es geht ein schönes Lüftchen und nachher gehts nochmal aufs Bürgerfest
 
Zuletzt bearbeitet:
nu is aber mal gut hier. Ob Viertelfinale oder Halbfinale - hauptsache weiter.
Vertipper/Gedankenfehler hin oder her, es ist doch schön, wenn man sich hier freut und jeder weiss doch, was gemeint ist. Ich denke allerdings auch nicht, dass die "facepalm" böse gemeint war, man darf hier alles nicht so bierernst nehmen (oh, Bier :X)
Es gibt genug scheisse im RL, da lasst uns hier mal lieber fein friedlich miteinander umgehen, ohne, dass hier am Ende des Tages jemand unglücklich oder traurig ins Bett geht.


Also, bleibt nett zueinander und nehmt nicht alles zu persönlich.


Einen tollen Restsonntag uns allen!


I mog di aa

Booob :X


Mir geht es momentan wieder etwas besser, da ich wieder heil im Allgäu angekommen bin und soweit alles noch recht glimpflich für die Situation abgelaufen ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass unser Vermieter schnell einen Nachmieter findet, damit ich nicht noch 3 Monate lang die volle Miete zahlen muss... aber ich bin mal angesichts des schönen Tages heute sehr zuversichtlich :] :X
 
Mir gehts gut, da ich wieder ein schön entspantes Wochenende hatte^^

Wenn jetzt endlich meine PS3 ankommen würde, die angeblich am Dienstag versandt wurde, wäre alles perfekt...
 
:top: mir geht es einfach gerade richtig gut, (so gut, ich könnte vor freude explodieren) war gerade mit einem guten Kumpel in Edge of Tomorrow, wir sind ins Kino gegangen, wo ich früher gearbeitet habe und habe daher ein paar meiner ehemaligen Kollegen wieder gesehen, der Film war überraschend gut, danach haben wir uns bei dunking donuts noch was gegönnt, und jetzt muss ich das Bad putzen, eigentlich ziemlich mühseelig, aber mir geht es so gut, da mache ich es echt gern, außerdem höre ich nebenbei etwas Iced Earth, da kann es einem nur sehr gut gehen :X
 
Mein Macbook hat sich aus unerklärlichen Gründen dazu entschlossen wieder zu funktionieren! :X Immerhin spare ich mir so eine teure Reperatur, auch wenn es anfangs einige Nerven und Panikmache gekostet hat. :top:
 
Mein Macbook hat sich aus unerklärlichen Gründen dazu entschlossen wieder zu funktionieren!

Wenn das meine PS3 nur auch so machen würde...

Wenigstens weiß ich jetzt warum meine bestellte PS3 noch nicht da ist. Der Händler hatte keinen Controller vorrätig. Als Entschädigung kriege ich jetzt aber gleich einen zweiten dazu, damit kann ich durchaus Leben:X
 
Zurück