Ich habe gerade riesige Gaming sickness, eigentlich sollte ich wie ein verrückter Battlefield und CoD spielen, aber solangsam halte ich es nicht mehr aus wie meine K/D dort aussieht, ich habe halt mit shootern bei Halo angefangen und das war ein riesen fehler: Ich bin dadurch riesige HPleisten gewöhnt, mit Minimaps, die alle Gegner anzeigen, egal ob die gerade schießen oder nicht und man nicht markieren braucht, und Panzer, die man mit 3 schüssen einer Bazooka zerstört und man nicht zwischen durch ewig nachladen braucht, alles sachen die bei anderen Shootern kein Standard sind und ich deswegen schlecht bin (ehrlich: bei Halo 4 war ich oft erster mit einer hohen K/D, bei Battlefield häng ich ganz unten dran), ich könnte zwar zu Halo zurückkehren, aber dazu müsste ich wieder Goldmitgliedschaft kaufen, was mir für nur 1 Spiel zu kost widrig ist
dann habe ich noch mein Problem mit den riesen haufen Spielen: in einen anderen Thread habe ich ja schon meine Spieleliste gezeigt und wieviel davon noch ungespielt ist, das problem dadurch ist, dass ich zuviel auswahl habe, und dadurch mal dies und das anspiele, aber nichts durchzocke, und wenn ich mal was anderes Spielen will, keine lust habe und stattdessen was anderes Spiele, bis das selbe mit einem anderen Titel passiert. Und durch wahnsinns angebote, wodurch ich weitere gute spiele zu Toppreisen ergatern kann (teilweise so billig dass man sich "na das kann ich aber nicht liegen lassen" sagt), häuft sich die liste weiter. Das ist inzwischen so schlimm, das ich ernsthaft mir überlege, meinen Steam account zu verkaufen und wieder zurück zum Konsolengaming zu gehen, aber was wäre ein fairer preis dafür? Für 100€ werde ich den vermutlich los, aber angesichts der ganzen Spiele, wäre das kein fairer Preis für mich, und bei höheren preisen will den vermutlich keiner haben, aber vielleicht würde ich zu einem unfairen Preis zumindest diese last der ungespielten Titeln los (also klar werde ich dass, weil die dann weg sind

, aber ob es mir dann besser geht ist die frage)...
Ich gestehe mir ein, dass ich dadurch zum eindeutigen Casualspieler herrangewachsen bin und vermutlich ne erholung brauche, bis ich wieder aktiv spielen kann, vielleicht ist ne PS4 doch ein hoffnungsschimmer für mich, da kosten die Spiele wieder minimum (wenn sie etwas älter sind) 20€, sodass man sich wieder einen Kauf 2 mal überlegt und nicht soviel anhäuft und man zwischendurch auch mal wieder was durchspielt und wenn man was gar nicht mag, es auch wieder verkaufen kann.
Edit:
http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/einen-steam-account-kaufen-das-sollte-man-beachten/
"Hat man z. B. einen Steam Account per Kauf über eBay erworben, ist es durchaus möglich, dass der Account samt aller vorhandenen Spiele von Steam gesperrt wird."
Na ganz große scheiße, soll ich jetzt meinen acoount behalten und lauter spiele drauf haben, die ich von nun an nie wieder spiele und auch kein Geld mehr für zurückbekomme?