Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Du glücklicher :-D
Wenn ich einen abend richtig suafe fühle ich mich mehrere Tage als wäre ich schon scheintod. Kann aber auch daran liegen, das ich selbst wenn ich lange saufe immer um 6 oder 7 aufstehe, weill mein Sohn das so wünscht :B
 
Ich geh eigentlich schon davon aus, dass ich eines Tages nach einer Party aufwache und am liebsten sterben möchte :B
Bisher hatte ich zum Glück immer den Luxus, dass ich am danach ausschlafen konnte.

Ansonsten bin ich eh ein Morgenmuffel.
 
Student muss man sein ;D In Australien ;D

Dafür fällt mir jetz auf, dass ich das Wort "Tag" in meinem Post vergessen habe. Ich vergess in letzter Zeit viel zu häufig Wörter in meinen Sätzen, aber so ein wichtiges Wort ist mal neu. Vielleicht kann ich es ja auch meinen Glühweinkonsum schieben.

Die geplante Party heute ist leider die traurigste Party ever gewesen. Gerade ein Kumpel ist da gewesen. Und da er mit dem Auto hier war, ist er auch schon wieder weg. Dafür war der selbst gemachte Glühwein in Ordnung. Und den trink ich jetzt alleine aus Frust... :B
Drei Liter :B
 
Zum Thema Saufen:

Ich bin dann doch recht froh das ich nach heftigsten Gelagen am nächsten Morgen nen ordentlichen Schädel habe, andernfalls wäre ich schon Alki, was Arbeitskollegen eh schon von mir denken :X
Achja, mein 20. Geburtstag, von 17:00 bis 10:00 Uhr gebechert und 14:00 musste ich beim Unfallchirurgen 25km entfernt anwesend sein. Epic Win :B
 
Zum Thema Saufen:

Ich bin dann doch recht froh das ich nach heftigsten Gelagen am nächsten Morgen nen ordentlichen Schädel habe, andernfalls wäre ich schon Alki, was Arbeitskollegen eh schon von mir denken :X
Achja, mein 20. Geburtstag, von 17:00 bis 10:00 Uhr gebechert und 14:00 musste ich beim Unfallchirurgen 25km entfernt anwesend sein. Epic Win :B
Mann, bist du kuhl.
 
Das hat nix mit Stock im Arsch zu tun.
Es ist nur fragwürdig, wenn man auf so etwas stolz ist. ;)
Wirkt irgendwie so als hätte man sonst nix worauf man stolz sein könnte :B
ja doch find ich aber schon.. is doch nichts bei wenn man mal ein drauf macht, besser als an nem samstag abend zuhause am pc zu sitzen und wenns n geiler abend war is das doch nice
 
ja doch find ich aber schon.. is doch nichts bei wenn man mal ein drauf macht, besser als an nem samstag abend zuhause am pc zu sitzen und wenns n geiler abend war is das doch nice
Du missverstehst mich ;)
Ich habe nix gegen Sauferei. Das habe ich auch zur Genüge gemacht. Allerdings stolz davon zu berichten sich einen reinzuknallen obwohl man 4 Stunden später einen arzttermin hat ist in meinen augen etwas fragwürdig.
 
Nuller-Geburtstag und ein Arbeitsunfall am Vortag, darum :P
Natürlich war das dumm, verantwortungslos und alles andere was Eltern so sagen, mir gings auch scheiße aber nach na Zeit kann man drüber lachen und das wird ebend als Jugendsünde abgestempelt.
Jeder baut mal scheiße und da ziehe ich lieber sowas ab anstatt Autos zu klauen oder mit Gras zu dealen. Sowas ist hier nämlich verbreitet. %)
 
Wie Khaos schon völlig richtig geschrieben hat, ging es mir nicht um die Sauferei, sondern um die Prahlerei. Ich finde es halt albern und denke, sowas kann man eher von Minderjährigen erwarten (ich erinnere an den damals 14-jährigen Sklins, der hier ein Foto von sich mit einer Buddel Jack in der Hand gepostet hat %)).
 
(ich erinnere an den damals 14-jährigen Sklins, der hier ein Foto von sich mit einer Buddel Jack in der Hand gepostet hat %)).
ok das is wirklich assi :B
aber sonst kommt halt mal vor das man sich mal so richtig ein hinter kippt (20 geb is ja grund genug) und man am nächsten tag n arzttermin hat, also ich hätts genauso gemacht
 
Jaja, die gute, alte Saufzeit :B da fuhr Onkel Louis mal eben mit Kumpels nach Prag zu ner Sauftour^^ Das Bier da war so billig, das ist schon obszön. Schon mehr als 10 Jahre her inzwischen.

The Becks Experience.JPG
 
Also ich hock lieber n Abend vorm PC als mir sinnlos die Kante zu geben und auch noch stolz drauf zu sein.
Man kann seine Jugend auch echt anders "genießen".
 
Also ich hock lieber n Abend vorm PC als mir sinnlos die Kante zu geben und auch noch stolz drauf zu sein.
Man kann seine Jugend auch echt anders "genießen".
muss ja nicht immer kante geben sein, einfach mit freunden irgendwo hin gehen.. ich für meinen teil mach das weitaus lieber als an nem abend vorm pc zu sitzen
 
Zufälligerweise bin ich riesiger Film- und Musikfan. Jetzt tut mal nicht so als würde ich die Welt nur durch den Flaschenboden sehen :schnarch:

Noch was lustiges dazu, ansonsten ist mir das Thema langsam sehr egal :B

http://humorflip.com/files/alcohol-because-no-good-story-starts-with-salad.jpg

Ach und der eigentliche Fred:

Soweit gut, bis jetzt. ^^
Die Doppelschicht gestern hat ziemlich geschlaucht, aber was tut man nicht alles um seine Kollegen zu unterstützen %)
Freue mich nach dem heutigen Tag auch wieder sehr aufs Bett
 
Zurück