Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

.. da fuhr Onkel Louis mal eben mit Kumpels nach Prag zu ner Sauftour^^ Das Bier da war so billig, das ist schon obszön. Schon mehr als 10 Jahre her inzwischen.

Da erinnerst du mich jetzt wieder an die Zelturlaube am Lipno - Stausee, alles sehr billig und jeden Abend gemütlich ein schönes, kaltes tschechisches Bier ...,das war Urlaub pur :-D
Das tschechische Bier ist heute noch mein Favorit :X
 
Also ich hock lieber n Abend vorm PC als mir sinnlos die Kante zu geben und auch noch stolz drauf zu sein.
Man kann seine Jugend auch echt anders "genießen".

Geht mir mittlerweile genauso, ganz einfach weil ich Alkohol und Drogen in jeder Form persönlich ablehne. Seit ich mich einmal so abgeschossen habe und in meiner eigenen Kotze aufgewacht bin, hab ich mit dem Thema endgültig abgeschlossen. Der Tag danach war auch der schlimmste meines Lebens weshalb ich das nie wieder erleben möchte.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Genusstrinken und Besaufen. Letzteres hat für mich keinen Sinn und solche Leute sind auch mehr als peinlich, wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten.

Leider stößt man mit so einer Haltung sehr oft auf Unverständnis oder wird als Spaßbremse bezeichnet wenn man nicht mittrinkt, was idiotisch ist, v.a. weil ich als Bayer kein Bier und Lederhosn mag. Das dadurch das Training von einer ganzen Woche zerstört werden kann verstehen manche Leute nicht.
 
Also ich hock lieber n Abend vorm PC als mir sinnlos die Kante zu geben und auch noch stolz drauf zu sein.
Man kann seine Jugend auch echt anders "genießen".

Das muss man ja auch nicht, wenn man nicht mag. Ich trink' ja auch nur extrem selten Alkohol. Mir hat das noch nie irgendwas gegeben, ich brauch es einfach nicht. :-D
 
muss ja nicht immer kante geben sein, einfach mit freunden irgendwo hin gehen.. ich für meinen teil mach das weitaus lieber als an nem abend vorm pc zu sitzen


Lese das jetzt erst, sorry. Du hast natürlich Recht, aber hier hat ja jemand damit angegeben, wie toll es sei, die Kloschüssel zu knutschen. :-D Ich war noch nie im Leben so betrunken - zum Glück. ^^

Mit Freunden irgendwo hin gehen, was trinken, da bin ich auch gern dabei. Aber es macht einen Unterschied, ob man das im normalen Ausmaß tut, oder zu zehnt, zu Hause mit einer 5€ Aldi Wodkaflasche und um die wette säuft. :>

@Shadow: Also extrem selten trink ich Alkohol nicht, dazu ist es zu witzig. Aber ich tus in Maßen und nicht so, dass es mir oder anderen dadurch schlecht geht. ^^ Wobei, wenn man zusammen zählt, wie oft ich trinke, is es wohl auch extrem selten. ^^ 1x im Monat hört sich mehr an, als 12x im Jahr. :-D

Leider stößt man mit so einer Haltung sehr oft auf Unverständnis oder wird als Spaßbremse bezeichnet wenn man nicht mittrinkt, was idiotisch ist, v.a. weil ich als Bayer kein Bier und Lederhosn mag. Das dadurch das Training von einer ganzen Woche zerstört werden kann verstehen manche Leute nicht.

Solche Leute können mich mittlerweile mal - auf gut deutsch gesagt. Ich finde es eher dreist, dass Menschen, die sich "Freunde" nennen die Entscheidungen eines jeden einzelnen nicht akzeptieren und einen dazu drängen mitzuziehen oder sich ein Urteil bilden. Das ist einfach lächerlich. Auf solche Meinungen gebe ich nichts. Also mach dir da bloß nie was draus.

Jeder ist wie er ist, man kann nicht von allen gemocht werden. Ich flieg mit meiner Art auch oft genug auf die Schnauze. :B Aber Unkraut vergeht ja nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute können mich mittlerweile mal - auf gut deutsch gesagt. Ich finde es eher dreist, dass Menschen, die sich "Freunde" nennen die Entscheidungen eines jeden einzelnen nicht akzeptieren und einen dazu drängen mitzuziehen oder sich ein Urteil bilden. Das ist einfach lächerlich. Auf solche Meinungen gebe ich nichts. Also mach dir da bloß nie was draus.

Vor allem wenn man (zu recht) sagt, man mag nicht, weil es eben scheiße schmeckt. Dann kommt zwangsläufig das "Argument": "Daran gewöhnt man sich schon." (selbiges beim Thema Kaffee).

Warum zum Teufel sollte man sich an irgendwas gewöhnen, was einem nicht schmeckt? O_O
Mal ganz davon abgesehen, dass es ungesund ist.
 
Ja eben. :-D ich zwinge generell niemandem etwas auf. Soll doch jeder leben wie er will. ^^
Bin auch Vegetarier und nerve keinen damit. :P
 
etwas genervt

erst der Bagger vor meinem Bürofenster, der den Monitor zu einem Discoblitzer verwandelte (Bild weg, da, weg im Sekundentakt) machte Office Arbeiten zur Qual und Geduldsprobe. Und dann noch Probe-Feueralarm als ich gerade mittagessen wollte, als er aus wahr, war das Essen kalt, tolle Wurst :|
 
Gut:

3jhn.jpg

Schlecht:
Die andere Hälfte meiner Bestellung lässt noch auf sich warten, weil das Zeug aus Nippon kommt und der deutsche Zoll unglaublich langsam ist :B
 
Ich gehe nie wieder zu einem Friseur, ich hab mit diesen unfähigen Leuten echt abgeschlossen. :-D Das ist meiner Meinung nach das Handwerk, was in diesem ganzen Land am schlechtesten ausgeführt wird.
 
Zurück