Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich bin total niedergeschlagen.
Unser Chef hat uns heute so zusammen gefaltet, das ich und besonders mein Kollege jetzt sowas von deprimiert sind. Wir haben auf der Arbeit ein kleinen Fehler gebaut bzw. hat unser Chef nicht vorher gesagt, was anders gemacht werden muss. Jetzt sind wir soweit gekommen, dass wir mit der Arbeit fertig sind, doch da wir was verkehrt gemacht haben, dürfen wir die ganze scheisse nochmal ausbessern.

Ich weiß nicht, ob mein Kollege morgen auf Arbeit kommt, weil er kurz davor war zu heulen und gesagt hat, dass er nicht mehr kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total niedergeschlagen.
Unser Chef hat uns heute so zusammen gefaltet, das ich und besonders mein Kollege jetzt sowas von deprimiert sind. Wir haben auf der Arbeit ein kleinen Fehler gebaut bzw. hat unser Chef nicht vorher gesagt, was anders gemacht werden muss. Jetzt sind wir soweit gekommen, dass wir mit der Arbeit fertig sind, doch da wir was verkehrt gemacht haben, dürfen wir die ganze scheisse nochmal ausbessern.

Ich weiß nicht, ob mein Kollege morgen auf Arbeit kommt, weil er kurz davor war zu heulen und gesagt hat, dass er nicht mehr kann. :(

Jeder macht mal Fehler, ist halt nur die Frage, welche Ausmaße es annnimmt...., ich hoffe mal, das euer Chef sich nach seinem Ausraster wieder beruhigt und ihr nach einer Nacht schlafen das auch richtig verdaut habt.

Auch aus Fehlern kann man lernen.

Nur nicht entmutigen lassen!
 
Jeder macht mal Fehler, ist halt nur die Frage, welche Ausmaße es annnimmt...., ich hoffe mal, das euer Chef sich nach seinem Ausraster wieder beruhigt und ihr nach einer Nacht schlafen das auch richtig verdaut habt.

Auch aus Fehlern kann man lernen.

Nur nicht entmutigen lassen!

Danke für die liebe Worte, aber so schnell vergisst er es leider nicht. =(
Das problem ist ja, ich kann mein Kollege nicht irgendwie ansprechen, weil er gerade so angepisst ist von heute. Außerdem wollten wir ja vermeiden, dass wir am Wochenende Arbeiten müssen und so wie es aussieht, müssen wir es leider wieder doch. :-/
 
Danke für die liebe Worte, aber so schnell vergisst er es leider nicht. =(
Das problem ist ja, ich kann mein Kollege nicht irgendwie ansprechen, weil er gerade so angepisst ist von heute. Außerdem wollten wir ja vermeiden, dass wir am Wochenende Arbeiten müssen und so wie es aussieht, müssen wir es leider wieder doch. :-/
Das kenn ich auch zu gut aus meiner Zeit als Regalauffüller beim Rewe. Da wurde man wegen jedem Scheiß doppelt und dreifach angeschnauzt und durfte seine (gerne auch mal angeblichen) Fehler genauso oft wieder ausbügeln. Die zwei Mal pro Woche antanzen waren dann auch irgendwann gestrichen und durch vier ersetzt, weil man ja am Vortag so wahnsinnig beschissen gearbeitet hat. Und die 15 Minuten Pause (bei einer zehn-Stunde-Schicht, wohlgemerkt) waren auch ganz gerne mal kürzer. Zum Glück musste ich den Job nicht lange machen und bin jedes Mal, wenn ich den Rewe betrete, froh, da nicht mehr arbeiten zu müssen.
Dir und deinem Kollegen wünsche ich jedenfalls viel Erfolg und Kraft :/
 
Deshalb sind die im Einzelhandel meistens so unfreundlich. ^^ Erklärt so einiges. :B
Dein Chef ist echt n blödes Arschloch. Dann soll er halt sein Maul aufmachen und sagen wie er das haben will. Ich kann solche Menschen nicht aufn Tod ausstehen. Finde, dass jeder gleich behandelt werden soll.

Wenn mein Chef mir auf Arbeit dumm kommt, dann komm ich dem auch dumm (also nicht niveaulos). Nur weil er mein Chef ist, heißt es nicht, dass er mich behandeln kann wie er lustig ist. Werde ich auf Grund dessen gekündigt, ist das halt so. Ich leb einfach nicht dafür, um mich von anderen anscheißen zu lassen nur weil die zu blöde zum Kommunizieren sind oder um nach deren Stasiregeln zu ackern. Man sollte - gerade auf Arbeit - ein gutes und freundliches Klima haben, da man dort die meiste Zeit des Tages verbringt.

Und du und dein Kumpel, ihr solltet Abstand davon gewinnen. Es bringt einfach nichts sich deshalb fertig zu machen.
Aber erstaunlich wie das manchmal bei einigen Unternehmen zugeht. Dabei erreicht man bei Menschen mit Belohnung viel mehr, als mit Druck und Anschiss. Wieso lernen die Führungskräfte das nicht? Vllt. sollten die vorher einen Psychologie-Kurs belegen.
 
Ihr beiden seid echt lieb! Danke für eure aufmunternden Worte. :]Also, ich habe mein Kollege vorhin angerufen und er kommt morgen auf jedenfall wieder auf Arbeit. :)
 
Ich gehe nie wieder zu einem Friseur, ich hab mit diesen unfähigen Leuten echt abgeschlossen. :-D Das ist meiner Meinung nach das Handwerk, was in diesem ganzen Land am schlechtesten ausgeführt wird.

Aus diesem Grund habe ich mir heute einen Langhaarschneider gekauft. In Zukunft rasiere ich mir den Kopf einfach selber. So schwer kann das nicht sein. :B
 
Ich hab meine Mutter immer meine Haare schneiden lassen. :B
Diese Methode ist die beste. Werd ich in Zukunft auch so weiter praktizieren. ^^
 
gut weil neuen Monitor bekommen für's Büro. Und was für nen schicken. Und das beste, der Bagger macht keine Probleme mehr (denn die Baustelle dauert bis September, das wäre unerträglich)

Der 2 Tage dastehende Not-Monitor war die letzte Grütze, hat der Bagger auf der Straße bißchen gewackelt war arbeiten nicht möglich, weil er alle 2 Sekunden ausging, was ein Müll.
 
gut weil neuen Monitor bekommen für's Büro. Und was für nen schicken. Und das beste, der Bagger macht keine Probleme mehr (denn die Baustelle dauert bis September, das wäre unerträglich)

Der 2 Tage dastehende Not-Monitor war die letzte Grütze, hat der Bagger auf der Straße bißchen gewackelt war arbeiten nicht möglich, weil er alle 2 Sekunden ausging, was ein Müll.

Was machst du denn mit nem Monitor auf einem Bagger ?:B
 
Hoffnung auf Besserung in Ägypten - Mursi ist endlich weg :-D

Nachdem ich nach gut 30min. endlich Spaß an the Walking Dead gefunden habe und im Spielfluss war, zerstört ein 20minütiger Anruf von Verwandten alles :| Zumindest überwiegt der erste Punkt und sorgt dafür, dass ich heute glücklich schlafen werde.
 
Klausur #1 von insgesamt 6 ist geschafft und da ich so ein gutes Gefühl habe, dass ich nicht unterpunktet habe, ist der Studienabschnitt schon zu 99% sicher geschafft! :X

Jetzt stehen noch fünf Klausuren in den nächsten sieben Tagen an und ich kann ganz entspannt reingehen. :)
 
Ich kann meine Gemütslage gar nicht beschreiben, so sehr, wie ich von Dummheit überrollt wurde... das tut weh. Genau wie mein Gesicht vor lauter "Facepalms".
 
Zurück