Ist nett gemeint, aber stationäre Therapien triggern bei mir zu derbe. Hab zwei in Elmshorn, eine in Bad Bramstedt und eine in Nordfriesland gemacht und erkannt, dass ich mit einer Tagesklinik besser fahre. Habe Freitag um 11 Uhr einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Mal sehen, was da so geht.
Schade dass ich am Turnier nicht teilnehmen konnte
wir mussten schon vorher wieder abgeholt werden. .gif)
Ist nett gemeint, aber stationäre Therapien triggern bei mir zu derbe. Hab zwei in Elmshorn, eine in Bad Bramstedt und eine in Nordfriesland gemacht und erkannt, dass ich mit einer Tagesklinik besser fahre. Habe Freitag um 11 Uhr einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Mal sehen, was da so geht.
Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.Ich kann nur zu gut verstehen wie das nervt.
Wahrscheinlich erinnert sich garkeiner hier an mich.Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.
Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.
Jo, genau so denke ich es auch. Werde mich am Montag drum kümmern. Zumal ich heute erfahren habe, dass erst in mindestens sechs Monaten wieder ein Platz inner Tagesklinik frei ist.Meine Schwiegermutter hat sowas auch gemacht und die sagte mir das es viel besser für Sie war als z.B. ne Klinik. Einfach weil das ganze drum herum viel entspannter ist und man sich nicht wie ein Kranker vorkommt.
Wundert mich sowieso, dass ich so verhältnismäßig offen darüber labere. Ist sonst so gar nicht mein Ding. ^^
Aber auch gut, weil ich weiß, dass er jetzt gut behandelt wird. Nicht so wie beim Scheißverein in Rissen... Solltet ihr in Norddeutschland jemals ins Krankenhaus müssen, hütet euch vor Rissen. Die bringen euch wahrscheinlich um, obwohl ihr nur einen gebrochenen Finger habt.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für alles. Ich weiß wie sich das anfühlt.
naja vllt wirds noch besser.
.gif)
Ach so lala
Einerseits kommt bald Kohle durch Ebay rein, andererseits bin ich von meiner Charlie Chaplin DvD Collection enttäuscht, klar 18€ sind nich zu verachten, allerdings habe ich mir da deutlich mehr erhofftnaja vllt wirds noch besser.

Lass dich von dem Hirn-Gulasch nicht unterkriegen!!!
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix von dem Wohnheim. Hab mich erstmal nur schlau gemacht, ob es überhaupt sowas in meiner Nähe gibt gibt und wollte dann den Termin von gestern abwarten. Montag klärt sich alles. .gif)
. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht getrunken hätte ;D
Und bald sind dann auch noch 1,5Monate Sommerferien, jeha! 

Jetzt aber mal wieder ein anderes Thema.![]()

, und Kontrolle. Leider fand ich die Fahrzeugpapiere nicht, aber die nette Beamtin sah das zum Glück nicht so streng und zum Alkoholtest musste ich auch nicht. Was auch beser war, weil die blöden Dinger immer auf meine tollen japanischen Minzebonbons reagieren. 
Kater hab ich wie immer keinen. Hatte noch nie einen, was ich richtig cool finde. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht getrunken hätte ;D
.gif)
Das ist der nächste Schritt in der menschlichen Evolution.![]()

MWUAHAHAHAIch zitiere mal meinen Vater:Kater hab ich wie immer keinen. Hatte noch nie einen, was ich richtig cool finde. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht getrunken hätte ;D

.gif)
Ich zitiere mal meinen Vater:
Wenn man früh nicht weiß ob man leben oder doch lieber sterben will, dann hat man nicht richtig gefeiert und getrunken![]()