Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, morgen letzter Arbeitstag als Praktikant beim Radio. Ab nächste Woche wird dann richtig Geld verdient als freier Mitarbeiter. :X
 
Ist nett gemeint, aber stationäre Therapien triggern bei mir zu derbe. Hab zwei in Elmshorn, eine in Bad Bramstedt und eine in Nordfriesland gemacht und erkannt, dass ich mit einer Tagesklinik besser fahre. Habe Freitag um 11 Uhr einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Mal sehen, was da so geht.

In meiner Gegend gibt es auch Tagesklinik. Vielleicht stellst du dich mal da vor. ich kann dich gut verstehen dass vollstationär nicht das Wahre zur Zeit ist. Ich gehe auch nur dann in klinik wenn es sonst nicht mehr geht.


@topic: besser. war tagelang krank gewesen und lag viel im Bett. wollt heut eigentlcih zu Yoyo aber ich bin noch nicht 100% und es regnete. hätt ich Auto gehabt wäre es was anderes aber...... ich möchte kein Rückfall haben. Hatte nämlich zum Pilz zusätzlich Vireninfektion gekriegt. :S Schade dass ich am Turnier nicht teilnehmen konnte :( wir mussten schon vorher wieder abgeholt werden.
Das nächste Turnier ist schon genannt :)
 
Ist nett gemeint, aber stationäre Therapien triggern bei mir zu derbe. Hab zwei in Elmshorn, eine in Bad Bramstedt und eine in Nordfriesland gemacht und erkannt, dass ich mit einer Tagesklinik besser fahre. Habe Freitag um 11 Uhr einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Mal sehen, was da so geht.

Ja gut wenn du selber damit klar kommst ist das natürlich besser. Ich war auch in Bad Bramstedt und ( Ambulant ) und war super zufrieden aber dann kommt es ja auch noch darauf an ob man mit dem Therapeuten klar kommt oder nicht. Ich hatte glück. Aber ich drücke dir die "Daumen" ( Wortwitz ) das du bald erfolg hast. Ich kann nur zu gut verstehen wie das nervt.
 
Ich kann nur zu gut verstehen wie das nervt.
Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.
 
Ich hab mich zum ersten mal seit fast 8 Jahren wieder hier eingeloggt. Bin ueberrascht, dass mein Konto noch existiert. Wow! Had sich viel geaendert seit ich 14 war. Mann, Mann, mann. :-D Wahrscheinlich erinnert sich garkeiner hier an mich.
 
Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.

Meine Schwiegermutter hat sowas auch gemacht und die sagte mir das es viel besser für Sie war als z.B. ne Klinik. Einfach weil das ganze drum herum viel entspannter ist und man sich nicht wie ein Kranker vorkommt.
 
Ich würde mir jederzeit die Beine amputieren lassen, wenn ich nur dieses scheiß Gehirngulasch loswerden würde. So eine verfickte Dreckscheiße. Aber danke für die Besserungswünsche. Habe auch schon Betreutes Wohnen ins Auge gefasst. Gibt es auch bei mir in der Nähe. Chilliges Haus mit Garten und dazu eine begleitende Therapie. Das erscheint mir persönlicher und heimeliger, als eine Klinik. Vielleicht wäre das was für mich.

Das hört sich gar nicht gut an. Was hast du denn, wenn ich fragen darf? :/
 
Meine Schwiegermutter hat sowas auch gemacht und die sagte mir das es viel besser für Sie war als z.B. ne Klinik. Einfach weil das ganze drum herum viel entspannter ist und man sich nicht wie ein Kranker vorkommt.
Jo, genau so denke ich es auch. Werde mich am Montag drum kümmern. Zumal ich heute erfahren habe, dass erst in mindestens sechs Monaten wieder ein Platz inner Tagesklinik frei ist. :B :hop:

@Ofelia: Nix für ungut, aber das behalte ich lieber für mich. ;) Wundert mich sowieso, dass ich so verhältnismäßig offen darüber labere. Ist sonst so gar nicht mein Ding. ^^

Mir geht es schlecht, weil ein Freund nach einem schweren Unfall dringend operiert werden muss, weil er sonst im Rollstuhl landet. :| Aber auch gut, weil ich weiß, dass er jetzt gut behandelt wird. Nicht so wie beim Scheißverein in Rissen... Solltet ihr in Norddeutschland jemals ins Krankenhaus müssen, hütet euch vor Rissen. Die bringen euch wahrscheinlich um, obwohl ihr nur einen gebrochenen Finger habt.
 
Klar, kann ich verstehen. :) Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück für alles. Ich weiß wie sich das anfühlt.
 
Ach so lala ;)
Einerseits kommt bald Kohle durch Ebay rein, andererseits bin ich von meiner Charlie Chaplin DvD Collection enttäuscht, klar 18€ sind nich zu verachten, allerdings habe ich mir da deutlich mehr erhofft :| naja vllt wirds noch besser.
Außerdem war heute ein ziemlich stressiger Tag, morgen wird es nich besser. Dieses ganze Kundengedöns ist einfach nicht mein Ding, noch dazu müssen die Tierchen irgendwie nebenher versorgt werden, was schwer fällt wenn ältere Menschen erstmal im Redefluss sind :B

Naja, vor der Dämmerung ist es ja immer am dunkelsten %)
 
Ach so lala ;)
Einerseits kommt bald Kohle durch Ebay rein, andererseits bin ich von meiner Charlie Chaplin DvD Collection enttäuscht, klar 18€ sind nich zu verachten, allerdings habe ich mir da deutlich mehr erhofft :| naja vllt wirds noch besser.

also falls der Ton nicht richtig funktionieren sollte, könnte es daran liegen, dass es eventuell ein Stummfilm ist :-D

mir gehts gut, schau in ner Stunde die glühenden Ballons und das brennende Zeppelin an und das abschließende Feuerwerk :X
 
@daumi: ich wünsche dir viel Kraft! Diese Einrichtung hört sich gut an. Hast du es dir auch schon näher angeschaut? So wie es mit Tagesstrukturen und so ist? Ist es Voll-stationär oder Teil-Stationär? Solche Einrichtungen sind echt gut. Man ist nicht allein, man kriegt Hilfe wann man brauch, und es kann Klinikaufenthalte deutlich verringern. Und man kriegt in Notfällen schneller Hilfe. Hat man da auch eigene Zimmer? Und darf man auch eigenen Fernseher und PC's haben? Es gibt Einrichtungen wo es nicht möglich ist. Hängt aber von den Einrichtungen ab. Deiner Beschreibungen scheint es wie bei mir zu sein was Zimmer betrifft. Ich darf alles elektronische im Zimmer haben. Und in jedem Zimmer ist Kabelanschluss möglich. :-D

Halt die Ohren steif Daumi!!!!! :) Lass dich von dem Hirn-Gulasch nicht unterkriegen!!!
 
Ach, Bübele. Ich wusste, dass der Post mir galt, als ich deinen Namen gelesen hab. ;D :X Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix von dem Wohnheim. Hab mich erstmal nur schlau gemacht, ob es überhaupt sowas in meiner Nähe gibt gibt und wollte dann den Termin von gestern abwarten. Montag klärt sich alles.

Jetzt aber mal wieder ein anderes Thema. %)
 
AXP (After eXams Party ) war klasse. Obwohl die Getränke gut billig waren, hab ich echt Geld gelassen. Aber hey, das war vermutlich meine letzte Uniparty hier, also durfte ich das.
Kater hab ich wie immer keinen. Hatte noch nie einen, was ich richtig cool finde %). Und das liegt nicht daran, dass ich nicht getrunken hätte ;D
Aber ungewöhnlich diesmal ist, dass ich selbst nach dem Aufwachen immer noch einen leichten Tinnitus hatte. Ist inzwischen schon leicht zurückgegangen, aber etwas besorgt bin ich doch schon. Hab jetzt erst einmal Ohrstöpsel drin.
 
Jetzt aber mal wieder ein anderes Thema. %)

Aber nur weil du so nett darum bittest! :P

Bei uns ist dieses und nächstes Wochenende Schlossfest also ein Renaissancefest. Das ist alle zwei Jahre DAS Highlight hier in der Gegend. Tolle Atmosphäre, gutes Bier und guter Wein, richtige Rüstungen, Waffen, einfach nur geil. Allerdings meide ich das aufgrund der Menschenmassen und gehe erst nächsten Freitag hin, da ist es ruhiger.

Lustig war allerdings, dass ich um so 1 Uhr Leute abholen sollte. Kein Problem, da ich nichts getrunken habe und die Polizei schon sah als ich Hingefahren bin. Auf der Rückfahrt wurde ich dann zum ersten Mal überhaupt von der Polizei rausgezogen, HURRA :X, und Kontrolle. Leider fand ich die Fahrzeugpapiere nicht, aber die nette Beamtin sah das zum Glück nicht so streng und zum Alkoholtest musste ich auch nicht. Was auch beser war, weil die blöden Dinger immer auf meine tollen japanischen Minzebonbons reagieren. :B
 
Das ist der nächste Schritt in der menschlichen Evolution. %)

:B :top:

Verneigt euch vor mir und ich werde euch verschonen. Andernfalls werdet ihr an meiner Trinkfestigkeit und meiner Aktivität am Morgen danach zu Grunde gehen :B MWUAHAHAHA

Aber als Deutscher hab ich hier echt den Ruf der Trinkfestigkeit weg. Die Asiaten vertragen aber auch alle nix...
 
Kater hab ich wie immer keinen. Hatte noch nie einen, was ich richtig cool finde %). Und das liegt nicht daran, dass ich nicht getrunken hätte ;D
Ich zitiere mal meinen Vater:
Wenn man früh nicht weiß ob man leben oder doch lieber sterben will, dann hat man nicht richtig gefeiert und getrunken :B

Mir gehts ganz gut.
Das Wetter ist akzeptabel und zum glück nicht so abartig warm. Arbeit ist aber etwas nervig. Bin halt kein wirklicher Büromensch. Wenn dazu noch die Computerprogramme stressen, kann das ganz schön nerven :S
Dafür läuft privat alles bestens :)
 
Ich zitiere mal meinen Vater:
Wenn man früh nicht weiß ob man leben oder doch lieber sterben will, dann hat man nicht richtig gefeiert und getrunken :B

Ich hab schon anständig gefeiert. Bestes Beispiel ist da immer noch mein 18. Geburtstag. Mein Cousin aus der Nähe von Hildesheim hat in meinem Zimmer übernachtet und ich hab ihn komplett aus meiner Erinnerung gesoff.... ähhh gestrichen. Ich hab in der Nacht sieben mal die Keramik umarmt und ihn einmal sogar von der Schüssel gescheucht, damit ich mir meine Getränke noch einmal durch den Kopf gehen lassen konnte. Alles weg. Ich kann mich nur daran erinnern, weil er mir auf meine Ausführungen Monate später erwiderte, dass er ja live dabei war. Er hat sogar seine Matratze weg von meinem Bett geschoben, weil er Angst hatte, dass ich ihm in der Nacht mein Innerstes ausschütte.

Und es gibt immer noch Erzählungen von Sachen, die ich getan haben soll, die ich zwar vehement bestreite, aber insgeheim doch leider erinner...

Alles ohne Kater am nächsten Morgen.

Man, das waren viele Metaphern fürs Kotzen :B
 
Zurück