Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es wunderbar! :)
Bin gestern Abend aus Berlin zurückgekommen und es war einfach fabelhaft. Ich war noch nie in der Hauptstadt und ich muss sagen, dagegen ist Düsseldorf wirklich ein "Dorf". Und Queens of the Stone Age in der Zitadelle gesehen, Open Air vor 10.000 Leuten unter blauem Himmel mit einem wunderschönen Übergang in die Nacht hinein. :X

2013-06-23 21.38.58.jpg

Dann hatte ich gestern beim Rückflug einen "Magic Moment". Das mag für Vielflieger nichts besonderes sein, aber für mich, der erst zum zweiten Mal irgendwo hinfliegt, ist das ein sehr einprägsamer Moment. Ich hörte in diesen Momenten Lieder, die ich schon immer mal im wahrsten Sinne "über den Wolken" hören wollte:
Mogwai - White Noise und Queens of the Stone Age - Auto Pilot

Hach ja, Endorphine! ;-D
 
Das müsste A Boy and his Blob sein. Ein wunderschönes, herzzereißendes Spiel! :X
Ich glaube, das hatte ich mal für den Uralt-Gameboy. :B

Hab das Spiel nie kapiert und wusste beim ersten Level schon nicht mehr, was ich eigentlich machen muss. Ich konnte das Vieh nur mit Leckerchen/Steinen/Wasauchimmer bewerfen. Oder ich war mit 5 Jahren geistig noch nicht so weiterentwickelt. %):B
 
Erst wird mir vollmundig versprochen, ich bekomme einen ambulaten Therapieplatz in der Offenen und eine Woche vor Antritt erzählen sie mir, es ist kein Platz mehr frei. >:B Nu steh ich hier mit runtergelassenen Hosen und weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Alles Fotzen außer Muddi.
 
Erst wird mir vollmundig versprochen, ich bekomme einen ambulaten Therapieplatz in der Offenen und eine Woche vor Antritt erzählen sie mir, es ist kein Platz mehr frei. >:B Nu steh ich hier mit runtergelassenen Hosen und weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Alles Fotzen außer Muddi.

Viellicht kann ich dir weiter helfen. Hattes das gleiche Problem hab aber ne spitzen Klink hier in Schleswig-Holstein gefunden und dort geht es ratz fatz ohne lange wartezeit. Wo solltest du denn hin ?
 
Viellicht kann ich dir weiter helfen. Hattes das gleiche Problem hab aber ne spitzen Klink hier in Schleswig-Holstein gefunden und dort geht es ratz fatz ohne lange wartezeit. Wo solltest du denn hin ?
Ist nett gemeint, aber stationäre Therapien triggern bei mir zu derbe. Hab zwei in Elmshorn, eine in Bad Bramstedt und eine in Nordfriesland gemacht und erkannt, dass ich mit einer Tagesklinik besser fahre. Habe Freitag um 11 Uhr einen Termin in der psychiatrischen Ambulanz. Mal sehen, was da so geht.
 
Super, JonTron von den GameGrumps verlässt diese, um wieder eigene Videos zu machen


FUCK YES! :X
 
Super, JonTron von den GameGrumps verlässt diese, um wieder eigene Videos zu machen
Ach, der hatte die eigenen Videos aufgegeben? Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum da nix mehr dazu kommt. Von GG hatte ich mir mal ein, zwei Folgen angesehen, aber fand's nicht sonderlich sehenswert. Aber seine eigenen Videos find ich klasse, allein schon wegen der stylischen Intromusik %)
 
Bei mir hat sich wieder einiges gutes angesammelt.

1) Letzten Freitag erste und letzte Klausur in diesem Semester geschrieben. Die war für zwei Stunden angesetzt, aber ich war schon nach einer halben Stunde fertig. (Waren 16 MC-Fragen und eine längere Theoriefrage am Ende.) Da wir den Saal aber erst nach einer Stunde verlassen durften, bin ich halt nochmal über alles rüber und hab bei der Theoriefrage noch ein paar Ergänzungen gemacht.
Insgesamt war die Klausur ziemlich einfach und mit der Meinung war ich nicht alleine. Viele andere sind auch kurz nach mir rausgekommen und haben gemeint, dass sie einfach war.

2) Mein Bruder und seine Freundin haben mir einen Flaschenpost geschickt: Bild.
Hat mich richtig gefreut. Ich hab hier und da sogar schmunzeln müssen und so langsam kann ich es nicht mehr abwarten, wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

3) Mein Gehalt ist gestern endlich auf meinem Konto angekommen. Meine Firma hatte wohl Probleme mit ihren Investoren, sodass niemand sein Gehalt bekam und mein Vermieter wurde schon etwas ungeduldig...
Jedenfalls ist es endlich angekommen und ich hab heute meine Miete bezahlen können.

4) Damit zusammenhängend hab ich mir mal wieder den Wechselkurs von Euro zu Australischen Dollar angeschaut und der geht grad steil nach oben, sodass ich mehr Dollar für meine Euros bekomme :-D
Ich fühl mich zwar etwas verarscht, dass der Wechselkurs genau in den 1,5 Jahren die Talfahrt hinlegt, in denen ich in Australien bin, aber wenigstens geht es jetzt wieder bergauf.

5) Semesterabschlussfeier am Freitag. Und die verspricht, großartig zu werden. Kostenloses Vorglühen im Uni-Pub, kostenloser Shuttlebus zur Party und richtig günstige Preise für die Drinks. ;D ;D ;D
Und am Samstag haben wir dann eine private Hausparty ;D
 
Ich habe eben gekündigt und hier ist Weltuntergangsstimmung! Gefällt mir sehr. xD Morgen letzter Arbeitstag, wuhuhu. Dann einen ganzen Monat frei!

@up-metaled-ass die flaschenpost ist ja süß ^^
 
Super, denn ich bekomme doch zweimal Rabatt auf meinem Handyvertrag. Erst 50% Ersparnis auf das Endgerät, weil ich noch so jung bin, und dann noch eimal 100 € wegen dem Umweltschutz wenn man sein altes Handy einschickt. Außerdem noch 10% auf die monatliche Grundgebühr. Ein freundlicher Anruf bei der Hotline hat geholfen. :top: Dafür hat jetzt der Typ im Telekomshop Ärger. :P

Nicht so toll ist, dass ich letzte Nacht nur 4-5 Stunden geschlafen habe, da meine Nachmittagsschläfchen sich mittlerweile auf bis zu 4 Stunden ausdehenen. Allerdings möchte ich auch nicht auf die verzichten. :|
 
So ein Dreck, komme nach Hause und sehe einen Brief vom Studentenwerk, dass ich ab nächstem Monat 75€ weniger Bafög zu Verfügung habe. Nervige Kinder die ganze Busfahrt über.

Zumindest muntert die Tatsache auf, dass ich heute einen Großteil meiner Hausaufgaben erledigt habe und um 6 aufgestanden bin, um zur Uni zu fahren obwohl ich gestern erst um 4 ins Bett gegangen bin.

100€ für Einschicken von Handy wegen Umweltschutz. Wenn jedes beliebige Handy zählen würde, wär ich reich ;-D
 
Zurück