• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Katzen :X

Hunde haben Herrchen und Frauchen. Katzen haben Personal. Stand mal auf einer Postkarte:-D beinahe hätte ich Postkatze geschrieben:-D

:top:Et is Silvester, heut abend kracht es wieder %)

:top::top::top:weil:
The Emero (sehr bekannter Deutscher Lets Player; über 50.000 Abonennten auf Youtube) hat vor gut ner Woche folgendes Video hochgeladen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Betonung hierrauf: das man ihm auch kram schicken kann,

tja und habe ich ihn deswegen auch eine PN geschickt, ob ich ihm auch was schicken darf, und darauf kam das hier zurück:
Emero paket.jpg

Also tat ich das, und heute erhielt ich dashier:
Emero Paket2.jpg
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Ja, meine freude ist vielleicht ein wenig famegeil, aber das Paket ist nicht nur Famegeil gemeint, sondern auch als dank für seine LPs, einige (besonders Underclass Hero) haben mich deswegen schon im Chat für Verrückt erklärt, aber wisst ihr was? ICH BIN VERRÜCKT!
Zumindest habe ich ADHS

Also darf ich das auch %)

Zuletzt bearbeitet:
Mittelmäßig gut.

Ein bisschen Übelkeit von Gestern bzw. von heute früh, aber nach einen kleinen Mittagsschläfchen geht es mir schon etwas besser, als heute Morgen. :]
Ich bin gerade dabei, was zu essen ohne das ich wieder aufs Klo rennen muss. :|

Mir gehts inzwischen wieder gut. Hatte ein wenig Kopfschmerzen heute morgen, aber ich hab nun den halben Tag gepennt und bin seit 1-2h wieder im Schland. Grausam wie es hier aussieht: Überall liegt Müll von den Raketen und Böllern rum. Warum man das nicht wegräumen kann :S

Mittelmäßig gut.

Ein bisschen Übelkeit von Gestern bzw. von heute früh, aber nach einen kleinen Mittagsschläfchen geht es mir schon etwas besser, als heute Morgen. :]
Ich bin gerade dabei, was zu essen ohne das ich wieder aufs Klo rennen muss. :|

hatte diese Woche voll ein Magen-Darm Virus. mein Kreislauf war im A**** jetzt geht's mir besser.

:hop: Eigentlich gehts mir weniger schlecht, als dass ich einfach SO EINEN HALS habe!

Gegeben sei:
- 60 Minuten Zeit
- 10€ PSN Guthaben
- Splinter Cell im Angebot
- 1,3mb/s down
- Patch-Version 1.01

Erstmal hat das Laden des Spiels (3gb) etwa eine halbe Stunde gedauert. Plus Installation sicherlich 30-40 Minuten. Dann freut man sich und wird sofort gebremst: Patch 1.01. Ich so: Nagut, wird 30 Sekunden dauern und dann kann ich endlich zocken.
Aber nein: Weil der Patch anscheinend nicht direkt von den Sony-Servern sondern von irgendwo anders her gesaugt wird, dauern 40bm auf einmal 10 Minuten!
Soweit ja eigentlich normal. Bei Skyrim hat der Patch auch lange gedauert. Da warens aber 90mb und 20 Minuten. Und vor allem: Ein Spiel auf Disk. Warum man aber nicht bei einem Downloadspiel die Patches automatisch schon draufpacken kann, verstehe ich nicht. Sind wohl zu faul. Gutes Personal ist heute schwer zu finden.

Ubisoft ist neben EA der größte Kackladen, der mir je untergekommen ist. Und das liegt nicht nur an diesem Patch. Sondern eher am Ubilauncher in Verbindung mit Anno 2070. 18 (!!!!) Patches musste ich für Anno 2070 insgesamt laden. Das Schlimme daran: Das Spiel war erst 2 Wochen raus :S

Gut, weil mal wieder richtig viel Schnee ist und weniger gut, weil damit wieder rund um die Uhr Schneeschippen angesagt ist, da es fast seit 3 Tagen durchgehend schneit.

:1,3mb/s down
Erstmal hat das Laden des Spiels (3gb) etwa eine halbe Stunde gedauert. [...] dauern 40bm auf einmal 10 Minuten!

LOL!

Das sind echt geile Probleme... Die hätte ich auch gerne :-D

Bei uns dauern 3GB = ca. 3 Tage und 40MB ca. 40 Minuten.

Ich warte schon ein halbes Jahr (oder wie lange ist Portal 2 jetzt raus?) dass die neuen Leitungen freigeschaltet werden, und ich endlich die "Gratis-PC-Version" runterladen kann ^^

Zurück