• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Dieser Kackladen von Alice hat den Internetanbieter-Wechsel verschlafen. Somit sind wir diese Noobs erst gegen Ende des Monats los (wenns gut läuft). Ich will endlich schnelles Internet, das konstant schnell ist *heul*

Also Tipp: Kein Alice!

gestern beim Springen voll Karacho vom Pferd gefallen. Kam schlecht am Sprung an und Yoyo machte eine Vollbremsung. Ich habe den Sprung komplett abgeräumt und es hat ordentlich gekracht :-D:-D:-D

Heute tut mein A**** weh. Konnte beim Anziehen kaum laufen..... :rolleyes:

:hop: Morgen, am heiligen Samstag, für Mathe und Chemie vier Stunden in die Schule. Schweinerei!

:hop: Morgen, am heiligen Samstag, für Mathe und Chemie vier Stunden in die Schule. Schweinerei!

Ich mußte 10 Jahre lang jeden Sonnabend für vier bis 5 Stunden in die Schule :B, habs überlebt!

Zurück zum Thema:

Da jetzt bei uns mit dem Einrichten von LTE begonnen wird, kann ich wohl DSL ganz vergessen....
Das ist doch auch wieder nichts halbes oder ganzes...:B, wird auch da sicherlich das Handynetz oft überlastet sein, und man bekommt wieder nichts.....
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt bei uns mit dem Einrichten von LTE begonnen wird, kann ich wohl DSL ganz vergessen....
Das ist doch auch wieder nichts halbes oder ganzes...:B, wird auch da sicherlich das Handynetz oft überlastet sein, und man bekommt wieder nichts.....
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?

Überlastet wird es nicht direkt sein, aber LTE ist für mich einfach die Billiglösung. Wenn man neu DSL verlegt, ist einfach zu teuer und die meisten Gemeiden werden es sich finanziell wohl nicht leisten können.

Das finde ich ist wieder eine Sauerei. In der nächstgelegenen größeren Stadt, wird auf DSL 50000 oder gar 100000 neu verlegt, aber die ländlicheren Bereiche bleiben außen vor. Hauptsache in den Neubaugebieten der Neurreichen ist es attraktiv, anstatt erstmal eine flächendeckende DSL-Verbreitung in ganz Deutschland zu sichern. Leider waren, sind und werden das wohl wieder einmal leere Versprechnungen bleiben.

:hop: Kann mir irgendeiner hier erklären, warum die PSN-Card (OHNE HÜLLE!) bei Amazon auf einmal 25€ bzw. 55€ kostet, obwohl da nur 20/50€ drin sind? Dann darf ich wohl am Montag in die Stadt latschen, denn ich sehe nicht ein 5€ mehr zu zahlen als da eigentlich drin ist.

:hop: Kann mir irgendeiner hier erklären, warum die PSN-Card (OHNE HÜLLE!) bei Amazon auf einmal 25€ bzw. 55€ kostet, obwohl da nur 20/50€ drin sind? Dann darf ich wohl am Montag in die Stadt latschen, denn ich sehe nicht ein 5€ mehr zu zahlen als da eigentlich drin ist.
Weil sie die Leute abzocken wollen.

ebay.de , da sparst du dir die zusätzliche Kohle ;)

Sehr gut. Privatleben läuft flockig, beim Studium beginnt die Prüfungszeit, das heißt weniger Vorlesungen (ich liebe diese Zeit) und im Clan habe ich riesigen Spass.
Kann mich gar nicht beschweren :)

Überlastet wird es nicht direkt sein, aber LTE ist für mich einfach die Billiglösung. Wenn man neu DSL verlegt, ist einfach zu teuer und die meisten Gemeiden werden es sich finanziell wohl nicht leisten können.

Das finde ich ist wieder eine Sauerei. In der nächstgelegenen größeren Stadt, wird auf DSL 50000 oder gar 100000 neu verlegt, aber die ländlicheren Bereiche bleiben außen vor. Hauptsache in den Neubaugebieten der Neurreichen ist es attraktiv, anstatt erstmal eine flächendeckende DSL-Verbreitung in ganz Deutschland zu sichern. Leider waren, sind und werden das wohl wieder einmal leere Versprechnungen bleiben.

Genau so sehe ich das auch
Eigentlich wird doch der Ausbau von DSL im ländlichen Raum gefördert, so daß die Gemeinde doch gar nicht belastet wird!?
Langsam nervt mich das schon, daß ich mir absolut nichts runterladen oder mal ein Video ansehen kann...:B

Depri, Selbstzweifel, Frust über mich..... und ich steh mir immer im weg :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Manchen Leuten hilft in beschissenen Situationen ne Runde Flower zum Runterkommen ;) Kann ich nur empfehlen. Da kann man mal abschalten.

@Topic: Naja, einerseits tut mein Fuß immer noch ziemlich weh, aber andererseits hab ich zumindest heute nichts für die Schule zu tun. Keine Hausaufgaben, keine Arbeit - nichts :]

Erstmal wünsche ich allen, die zur Zeit etwas kränklich sind, gute Besserung!

Mir geht es gut heute, weil so ein herrliches Winterwetter ist und ich mal kein Schneeschippen brauche..
Schneehöhe 70 cm, zur Zeit minus 6 Grad, herrlicher Sonnenschein und glitzender Schnee - was will man mehr?...

Mir gehts gut, weil grad Deus Ex: Human Revolution bei mir angekommen. Allerdings gehts mir schlecht, weil grotte statt der bestellten PS3-Version, die Xbox360-Fassung in den Brief gepackt hat (und da ich nur eine PS3 hab, ist diese für mich ziemlich nutzlos)

Manchen Leuten hilft in beschissenen Situationen ne Runde Flower zum Runterkommen ;) Kann ich nur empfehlen. Da kann man mal abschalten.

Wenn das "Flower" das ist was ich denke was es ist, würde mich sowas sofort in die Klinik befördern :B :B :B:B wenn ich so etwas tatsächlich machen würde.

Im ernst: ich habe auch Medikamente zum runterkommen. Sowohl reguläre als auch welche nach Bedarf. Habe ich heute genommen und gestern auch.

Zurück